Ich bin in der Woche vor Ostern in Dresden, diesmal sollten wir doch ein Treffen hinkriegen, oder?
Druckbare Version
Ich bin in der Woche vor Ostern in Dresden, diesmal sollten wir doch ein Treffen hinkriegen, oder?
Ich als Franke bürge für dich. Du könntest mit dem Officer eine Fahrgemeinschaft bilden, der ist doch beruflcih in BW (Heidenheim/Aalen, wenn ich mich recht erinnere).
Genaues Datum? 29. fahr ich heim.
29.3. ist Karfreitag.
SAAUUFFEEEEENNNNNN!!!! Ich bin dabei.
Lieber in den Tagen davor, ich habe keine Ahnung, wie es in Sachsen mit kirchlichen Feiertagen und Party geregelt ist. In Bayern z.B. darf keine Musik in der Kneipe gespielt werden.
So wie es der Zufall will, bin ich auch zu Ostern in Dresden. Ich komme genau am 28.03. heim und bleib dann bis 01.04.
Meiner Meinung nach haben wir es nicht so mit den kirchlichen Feiertagen und Partyverbot. :))
Zumindest ist mir das noch nie so aufgefallen, aber ehrlich gesagt war ich an Feiertagen bisher auch noch nich so oft weg. :gruebel:
Ich würde gerne mal wieder nach Dresden, aber ab Donnerstag bin ich das ganze WE schon verplant. :-(
Also Party entweder mit Moogle oder mit Cyberpete?:crybaby: Dann feiern wir doch zwei Tage, Mittwoch und Donnerstag!>)(:o)
Uiuiui... :salook:
Ich bin wie gesagt erst ab Donnerstag Abend in Dresden. Hab aber gestern nochmal geschaut und OFFIZIELL ist am Karfreitag auch in Sachsen Tanzverbot. Aber keine Ahnung, ob sich da z.B. in der Neustadt wirklich jemand dran hält. :gruebel:
Muss mal sehen wie meine sonstigen Pläne so sind... von daher kann ich noch nich 100%ig zusagen.
Ich kenn halt nur die Studenten und Alternativ Läden in der Neustadt.
Dann mach dich mal schlau und such eine vernünftige Kneipe mit Essen, Getränken und Schnaps zu vernünftigen Preisen, ich habe nicht vor, in einem "Club" abzuhängen, Schicki-Micki-Cocktails zu Mondpreisen zu schlürfen und schreckliche Musik anzuhören in einer Lautstärke, bei der man sich nicht unterhalten kann.
Soll ich mal bei G7 nachfragen, was die empfehlen?
Also Hauptbahnhof mit Aldibier!
Wegen mir. Ich mach mich mal auf die Suche nach einer Spelunke.
Wir verlassen uns auf dich!
Am Hauptbahnhof direkt isses Angels, nen Stripclub... :salook:
Nächste Woche sind wir im Urlaub, übernächste und danach könnte ich ansonsten dabei sein.
Ich bin leider nur nächste Woche in Dresden.
Treffen wir uns am Mittwoch um 19:00 Uhr? Wo? Ich schlage den Hauptbahnhof vor, wenn Achti nicht eine Kneipe in einer völig anderen Gegend aufgetan hat.
Wie wäre es hiermit, Mario, nachdem Völki gekickt wurde?
http://www.anton-dresden.de/index.htm
Besser als nix auf jeden Fall, die Preise muten mir als Münchner gar himmlisch an. Und später machen wir einen Raid beim Augustiner, und ich kläre sie mal über bayerisches Brauchtum und fränkische Preisgestaltung auf (Das Hefe/Gtränk geht auf mich!)
Sieht OK aus, kenn zwar den Laden nicht weil ich mich meist in der Altmarktgalerie oder am Elbepark rumtreibe zwecks shoppen, aber ist ne Überlegung wert.
Was heißt gekickt? Hat er sich´s wieder hier verscherzt?
10 Punkte wegen Beleidigung.
Er kanns aber auch einfach nich anders. :))
Offenbar nicht. :))
Bin unterwgs, bis morgen.
Der Schiffsjunge säuft nicht ordentlich!
sorry...verpennt. nu is eh land unter gewesen
Kein Problem, dann eben beim nächsten Treffen. Und Land unter habe ich mitgekriegt, ich bin in der Nacht von Montag auf Dienstag rübergefahren und habe noch schnell die Wohnung der Schwiegereltern ausgeräumt, bevor das Wasser über den Deich lief.
ich kann dir übrigens keine PN schicken und auch keine Nachricht auf deiner Pinnwand hinterlassen, ändere mal deine Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum.