Es wurde ja bezweifelt dass ich ein Video noch hochlade, hier das Video von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U
Druckbare Version
Es wurde ja bezweifelt dass ich ein Video noch hochlade, hier das Video von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U
Du rundest ein.
Hmm. Und weshalb hast Du dafür jetzt einen neuen Fred aufgemacht?
Das hast doch schonmal gepostet :soso:
Ich habe schon K3K's drüber schauen lassen, die Technik ist einwandfrei.
Habe mir jetzt Liquid Chalk bestellt, werde also schonmal in Richtung 200kg zu steuern.
weiter so ;)
danke werde ich machen, langfristig gesehen will ich aber irgendwann mal 300kg heben
Wer will das nicht?
Jeder, hebt aber nicht jeder, ich werde das aber - weil ich das weiß
Mir wurde gesagt das der Hintern leicht nach oben als erstes geht - das wäre aber nur minmal, Ich muss demnächst einfach als erstes die Bewegung mit dem Schultergürtel einleiten, wobei ich eig mit allem gleichzeitig explodiere, ich leite eig. nie etwas gezielt primär ein.
Du weißt also, dass dir nicht irgendwann mal ein dummer, besoffener Mensch frontal in dein Auto fährt und du dann querschnittsgelähmt bist? Du weißt also, dass du in paar Jahren nicht eventuell Familie+Job hast und gar keine Zeit, oder Lust mehr hast hart trainieren zu gehen?
Ich respektiere dein Selbstbewusstsein und deinen Ehrgeiz, aber im Leben kann viel passieren.
Das ist mir bewusst das sowas passieren kann, ich setzte mir aber Ziele weil ich sie erreichen will. Bald werde ich 200kg einmal ziehen und dann stehen die 300kg auf der Zielliste, ich werde den Sport noch lange machen, weil jeden Moregen wenn ich aufwache, dann lächel ich weil ich weiß das ich während dem Training Glücksgefühle bekomme, ich habe nichts anderes was mich glücklich macht.
So ähnlich gehts mir im moment auch, mach das was dir Spaß macht, fertig. Viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles ;) hau rein!
Ich denke um die Technik wirklich gut beurteilen können, müsste das ganze von der Seite/Schräg hinten gefilm sein.
sieht insg. gut aus.
Gruß
Für Crossfit wäre es vorbildlich. Du hast recht
ich habe schon schlimmere maximalkraftversuche gesehen die schlimmer eingerundet sind.
Schlimmer geht es immer, da hast du Recht. Ändert aber nichts daran, dass du einrundest.
mir hat ein k3k gesagt das die technik gut war, ich denke die haben mehr ahnung
Kommt mir sehr bekannt vor... :))
der Satz ist solide. Versuche nach hinten zu heben und nicht nach oben, dann hast du das Problem mit dem Hintern nicht und du "rundest nicht so ein..." ;)
okay versuche nach hinten zu heben, hier wird ja ausnahmsweise auch geholfen anstatt nur gestänkert..
Zwar OT, aber bei dem schrei ich mich echt nur noch weg :D
http://www.youtube.com/watch?v=nggMBKFnYJQ
Bah der lutscht ja Schwänze xD
Hast du nicht letztens über Schmerzen irgendwo geklagt?
Nein wüsste nicht das ich mich über Schmerzen beklagt hätte.
Hab das Video mal angesehen. Also habe da schon schlimmeres gesehen. Mal abgesehen davon das du krass Kollegah bist, sind es paar Kleinigkeiten und die Technik passt. Hintern tiefer, Bauch richtig anspannen und dann wird das.
Edit: Beim Kreuzheben wird nicht nach unten geschaut !
power ist da. Leider fehlt dir ne riesen menge an Körperspannung und du bis leicht rund. Da dir aber die spannung fehlt, wirst du bei mir gewicht sehr sicher mehr einrunden. Das ist die typische technik die bis 100 oder 150kg wenig probleme macht, weil man dann noch viel über ausgleichen kompensieren kann.
Also nicht schlecht, aber eine gute technik ist was anderes.
Ob du dir helfen lassen willst oder ob du das denkst was du hören willst kann du ja für dich ausmachen.
Im übrigen wünsch ich dir dass du die 300 schaffst, wenn du irgendwann dann mal bei 200 bist kannste deinen satz mit dem ich weiß das sicher ja nochmal überdenken :))
>)Zitat:
Im übrigen wünsch ich dir dass du die 300 schaffst, wenn du irgendwann dann mal bei 200 bist kannste deinen satz mit dem ich weiß das sicher ja nochmal überdenken
10 Zeichen