Kann jemand dazu schon was sagen??
Soll ein neues Produkt sein das den anabolismus verstärkt.
Schon Erfahrungen damit?
LG
Druckbare Version
Kann jemand dazu schon was sagen??
Soll ein neues Produkt sein das den anabolismus verstärkt.
Schon Erfahrungen damit?
LG
Habe die ganzen Berichte der Amis auch gelesen...sind alle mehr als Überzeugt von Versa-1.
Aber die Amis neigen ja dazu in ihren Berichten zu übertreiben...
Aber selbst ausprobieren is eben am besten...im schlimmsten fall bist du halt um 35 - 50€ ärmer ;)
Ich hab mein paket heute bekommen..hab 35€ bezahlt und schau einmal wie es ist..
wenn jemand daran intressiert is, poste ich gerne einen erfahrungsbericht...
LG
Wäre interessiert
melde ebenfalls interesse an :)
...vllt werde ich es mir mal am Freitag ordern. Werde wenn ich es habe was schreiben.
Gruß
Lol, mal wieder der nächste Hype über den in einigen Monaten keiner mehr schreiben wird. Da ist mir das Geld dann doch zu schade...
http://hightowerpharmacology.blogspo...1_archive.html
Dort steht ziemlich weit unten, dass sich der anabole Effekt von Aegeline bzw. N-[2-hydroxy-2(4-methoxyphenyl) ethyl]-3-phenyl-2-propenamide(Wirkstoff von Versa 1) wahrscheinlich nur auf die Adipozyten/Fettzellen beschränkt:
"Unfortunately, the anabolism that aegeline induces is likely restricted to adipocytes since humans are extremely insensitive to beta(3)-AR agonism."
Erstes Training überstanden...
Brust - Trizeps...wie erwartet...nichts weltbewegendes...^^
also ich würde gerne wissen wie die amis das machen dass sie immer schon nach der ersten tablette solche veränderungen spüren...:ratlos: :rofl:
Massenhysterie... Bei manchen Leuten wirkt halt alles, und das gleich nach der ersten Einnahme...
Im Idealfall hat man einen Kreis von Bekannten ( nicht online ), die ebenfalls schon lange regelmäßig trainieren, mit denen man sowas testet und Ergebnisse austauscht. In meinem "Kreis" ist es übrigens seit mittlerweile über 25 Jahren beim Kreatin geblieben...
Jep..stimm ich zu...ausserdem is es auch das wohl billigste supp...
Wie gesagt...ausprobieren und erfahrungsberichte schreiben...der einzige weg um sich einen überblick zu schaffen...solang der anteil von menschen mit placebos gering bleibt ;)
Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte?
lol nach 5 tagen?? ;)
Aber Placebo ist ja gerade das Problem bei Supplementen ;) Jedenfalls bei 90%. Super ist das doch bei supplementreviews.com zu beobachten, da kommt ein neues Produkt, Leute berichten darüber, geben Topwertungen und bekommen dafür 30-40 "likes" und damit Reputationspunkte, andere folgen nach und bewerten ebenfalls topp, bis sich rumspricht, dass es nur ein Hype ist. Das Problem dort ist, dass Leute mit guter Reputation, ein Produkt automatisch puschen, wenn sie es bewerten; ihre "Fans" geben dann noch mehr Punkte und schnell berichtet jemand mit über 5000 "reputation points" unter dem Gürtel und ist dann "expert reviewer".
Und dann "muss" es ja richtig und gut sein, was so einer schreibt. Hier gibt es natürlich auch Leute mit enormem Einfluss (turbo :winke:) die Leute nach sich ziehen können, aber dann eher, weil sie langfristig sinnvolle Beiträge schreiben und nicht weil sie viele Punkte gesammelt haben. Aber auch die langfristigen Member hier kehren immer wieder zu den Basics zurück. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch, gerade bei einer Firma wie BPI oder USP, die ja immer irgendwo im Urwald eine Superpflanze entdecken, die vorher noch niemand kannte :D
...warte auch erstmal noch mit dem Produkt. Werde mal schauen ob sie es auf der Fibo anbieten werden.
Gruß
Also...ich kann den erfahrungsbericht kurzhalten...keine wirkung auf die kraft oder sonst irgendetwas...nur ein kilo weniger auf der waage nach 2 wochen gehabt...mir hats auf jedenfall nichts gebracht....aber jeden seine meinung ;)