Kritik:Int. Oberbayrische und Schwäbische 2005
Zitat aus Wettkampftermine Frühjahr 2005:
"Obwohl der Bodybuilding Sport faktisch die beliebteste Sportart in Deutschland ist, sind Meisterschaften (für mich unverständlich) oft nicht gut besucht. "
Da müsst Ihr Euch nicht wundern, denn ein Eintrittspreis von 30€ für die vorderen Reihen ist gerade für jüngere Leute sowie den Nachwuchs, und auch anderen Interessierten völlig überzogen ! Dann auch noch ohne gescheiten Gaststar !!! Die Idee mit den dicken Bäuchen war ja nicht schlecht aber völlig unpassend .Dann auch noch in so einem ;milde ausgedrückt:"bescheidenem" Rahmen mit Dorffest-Charakter,in den Herren-Toiletten beißender Urin Gestank, die Musik teilweise vielzu laut und übersteuert. Und dann natürlich wieder die Fehlentscheidungen der Jury(wenn so viele Bu-Rufe aus dem Publikum kommen, sollte da wol was dran sein).
Da braucht mann sich nicht wundern wenn nur noch Freunde und Verwandte kommen! (Der Saal war übrigens alles andere als voll)
Ich hoffe das Sie diese Kritik richtig interpretieren und als Denkanstosss für Verbesserungen sehen!
Übrigens die Athleten waren spitze!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
zur meisterschaft und zu den preisen möchte ich mich nicht äußern.Wer eine bb meisterschaft besucht weiß was ihn erwartet.hab mir mal ausgerechnet was alles in allem so kostet - keiner wird je eine meisterschaft organisieren um den großen reibach zu machen.aber 30 euros sind auch ned gerade wenig.Aber wie gesagt es war immer so und es wird immer so bleiben.
Fehl entscheidungen hin oder her...subjektiv wirds immer zugehen.
Genauso wie zöglinge.
Aber für meinen mann wars schon eine ernüchterung.Bis 70 kg.
Er ist 5 geworden..auch hat man ihm dann eine urkunde für den 6 ausgehändigt.Ich kann nicht nachvollziehen wie der 2 platz zustande gekommen ist.Siehe seine brust.Auf den fotos nicht so gut zui erkennen.Nichts gegen den mann ..hab ihm hinter der bühne noch geholfen aber so was!Der 3 platz verfügte über mehr masse war aber total glatt-insbesonders in der rückenansicht.
Das ist für mich die 2te schlappe.voriges jahr hatten wir in der bodyfitness den trockensten athleten der ganzen meisterschaft.Er gewann auch die niederbayr.Komischerweise auf der bayr. dann schlugen ihn alle die er eine wo zuvor geschlagen hatte.
Zöglinge???
Anbei ein paar fotos...
Ich bin keiner der sich irgendwas einredet vonwegen seiner athleten.Nein ich bin kritisch aber wenn ... nein lassen wir das.
Genauso voriges jahr auf der bayr. leistungsklasse.Meine athletin legte eine akrobatische kür aufs pakett die sich vom schnöden allerlei abhob und meiner meinung erst national einmal getoppt werden muss.(vom anspruch her)Und die kür müsste eigentlich laut regeln genauso einfliessen wie der rest!
Und was sagte ein kampfrichter nach dem contest zu mir:jo mein gott wir san hoid a nur mona.(in anspielung auf silikonbrsust und lippen)
Naja 3 athleten weniger .... die werden nie wieder eine (Die)bühne betreten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
der in der mitte ist mein mann auf dem vorigem bild hier noch ein bild eines kontrahenten - rückenansicht.Ist masse alles?oder wird man glatt bevorzugt?Das bild von dem anderen mit den Bitch tits könnt ihr euch selber raussuchen - sowas poste ich nicht!
Vieleicht sollte ich die ifbb lizenz kündigen und meine leute künftig über ein nahmhaftes studio starten lassen.Dann könnten sie auch wie soviele andere 2-3 kg zuviel auf den rippen haben.
Schönen tag noch.