Hey Leute,
mein Whatsapp läuft in 5 Tagen ab.
Gibt es ne Möglichkeit die Zahlung zu umgehen?
Habs schon deinstalliert, übern Browser bei Chip runtergeladen aber hats trotzdem wiedererkannt :schimpf:
Druckbare Version
Hey Leute,
mein Whatsapp läuft in 5 Tagen ab.
Gibt es ne Möglichkeit die Zahlung zu umgehen?
Habs schon deinstalliert, übern Browser bei Chip runtergeladen aber hats trotzdem wiedererkannt :schimpf:
bring doch einfach 4 pfandflaschen weg, dann haste den euro beisammen >)
Also meins sollte schon längst abgelaufen sein.
Funktioniert aber immer noch.
Im Falle, ich müßte wirklich dafür bezahlen, dann würd ik die 89 Cent oder wat das kostet halt berappen.:confused:
Ick maloch doch nich n jaanzen Tach für'n büsschen TipTap uffm Schmartfohn!
89 Cent-pro Jahr, würde dit Whattsapp kosten, oder?;)
meins hat temporär ne Zahlung haben wollen, habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht und mich geistig schon damit abgefunden es nicht mehr zu nutzen... so 1-2 wochen später habe ich es nochmal probiert, und siehe da, keine Aufforderung mehr zu zahlen... hab kein Update o.Ä. gemacht...
Hab jetzt uch das Problem. Würde denen das Geld ja geben, aber keine Lust PayPal etc zu machen
Paypal ist doch ne feine Sache!:ratlos:
Nutz ik nur, wenns um Online Einkäufe geht! Ist doch juut!>)
Die 89xent xD hilft nix außer zu kaufen dann haste für immer ^^ hattest nen iPhone dann nur 0,79 Cent damals 10cent gesparrt ahuuuuuuu
Zwei mal 89 Cent??
Seid ihr des Wahnsinns?#spank
Ik armer Ossi...:(
bei mir wollten die kreditkarten infos..leider hab ich keine kreditkarde bei mir gabs die zweite option *o2-konto * da wurd es direkt über meine o2 rechnung abgezogen..
habt ihr nen vertrag ?
Jo. So Funktionierts bei mir och.
Also über die O2 Rechnung.:ratlos:
Tiger
Na wie soll dit denn gehn?Zitat:
Ich schick dir auch nen Geschenk zur Wiedergutmachung :rotwerd:
Würde doch nur klappen, wenn du Bspw. gleich zu nem Paypay Link weitergeleitet wirst, uff dein Schmartphone!
Oder wie ist dit da?:ratlos:
du kannst bei deinem vertrags stelle anrufen und nachfragen die können das wohl einstellen ..
zur not zahl ich für euch 2 :))
Als echter ZÄHNE-Member hat ANIMAL alles was das Geldrauswerf-Herz begehrt:
-Girokonto ;-)
-paypal
-Bankomatkarte
-Kreditkarte
T:
iPhone- Knechte müssen zahlen >)
Das geilste ist ja, daß jetzt haufenweise Leute krampfhaft versuchen, nen gemeinsamen Gratis-Messenger als Fotz-App Alternative zu finden, weil sie die 79 Cent (bei mir warens 79 :ratlos:) nicht berappen wollen... :lol:
Manche sind dann ganz stolz, weil sie nen kostenlosen Messenger installiert haben und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden... wundern sich dann aber, daß sie niemanden erreichen können, weil keiner den Mist nutzt.
Ein PayPal-Konto hat man sich doch mit ein paar Klicks erstellt. Und an den 89 Cent wird's wohl auch nicht scheitern, oder? :ratlos:
Geiz ist geil...
Also bei mir ging damals weder Paypal noch über die Handyrechnung.
Gehen die also ernsthaft davon aus das jeder eine Kreditkarte hat? Für was? Komme super ohne klar! Ich hätte denen auch 10e in die hand gedrückt für das geniale Programm. Denke es geht vielen mehr um den Zahlungsweg als um die Summe, neuerdings geht bei mir auch mit paypal, nicht mal das habe ich aber noch, da ich eine e-mail übersehen habe in der ich neue AGB's akzeptieren sollte, somit wurde der acc gesperrt (richtig behindert gemacht von denen). Ich hab sogar nun die option 3 bzw. 5jahre direkt zu zahlen. aber wer weiß was bis dahin ist ;)
Alternativen VIBER und KAKAOTALK >)
Fahrrad xD?
Niemand war nur ein tipp, hab das kurz genutzt als whatsapp 2 tage nicht ging ;)
also ich habs mit kreditkarte bezahlt. habe mir die vor einiger zeit mal angeschafft für konzertkarten etc, die teilweise nur über kredit karte gezahlt werden können.
beim paypal konto kriegste sogar 45 cent geschenkt :))