Hey
ich dachte mir ich start hier mal ne umfrage , wie viele eier futtert ihr so am tag?
ich futter 6-10..
Gruß Zilla
Druckbare Version
Hey
ich dachte mir ich start hier mal ne umfrage , wie viele eier futtert ihr so am tag?
ich futter 6-10..
Gruß Zilla
Kommt drauf an.
Wenn ich mir irgendwo Eier draufmache brauch ich schon um die 5.
Gibt Wochen, da brauch ich 20 und andere da ess ich bloß 5.
Mittlerweile so im Schnitt 10 die Woche und in der Regel nicht mehr so krass verteilt.
Sinn des Freds? :ratlos:
0-12 pro tag
Aber warum?
jeden morgen 4
3-6. Volleier versteht sich.
Und wenn der Großteil gesagt hätte, dass sie gar keine isst, hättest du dann auch keine mehr gegessen?
Aber um auch nochmal was zum Thema zu schreiben: 1-3
Meistens 2.
8 Wachteleier pro tag sind all incl.104g
2-3 pro tag, wenn nougat oder üeier da sind könnts auch schonmal mehr sein :rolleyes:
Wieso sollte man es auch anders machen :)) das beste is im ei-gelb
zwischen 0-5.
ich krieg gekocht 5 runter, als rührei maximal 3...
Hier Angaben im Vergleich Eigelb zu Eiklar...
Fazit: wer an einer Körpermasse angelangt ist welche mehrere eier Tag von nöten macht, bzw. man einfach mehrere ißt, sollte alleine schon aufgrund des Fettes Eiklar von Eigelb trennen. 20 Eier in ganzen sind auch ca. 120g Fett, gutes Fett aber viel zu viel!
Eigelb 100g
Brennwert: 68,0 kcal / 285,0 kJ
Proteine: 3,1 g
Kohlenhydrate: 0,1 g
Fett: 6,1 g
Eiklar100g
Brennwert: 16,0 kcal / 67,0 kJ
Proteine: 3,6 g
Kohlenhydrate: 0,2 g
Fett: 0,1 g
Macht ihr damit eine Eiweiß-Kur?
EIER! EIER! WIR BRAUCHEN EIER! O. Kahn
was habt ihr denn gegen das Eigelb? Wegen den paar Kalorien mehr? Man kann's auch übertreiben :-) wenn dann futter ich schon das ganze Ei...
Wer das Eigelb im Ei weglässt ist selberschuld. T:
Eigelb wegwerfen ist für mich ethisch nicht vertretbar :professor:
Außerdem vergessen viele beim Kalorienzählen-Wahn, dass man weniger Eier isst, wenn man das Vollei ist, wie wenn man nur das Eiklar isst.
Wertigkeit Ei mit Dotter = 100 (höchste was es gibt)
Wertigkeit Ei(klar) ohne Dotter = 80
die biologische kann auch über 100 gehen, aber fast nur durch Kombination durch verschiedene Quellen
Ansonsten: wer Eigelbe wegschmeißt, der hat ist mMn nicht ganz so schlau
Wer Eiklar only braucht kann sich ja welches im Tetrapack holen oder sprühgetrocknetes nehmen und renaturieren
Ich setze voll ab, kein langsames ausschleichen
Dann musst du mit min 1g fett/kg Körpergewicht ed bridgen
Okay, danke! Ich probier's beim nächsten mal aus, wenn's denn ein nächstes mal gibt, hab echt Angst, nochmal so großen Muskelschwund zu haben .. gar nicht zu reden von dem 3. Arm, der mir bei der Kur gewachsen ist..
Einmal Stoffer, immer Stoffer