Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Handy Verträge / Netz... aber welches???
Hallo BBszene
Mein Vertrag (1&1) habe ich gekündigt! (läuft noch bis 05.12.2013) wurde mir zu teuer.
Da ich zwar flat (1&1 All-Net-Flat) habe aber ihr wisst ja bei 1&1 geht es günstiglos dann nach einem Jahr wird es teurerer(19,99 € für 24 Monate danach 29,99 €) und ich das Internet über Handy nicht nütze brauch ich das nicht!
Also....Bin gerade auf der Suche, aber nur für Telefonie & SMS
(habe und werde mir kein Smartphone zulegen >))
Hier mein Handy :D
Anhang 12711
bin fündig geworden bei ALDI-Talk "Paket 300" 7,99€ im Monat
und bei Base nur für Telefonie & SMS 20€ im Monat
aber beide über des Eplus Netz
letztendlich frage ich mich wie weit ich mit dem NETZ Eplus klarkomme!?
Laut WWW & Google ist momentan D1 das beste Netz!
Der Netztest im Überblick
Wie sind eure Erfahrungen mit Eplus? Und habt ihr mir eine andere (günstige) Option für nur Telefonie & SMS :winke:
Gruß DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
BASE_Jasmine
Hallo Das Schwäbische Grauen,
sehr gut, wenn die Kinder mit in den Testlauf einbezogen werden können ;-) Die machen noch mal zusätzliche und definitiv andere Erfahrungen als du :-)
Zu deinen Fragen:
Rufnummernmitnahme, japp da kann so einiges schiefgehen. Wenn du dein Vertrag bereits gekündigt hast, kannst du bis spätestens 20 Tage nach Vertragsende die Rufnummernmitnahme bei deinem vorigen Anbieter beantragen. BASE bietet dir an, den Antrag für dich zu stellen. Ich füge dir den
Link dazu - dann kannst du dir das Prozedere anschauen unabhängig davon wie du dich entscheidest.
Zum Thema Kroatien: Für Prepaid-Kunden der gesamten E-Plus Gruppe zählt Kroatien ab dem 3. Juni 2013 zur EU (vorher Rest-EU). Heißt, die Preise werden günstiger.
Möglichkeit 1: Der Tarif "International": "innerhalb der Zone EU fallen nur noch 8 Cent für ankommende und 28 Cent für abgehende Gespräche an. Eine SMS wird künftig nur noch mit 9 Cent berechnet". Das Zitat kommt aus diesem
Artikel zum Thema.
Möglichkeit 2: Das EU-Sprachpaket. Dafür zahlst du 4,99 Euro für 7 Tage und hast 50 Inklusivminuten für abgehende und ankommende Gespräche.
Hier findest du alle Infos dazu.
Wenn du noch weitere Fragen hast gern melden.
Darüber hinaus kann ich gern auch mal in der Netztechnik von E-Plus nachfragen, ob noch Netzausbaumaßnahmen geplant sind. Falls euch das interessiert, dann einfach die für euch interessante PLZ posten.
Viele Grüße
Jasmine
base-freunde.de
ps.. Meine Kinder sind halt nur hier in unserem Ort gebunden (13+16 Jahre) deshalb soweit keine großen Probleme.
Mir war es wichtig auch ein Anbieter zu finden der mir mein Wunsch/Vorstellungen (ganz nach dem Motto Angebot & Nachfrage)
erfüllen kann wie gesagt nur Telefon & SMS und am besten FLAT.
Und ihr habt bis jetzt ein gutes Angebot
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...2&d=1369400984
Anhang 12772
Ach ja.. Kontrollfrage-> diese Angebot wären dann 20€ oder sind das 20€ + Mehrwertsteuer + kleingedrucktes + unbekannt usw..????