Hatte heute ein Paket der Firma Nanox zuhause voll mit Proben und einer Monatsration Expandrox XV3 wohl ein neues super produkt mit der Bitte es zu testen und Erfahrungsberichte darüber zu schreiben! Nun meine Frage kennt jemand die Firma??
Druckbare Version
Hatte heute ein Paket der Firma Nanox zuhause voll mit Proben und einer Monatsration Expandrox XV3 wohl ein neues super produkt mit der Bitte es zu testen und Erfahrungsberichte darüber zu schreiben! Nun meine Frage kennt jemand die Firma??
hast du denn das paket bestellt oder kams einfach so?
von der firma selber hab ich noch nix gehört
Bestellt habe ich nichts es ist ein Testpaket einer Belgischen Firma!
guck mal auf die internet-seite von denen...diese monatspackung kostet normalerweise 64,90€...ich wäre ja vorsichtig bei sowas, grad wenn es einfach so verschickt wird...
Absender ist Probody24.de jetzt wird mir einiges klar hab den Absender gerade erst entdeckt!#spank Der Shop meines Vertrauen hat mir das geschickt zum testen und bewerten! Auf seiner Facebook Seite kann man Proben bekommen falls noch einer Interesse hat! Na dann kann ich ja bedenkenlos loslegen und werde hier mal berichten!!!!!!!!!!
wieso glaub ich das es werbung ist? wirst eh nix merken von dem zeug wenn du dir die zutaten mal angeschaut hast
Zu Geil :D
oh man...und vor allem gehts hier ja echt um EINE GANZE PORTION!!!!! T:
"ACHTUNG !!! Die ersten 25 Fans die diesen Post teilen, liken und kommentieren erhalten eine Testpackung EXPANDROX XV3 für einen Tag gratis. Gilt bis morgen 21.06.13 9.30 Uhr"
Nein, mit Tribulus stacken :professor: Wenn schon denn schon.
Über Tamox machst du dir dann nach en paar Wochen Gedanken - sowie die Pubertierenden im anderen Unter-Forum (Ich trainiere schon 3 Monate und bin am genetischen Limit, TP/EP - brauch ich nicht, 75 kg, KFA 23% auf der Körperfettwaage) :D
wenn du dir die inhaltsstoffe davon anschaust wirst du schnell merken das es alles andere als ein gutes all in one produkt ist...
@ Regnits war sicher nicht meine absicht hier Werbung zu machen aber danke das wenigstens einer ordentliche Antworten gibt!
@Turbo D es tut mir leid das hier nicht jeder ein "Drogen" junkie ist wie du und wenn ich frage ob jemand diese Firma kennt erwarte ich eigentlich ordentliche Antworten!
plumpe werbung und wurde ertappt.. armes kerlchen
pass nur auf das du das zeug auch richtig absetzt :D
Was soll ich zu dir noch sagen Turbo wenn ich Werbung hätte machen wollen hätte ich es getan! Habe lediglich nach der Firma Nanox gefragt aber egal in welchem Forum man guckt von dir kommen zu 85 % dumme antworten scheinst wohl schon folgeschäden zu haben von deinen ganzen Tests!!!
wenn ihr euch anfeinden wollt, dann macht das per PN
ansonsten ist hier schnell zu
Simme das hat nichts mit Anfeinden zu tun aber anstatt sinnlos was zu schreiben kann man wenn man nichts zu sagen hat doch einfach garnichts schreiben! Habe lediglich nach Erfahrung mit der Firma Nanox gefragt und ja ich habe einen Shop genannt war aber sicher nicht aus Werbezwecken ich war nach erhalt des pakets ahnungslos woher es kam und habe dann nur drauf hingewiesen das man dort Proben bekommen kann
ich meine damit eure Wortwahl
man kann auch ihne Beleidigungen diskutieren
mach diesen blödsinn hier doch einfach dicht, ist sowieso nutzlos..
der kerl redet sich um kopf und kragen und das eigentliche thema ist
laangweilig ;)
Lieber Turbo wenn es für dich langweilig ist wieso immer wieder sinnlose kommentare?? Vielleicht ist hier jemand der Erfahrung hat und was sinnvolles dazu schreiben kann! Anscheinend darf man nicht anderer Meinung sein wie Turbo aber den Eindruck hat man hier im Forum immer wieder er muß sich wohl wie der Gott der Supps fühlen!!!!>)
amen! :winke:
@ Question Alter Falter!!!!!:winke:
Und nun @ Simme mach dicht oder lösch das ganze hier anscheinend ist es hier nicht möglich ordentliche Antworten auf ordentliche Fragen zu bekommen!!
die größte wirkung wäre wenn mans kauft ..der teure kot
Mensch, da ist man mal ein paar Stunden weg, da betteln hier schon wieder alle :))
gut, auf Wunsch und Einverständnis...