Hallo
da ich langsam meine diät abschliesse habe ich den entschluss gefasst einmal so trocken zu werden wie ichs noch nie war! ich machs für mich um zu sehn wie weit ich komme...
habt ihr tipps und co für mich?
gruß silla
Druckbare Version
Hallo
da ich langsam meine diät abschliesse habe ich den entschluss gefasst einmal so trocken zu werden wie ichs noch nie war! ich machs für mich um zu sehn wie weit ich komme...
habt ihr tipps und co für mich?
gruß silla
Mach das was Profis in den letzten 1-2 Woche machen: Über Salz und Wasser den Flüssigkeitshaushalt "manipulieren". "Entwässerungsmittel" solltest du meiden.
ich denke er meinte "andere" entwässerungsmittel als brennessel und co. ;)
hatte irgendwo mal gelesen das die animal cuts wohl relativ gut sein sollen um den letzten schliff zu geben, habe sie selber aber noch nicht getestet.
Animal Cuts? Mir war Dauer schlecht von dem Zeug. Gewirkt hat es schon, ich war auch ziemlich dehydriert.. Meine Umwelt war wegen meines "grünen" Gesichts besorgt ;-)
TheZilla: Die Anzahl der Tage musst du ausprobieren, aber da es bei dir nicht um einen Wettkampf geht, kann ja nichts schief gehen :-)
2-3 Tage jedes Essen übersalzen, viel Wasser keine KH
2-3 Tage kein, Salz, wenig Wasser, viel KH
Wenn es klappt, hast du die Form deines Lebens, wenn nicht - ich bin nicht schuld :-)
Ach ja, falls irgend ein Internetexperte mit Kalium kommt. Vergiss es bitte , bei zuviel Kalium (in der wirksamen Dosis) riskierst du einen Herzstillstand :professor:
vorher nachher Fotos wären nett :)
Dachte hier gehts um Alkis...
@tintifax
Ja, so passt das grob und richtig, bitte nie nie niemals mit Kalium spielen.
Wichtig ist noch, dass man an den Entladetagen super viel trainiert. Da muss man sich fix und fertig machen. Alle Weiderprinzipien hoch und runter, bis man nicht mehr kann. Man muss so fertig sein, da man nur noch alleine rumliegen will. Da darf es kein Halten und kein Ende geben.
Und dann eben an den Ladetagen Carbs fressen.
Wenn du obiges Fertigmachen nicht tust, dann gehen Carbs und Wasser überall hin, aber nicht da wo es erwünscht ist.
Mehr wird jetzt nicht verraten.
Edit:
Achso, keine Beine trainieren. Das solltest du 2 Wochen vorher das letzte Mal getan haben (fragt jetzt nicht warum, macht es einfach).
Reicht da nicht eventuell auch nur ein Ladetag wie Carb-Nite-Solution?
Morgens noch ein Training und dann den restlichen ganzen Tag mit Reis laden und am nächsten Morgen die Fotos oder ist dieser Zeitraum zu kurz dafür?
Auch ich möchte vor Duiretika/Steroiden und Kalium warnen. Ohne Erfahrung von Profiathleten und dem Arzt wird dies nicht durchgeführt. Auch Markus Rühl hatte es genannt, dass das Natrium/Kaliumspiel die Methode darstellt.
Für den Bodybuilder ohne Bühnengang reicht es auf die Ernährung zu achten, genügend zu trinken und das Training zu setzen.
Würde folgendes anwenden:
2-3 Tage knüppelhart trainieren und keine Kohlenhydrate zu sich nehmen und dann 2 Tage richtig aufladen mit den KH's.
D. h. du entleerst total die Glykogenspeicher, welches auch Wasser bindet. Deine Muskulatur wird flach und ist toatl ausgelaugt.
Dann füllst du diese wieder mit Glykogen bzw. kannst nun mehr Glykogen (und Wasser) im Muskel aufnehmen und speichern und schon sieht deine Muskulatur noch praller aus.
Kurze Frage OT, du drückst dich gut aber etwas umständlich aus, ist deutsch nicht deine Muttersprache? Englisch?
nein er meint lorenzcraft
projekt beendet! danke für die hilfreichen tipps und antworten..
fazit ich hab fast alles getan was in diesem thread stand..ich sah aus wie eine landkarte :))
Bilder oder wir glauben es nicht ;-)
Im Ernst Gratulation
Bilder! :)
meinst du mich?
ne deine bilder kenn ich ja vom peak blog ;) oder gibt es schon wieder aktuelle?
lol die sind ja uralt!
aktuell knapp 11kg mehr auf der waage ;)
shize quali, habs auch die tage schon im bilderthread gepostet, passt aber ganz gut in den
"trocken" thread denk ich :)
respekt das echt krass!
täuscht das oder sieht man den six pack nicht?
ei ganz einfach, die richtigen nahrungsmittel in der richtigen menge konsumiert ;)
habe alles kombiniert was den KFA trotz gewichtszunahme möglichst in schach hält!
kokosöl bzw mct öl, african mango, capsaicin, EGCG (grüntee), yerba mate, himbeerketon usw..
hat absolut astrein funktioniert, deutlich besser als ich es mir vorgestellt habe.
dachte nicht das es möglich ist den KFA trotz einer solchen gewichtszunahme nicht merklich zu verändern.
aber es geht, auch ohne chemie ;)
habe sogar das cardio komplett abgesetzt!
Alter verwalter Turbo .... wie schaffst du es diese Vaskularität hinzukriegen .. echt krass .. Hut ab!
Wow ..... Kannst du mal etwas mehr erläutern was du genommen hast und wie du Aales getimmt hast?!
mach uns nicht so geil ohne bilder zu posten :D
Sehr geile form turbo, respekt!!! Wo kaufste dein kokosöl immer?
Lg
hehe der meister hats auf den punkt getroffen ;)
@kleberson
dank dir!
@zilla
dann haste definitiv was falsch gemacht bzw ist das BA produkt schrott
@bach
dank dir!
über amazon oder rapunzel direkt:
http://shop.rapunzel.de/speiseoele-f...kokosoel-nativ
@zilla
wir warten auf die bilder :D
Hat Capsacain bei regelmäßiger Einnahme nicht schädliche Wirkungen auf den Magen-Darm Trakt?