So meine Herren, ich hätte das nie geglaubt, aber Geld stinkt ja nicht (..so wie die anderen Sachen im Film...).
Das Buch wird verfilmt. Kann eigenlich nur eine Doku werden........
http://www.youtube.com/watch?v=qzfiJqoLkrE
Druckbare Version
So meine Herren, ich hätte das nie geglaubt, aber Geld stinkt ja nicht (..so wie die anderen Sachen im Film...).
Das Buch wird verfilmt. Kann eigenlich nur eine Doku werden........
http://www.youtube.com/watch?v=qzfiJqoLkrE
Da bin ich mal gespannt
22.08.13. Essen erst danach
Jo, sieht schon eklig aus.
Irrelevante Person, irrelevantes Buch, irrelevanter Film.
Aber Arnie macht anscheinend Terminator 5 :D
Was fürn Buch? :ratlos:
Da freue ich mich drauf. Wenn es die selben Reaktionen hervorruft wie das Buch wirds lustig. :))
Was war an dem Buch so speziell, daß es irgendwelche Reaktionen hervorruft? :ratlos:
Ich kenne das nur vom Hörensagen. Glaube nicht, dass ich mir den Film ansehe. Das gibt sonst wieder Alpträume. :D
Haha, ich hab jetzt gelesen "angeekelt erbrechen". :))
Ich hab es damals aus Prinzip nicht gelesen, wegen des Hypes. Ebenso bei Shades of Grey. Kann mir also kein Urteil erlauben.
Mal sehen vielleicht kann ich es mir ausborgen. :)
Da saßen sogar manche Weiber bei mir in der Berufsschule in der Pause da und haben dieses Shades of Grey Buch gelesen.
Sonst nichts bei sowas die Frezze aufkriegen, wenn wir Jungs wieder mal Schaizze labern und uns über solche Themen einen ablachen. Dann da sitzen und überheblich tun und das Gesicht verziehen.
Aber dann hochwichtig mit dem Buch dahocken :nein:
Die sind halt voll aufgeschlossen und alles. Kommen sich verrucht vor wenn sie in einem Softcore-Buch lesen. :daumen:
Kann das sein, dass seit Shades of Grey die hälfte der Weiber jetzt aufeinmal total ihre devote Ader gefunden hat?
Bei mir in der Klasse hab ich auch von paar Weibern gehört wie geil das doch wär aber es ja total unrealistisch ist und so, ...
Der Scheizz wird ja auch verfilmt
Die war wohl immer schon da. Und der enorme Erfolg des Buches beruht wohl darauf, dass es diesbezüglich nicht in Sphären vordringt die sich der Ottonormalverbraucher nicht mehr vorstellen kann. Kann ich mir nicht anders erklären, ohne es gelesen zu haben.
Gibt hier eh irgendwo einen ganzen Thread über das Thema.
Kann ich mir wohl vorstellen dass die meisten nen Asi wollen der sie richtig hart durchnimmt und benutzt wie er Spaß dran hat.
Aber in der wenn man so drüber redet sind sie ganz lieb und schauen einen als Kerl dann dumm an wenn man mal mitm Ei aufn Tisch haut!
Das Buch war voll lame. Pfff ...
Na ich freu' mich schon auf die Stelle, wo 'se mit der V.otze die Klobrille auf dem öffentlichen Scheitzhaus abwischt und vom Figgen mit dem eigenen Vater träumt ...
... wie gesagt. Buch war langweiliger Schayz. :))
Feuchtgebiete ist zum Teil schon ekelig, aber auch ziemlich lustig.
Shades of grey... Jo, harmlos da hab ich schon wildere Sachen getrieben :))
Aber spaßig, wenn die Mädels mit dem Buch gegenüber in der Bahn sitzen. Ich werfe dann gerne eine kurzen süffisanten Blick auf das Buch und schau ihnen dann direkt in die Augen... Herrlich :))
Jaja, der PhilippAlex. Ich hab ja schon lange das Gefühl hinter der nüchternen Fassade brodelts ganz gewaltig. :))
Feuchtgebiete erzählt die Geschichte von ner jungen Frau die in Bezug auf Hygiene ungefähr so eingestellt ist wie unser PizzeTobi...
ich halte viel von hyenne... :professor:Zitat:
Feuchtgebiete erzählt die Geschichte von ner jungen Frau die in Bezug auf Hygiene ungefähr so eingestellt ist wie unser PizzeTobi...
freundin von nem kumpel will das immer vorgelesen haben, als quasi vorspiel. sonst voll die spiesserin und dann auf son buch abgehn...