Oder habt ihr die Bilder schon gesehen?
Ich meine er sieht immernoch super aus aber das Poster im Hintergrund sagt doch einiges.
Gruß
8pack
Druckbare Version
Oder habt ihr die Bilder schon gesehen?
Ich meine er sieht immernoch super aus aber das Poster im Hintergrund sagt doch einiges.
Gruß
8pack
er war auch in den letzten beiden ausgaben der Muscle&Fitness bei verschiedenen Übungen abgebildet! sah richtig "dünn" aus für seine verhältnisse aber gut durchtrainiert und super levrone look!
unser kevin macht schon sein ding!
@holgi 2004
sehr geistreich :kopfwand:
@holgi
glücklich sind die unwissenden...
gruss pit
@Holgi
2 Wochen Pause!!
Naja.. diese Erkenntnis ist ja jetzt nicht gerade so als hätte einer das Rad neu erfunden. Ohne Stoff, ohne Training, passende Ernährung und richtigen BB- Lifestyle ist man dünn.. logisch eigentlich, oder??Zitat:
klar ist fakt wenn stoff weg und training schluss , muskeln weg und körper dünn
*wunder* *kopfkratz*
Shana
Also dünn ist das nicht!:hammer: http://www.hardflexratio.com/images/pdf/pdf_r3_c3.jpg
der Artikel/Anzeige dazu...
http://www.hardflexratio.com/warrior-inside.htm
Ich finde er sieht fast besser aus als vorher!!!!
Naja, Kevin wird ja schon noch was für den Resterhalt seiner Muskeln tun müssen.
Wird aber die Dosis etwas reduziert haben.
Ich hasse es wenn sich Threads nach dem dritten Post so entwickeln. Man kann hier wirklich über nicht mehr normal sprechen! :kopfwand:
Danke holgi!
naja wenn man levrone nicht kennt würde man wohl sagen:
hey sieht gut aus - passt genau auf die fitness-schiene.
Ich finde die Fitnessfigur von Kevin Levrone supi.
Weiter so Kevin!
MfG
K.H.K.
also ich als hardcore-fan finde bzw. fand natürlich den "alten kevin" besser. jedoch hat er seine prioritäten verlagert und das sollte bzw. muss eigentlich jeder akzeptieren! er muß hier ganz sicher niemandem mehr etwas beweisen. er war einer der geilsten bodybuilder aller zeiten!!!
Er hat doch nur seine Meinung gesagt? Scheißzensur hier.
Finds schade, dass Levrone nich mehr auffer Bühne steht, hätt ihn gern gesehen wie er Coleman vonner Bühne fegt...aber dafür hätter sich mal richtig anstrengen müssen :)
@sakmadik
Das hat nix mit Zensur zu tun, erstens kommt es darauf an wie man etwas formuliert und zweitens weiß eh jeder dass man dünner wird wenn man mit dem Stoff aufhört bzw. nicht mehr die Megadosierungen einfährt. Es gibt Leute im Forum die scheinbar bei jeder Gelegenheit über den Gebrauch von Steroiden herziehen, und das oft mit einer Penetranz die viele User (wie mich) schlichtweg NERVT.
Das hier ist das IFBB und Profi News Forum an dem User welche an dem Sport und speziell an den Athleten interessiert sind aktiv oder passiv teilnehmen und sich nicht ständig Stoffdiskussionen widmen wollen. Diejenigen die Stoff nehmen wissen eh über die Pro und Cons bestens bescheid und brauchen nicht solche Schlaumeier die jeden Thread mit Comments über Stoff kaputt machen.
@Pecto
Da bist du mir zuvorgekommen, wollte ihn auch gerade sperren. Ich glaube Pit hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Wahrscheinlich fuehlt sich holgi 2004 gut in dem Glauben dass Kevin nur so aussieht weil er mit dem Zeugs aufgehoert hat, es ist ja bequem zu glauben, dass jeder mit Stoff so aussehen kann. Fakt aber ist, und das wissen nur die Allwerwenigsten, dass Kevin Jeden Tag mehrere Stunden Cardio macht und 2 Mal am Tag isst nur um sein Gewicht loszuwerden.
Er hat eine andere Schiene in seinem Leben eingeschlagen und er kaempft dafuer um sich in Hollywood durchzusetzen. Er war zu seiner Zeit einer der besten und wer weiss, vielleicht kommt die Motivation ja mal zurueck und er wird wieder auf der Buehne stehen.
Ich wuensche ihm auf jeden Fall das Beste und finde dass er noch immer in guter Form ist.
Gruss,
Jeff
-levrone neues fitness idol-
leider ja.....mir bleibt der gute kevin allerdings nur so in erinnerung
der hat zwar immernoch nen super body aber trotzdem schade
http://www.giantpt.com/Training/Afbe...chouders01.jpg
kevin war mein liebling-bb und wird es auch immer bleiben!!!
er sah geil aus als er auf der büne stand und er sieht meiner meinung nach nich nach fitness aus. da müsste schon noch bisschen was weg wie ich finde.
kevin rules......egal in welcher form :ohmeister:
Das klingt ja so als hätte Kevin richtige Probleme "dünn" zu werden. Ist das echt so, dass man die Masse so schlecht losbekommt?Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
sicher trainiert kevin noch, ob er nur 2 mal am tag isst etc. weiß niemand mit 100% sicherheit.Zitat:
Zitat von $Dollar$
man hat ihn zu seiner aktiven zeit schon dünner gesehen und ich denke nicht das kevin da den ganzen tag kaum gegessen und nur cardio gemacht hat. eher hat er "normal" gelebt und gegessen.
der neue kevin gefällt mir immer noch sehr gut und ich zweifle nicht im geringsten daran, dass er wieder ganz groß zurückkommen könnte!
Hehe, würde mir bitte mal jemand mitteilen, was holgi geschrieben hat?! (PM)
Ontopic: Finde die Form von ihm sehr gut und denke, das ist ein Körper den man ohne große Opfer erreichen und halten kann, Fitness im wahrsten Sinne des Wortes. Gx
LP
Schon wieder.Er regte in seiner aktiven zeit niemals zu sovielen gesprächen an wie jetzt.
Und das jeder bananenkonsument ein guter profi wäre ist so lachhaft das es schon fast wieder ernst ist.Dann hätten wir in germany 15 000 top 6 anwärter für den big o!Fakt ist aber das 95% von all denjenigen niemals so aussehen werden wie kevin jetzt.
Kevin schreibt doch, dass er für seine acting career mehr ripped sein muss als je zuvor. Also in Wettkampfform war es sicherlich mehr ripped als er es jetzt ist.
Achja, der gute Kevin! Der war damals der Grund warum ich mit BB angefangen habe.
Ich wünsche ihm das beste! Mir gefällt er auch so, er kann ja mit seinem Körper anstellen was er will. Er ist keinem was schuldig...
Das denke ich nicht! Er sieht wirklich nicht herausragend im Sinne von Supermasse+superdefiniert aus, was aber nicht heißen soll, dass er keine Top-Figur hat! Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass so gut wie jeder, der ernsthaft trainiert und sich auch dementsprechend ernährt, nach einigen Trainingsjahren so aussehen kann.Zitat:
Zitat von dobikenner
Wie kommstn auf den schmalen Steg? Solche Leute laufen wirklich haufenweise durch die Studios. "Fakt"... Ja ne, is klar.Zitat:
Zitat von dobikenner
Fakt ist vielmehr, daß ALLE Profis (und Amateure) ohne Steroide "auf einer Ebene" mit den Naturals stehen und somit quasi Chancengleichheit herrscht. Ein Faktor ist natürlich noch die überdurchschnittliche Genetik (und manchmal liegt sogar deren "Qualität" minimal oder nicht über Durchschnitt). Gx
LP
Ich finde den neuen und den alten Levrone top.
Mich würde mal interessieren, was er aktuell noch wiegt und wie groß er eigentlich ist, kann dazu nichts finden!?
Kann es sein das er so um die 1,80 ist und ca 80 kg wiegt?
Gruß
w1seman
rechne ma 20-25 kilo rauf dann kommts hin
mfg,janis
ja so sollte ein body aussehen gefällt mir 100mal besser wie zu seinen besten zeiten wobei er eh noch ein symetrie gott war im gegensatz zu manch unförmigen bb monster heutzutage
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Levrone heute 100 oder gar 105 kilo wiegt.Zitat:
Zitat von janis_t
Wer hat verlässliche Daten, oder nen Link dazu?
Gruß
w1seman
Das ist immer noch mindestens ein 46 er oberarm ich weis ned was ihr habt der Schaut doch super aus ! Natürlich kein Vergleich zu früher , mehr geld verdienen wird er aber auf dieser Schiene !
Mir hat mal jemand gesagt das Bodybuider aussehen wie Monster mit aufgesetzten Menschenköpfen!
Wenn ich die Bilder von Levrone sehe dann denk ich auch fast das jemand den Kopf von ihm ausgeschnitten hat und auf nen anderen Körper geklebt hat! Ist schon ungewohnt...
Aber er ist und bleibt einer der für seine Ziele kämpft und das verdient RESPEKT....
Gruß
JoeFit
Leute, so ist der Lauf der Dinge. Wenn man eine lange Zeit im Profi-Geschäft aktiv war, mit den damit verbundenen gesundheitlichen Risiken und Gefahren (Leber-Nierenwerte, Bluthochdruck, Organvergrößerungen, usw, usw), muß man - wenn man vernünftig ist - irgendwann mal einen Schlußpunkt setzen.
Levrone hat das geschafft und ich stelle mir diese Umstellung ziemlich schwierig vor.
Umsomehr verdient es Respekt und Anerkennung.
Wenn die sache noch einen wirtschaftlichen Hintergrund hat, umso verständlicher.
Außerdem: Bei uns im Studio laufen nur Wettkämpfer in dieser Form rum. (Die auf dem Poster) -abgesehen von Erich. Also die Aussage, dass BBler in dieser Form alltäglich sind, naja...okay...da gehen die Meinungen auseinander
Gefällt mir sehr gut.
Klar ist das was anderes als vorher... jedoch gefällt es mir so besser. ;)
Obgleich ich seinen Ausstieg respektiren muss, ist es immer wieder ein Schock in in solchen Zuständen zu sehen - dünne wie ein Hungerleib - die arme Sau. Levrone als Fitnessguru, wäre ja so als wenn Arnold in die Politik ginge...
Meinste das jetzt ernst?Zitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
Vielleicht solltest du dich mal in Weltpolititschen Dingen auf den neuesten Stand bringen.
:gruebel:
Zitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
"dünne wie ein Hungerleib" Ah ok, ich wette dann wollen viele so duenn sein. Du hast recht, mit nem 45er und +-95 Kilo nagt man echt am Hungertuch. Schande ueber Kevin, dass er sich noch so auf die Strasse traut. Was hat er sich da bloß dabei gedacht. Wer ist dabei, lass uns eine Organisation starten "spendet fuer hungernde Ex Profi Bodybuilder"?
Fragen ueber Fragen........
da schickt sich doch tatsächlich jemand an um das Forum zu unterhalten.
Ich möchte auch so ne arme Sau sein ...
Hmmm... irgendwie verwirren mich hier einige Posts.
Wer möchte schon ne arme Sau sein? :balabala:
Kluge Entscheidung. :klatsch:Zitat:
Fakt aber ist, und das wissen nur die Allwerwenigsten, dass Kevin Jeden Tag mehrere Stunden Cardio macht und 2 Mal am Tag isst nur um sein Gewicht loszuwerden.
Er hat eine andere Schiene in seinem Leben eingeschlagen und er kaempft dafuer um sich in Hollywood durchzusetzen.
Als BB bist du finanziell der Depp und der Spott-Magnet der breiten Masse :auslach: ,
als gutes Fitness-Model bist du der King. Vor allem finaziell.
Ist halt der Wandel der Zeit. Lässt sich nicht aufhalten.
Also ich fand ihn früher gut und finde ih jetzt genauso gut. Ist doch seine persönliche Entscheidung ausserdem ändert das an seiner Person nichts...
... wahrscheinlich ist es viel schwieriger als man denkt, als Bodybuilding-Wettkämpfer (bzw. ehemaliger) mit dieser anderen Situation (als Fitness-Modell, -Wettkämpfer oder was auch immer) und der optischen Veränderung des Körpers klarzukommen... aber Kevin scheint es ja zu schaffen.. HUT ab!!! Und nur das zählt doch... oder?
oxmox