Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
"Dear Hardwork" - Mein Log - Start & Aktueller EP
Heute, am 17.08.2013, starte ich, wie angekündigt, mein Log :-) Ich freue mich sehr über rege Teilnahme!! Einige werden mich durch meine Bilder aus dem Schnappschuss-Thread kennen ;)
Ein paar Infos: Ich bin 26 Jahre alt und trainiere seit dem 15.12.2008 (mittlerweile sehe ich es als meinen 2. Geburtstag an). Ich bin 1.74m groß und wiege zur Zeit, je nach Tagesform, um die 82-85kg.
Ich trainiere momentan ~ 5 mal pro Woche. Das ganze dann jeweils ~1,5 Stunden lang. Den genauen TP werdet ihr ja bald noch in aller Ausführlichkeit kennenlernen.
Vorbereitend:
http://www.youtube.com/watch?v=8EGWEUf9Xr8
Ernährung > fast alles. Von daher starte ich mit....
Meinem aktuellen Ernährungsplan! - day in, day out:
Frühstück - Pancake
4 Eiklar, 2 Eigelb, 1 Scoop ESN Elite Pro Complex, 50-75ml fettarme Milch, 10 EL zarte Haferflocken, 10 Tropfen flüssiger Süßstoff - gelegentlich 2 TL löslicher Kaffee - Mixen - mit etwas Rapsöl backen.
1. Mahlzeit
150G+ Huhn, 1/3 Beutel Langkoch-Reis, 100G Gemüse (Broccoli, Grüne Bohnen, Rosenkohl, junger Blattspinat, Erbsen & Möhren)
2. Mahlzeit
150G+ Huhn, 1/3 Beutel Langkoch-Reis, 100G Gemüse (Broccoli, Grüne Bohnen, Rosenkohl, junger Blattspinat, Erbsen & Möhren)
Zwischenmahlzeit
1 Scoop ESN Elite Pro Complex, 10 EL zarte Haferflocken
3. Mahlzeit
4. Mahlzeit
150G+ Huhn, Salatmix (Gurken, Tomaten, Eisberg, Salatherzen, Feldsalat)
Good-Night-Protein-Punishment
200G körniger Frischkäse light, 1 Scoop ESN Micellar Casein
An Trainingstagen zusätzlich:
Pre-Workout
1 Scoop ESN Designer Whey, 3-4 Reiswaffeln
Post-Workout
1 Scoop ESN Designer Whey, 3-4 Reiswaffeln
Stay tuned...!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
FitTobi
Lese auf jeden Fall mit! Dein Körper stellt für mich so ziemlich das Idealbild dar, große Motivation :daumen:
Die Nährwerte und dein Trainingsplan würden mich noch interessieren!
Freut mich, dich hier an Bord zu haben!
Nährwerte reiche ich im Laufe des Tages nach. Muss meinen Zettel dazu mal finden.. :confused:
Zitat:
Zitat von
Orothred
Ernährung gefällt mir, höchstens ein bisschen Obst könnte noch mit rein.
Deine Bilder kenn ich leider nicht, aber ich hoffe, hier kommen auch mal welche, ich werde mitlesen.
Hab bis vor kurzem jeden Tag ne Banane gegessen aber die kann ich momentan echt nicht mehr sehen. Werde wohl ab und zu gefrorene Früchte mit rein nehmen und mir nen Fruchtshake draus machen :d_up:
Ich habe oben mal nen paar Beispielbilder für mein Futter reingepackt. Hier noch nen paar mit meiner aktuellen Form :winke: Beintraining von gestern reiche ich nach!
Ich werde die Bilder in Zukunft NICHT! bearbeiten! Natürlich ist der Look dann nochmal krasser aber ich das ist nicht Sinn der ganzen Sache! Kommt ja leider immer mehr in Mode..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
Zitat von
gaggeis
Zu deinem klasse körper brauche ich ja nichts mehr zu sagen.
Haben auch schon viel per pn darübergesprochen.
Dein log ist ein grund mich wieder einmal mehr anzumelden.:winke:
Das freut mich wirklich zu hören! Vielen Dank dafür! Ich habe die PN's übrigens immer noch. Hast mir damals die Grundlagen der Ernährung erläutert und darauf habe ich seitdem versucht aufzubauen. Ich denke, dass war ein wichtiger Baustein für meine körperliche Entwicklung!
Zitat:
Zitat von
Engelbert1
Perverse Form. :rock:
Einer ausm Schnappschuss-Thread!! Danke dir! Hoffe du lässt dich öfter mal hier blicken :winke:
Ich werde nachher mal mein gestriges Beintraining auf Papier bringen. Heute werde ich mir wohl nen Tag Erholung gönnen. Seit Mittwoch jeden Tag im Gym gewesen und das Training gestern war schon an der Grenze.. ich denke, wenn man merkt, dass die Luft etwas raus ist, sollte man sich die Ruhe aufjedenfall gönnen.
Anbei noch nen paar Schnappschüsse... Hab einfach mal nen paar "Posen" durchprobiert! Bin für Kritik dankbar.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es gibt so Tage.. da geht gar nichts :(
Heute morgen zwar etwas brutal vom Wecker wachgerüttelt worden aber der Arbeitstag war sehr entspannt, Mahlzeiten haben gepasst. Ich war nach einem Tag Re-Feed und Erholung echt super motiviert in die neue Trainingswoche zu starten... aber trotzdem bin ich heute überhaupt nicht zufrieden. Irgendwie hat der Dampf und Biss gefehlt.. zu sehr das Programm abgespult.. Leider hat sich zudem noch einer an mich geklettet beim Training.. denkbar schlechter Tag dafür aber egal jetzt, genug rumgeheult.
Bei den beiden Hauptbrustübungen variiere ich immer zwischen freiem Bankdrücken/Schrägbankdrücken in klassischer Form, in der Multipresse oder eben mit Kurzhanteln. 1x Flach und 1x Schräg ist aber immer dabei.
Brust + bisschen Trizeps
Aufwärmen
2 Sätze freies Schrägbankdrücken (Langhantel) (20xohne Gewicht, 15x52kg)
1 Satz Brustmaschine (20xohne Gewicht)
Arbeitssätze
Brust
5 Sätze freies Schrägbankdrücken (Langhantel) (13x72kg, 12x86kg, 8x96kg, 8x96kg, 10x86kg + 6x52kg)
4 Sätze freies Flachbankdrücken (Kurzhantel) (12x32,5kg, 12x35kg, 11x35kg, 9x37,5kg + 8x17,5kg)
4 Sätze Fliegende (Kurzhantel) - Kontraktion (12x15kg, 12x15kg, 12x15kg, 8x17,5kg + 10x9kg)
4 Sätze Brustmaschine - Kontraktion (12x20kg, 10x25kg, 10x25kg + 15x10kg, 8x30kg + 10x10kg)
Trizeps
4 Sätze Überzug hinterm Kopf (4x 12x12,5kg)
4 Sätze gerades Trizepssdrücken (Kurzhantel) (12x15kg, 12x17,5kg, 10x20kg, 8x20kg)
4 Sätze Kabelzug - Kontraktion (20x10kg, 15x15kg, 15x15kg, 10x15kg)
Trizeps habe ich momentan 2x im TP. 1x schwer mit Bizeps zusammen und einmal leicht mit Brust zusammen. Daher wundert euch nicht. Arme habe ich einige Zeit etwas vernachlässigt und daher jetzt: Vollgas!
Im Anhang noch 3 Snapshots nachm Training.. Morgen gehts wieder vorwärts, hoffe ich!!