Hey mal ne Frage, ich hatte nen ONS und als ich die alte wie das gebrauchte Kondom wegwerfen wollte meinte Sie:" Ich hab mich in dich verliebt, wenn du Schluss machst sag ich allen du hast mich geraped"! Was kann ich tun???
Das ist nur trolling
Druckbare Version
Hey mal ne Frage, ich hatte nen ONS und als ich die alte wie das gebrauchte Kondom wegwerfen wollte meinte Sie:" Ich hab mich in dich verliebt, wenn du Schluss machst sag ich allen du hast mich geraped"! Was kann ich tun???
Das ist nur trolling
Alter, du ne Frau vergewaltigt? Du Assi. Hoffe sie sperren dich ein.
wer würde die Femen knallen? :professor:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...eryV9-slbk.jpg
Bitte keine irreführenden Begriffe verwenden. Es handlet sich hierbei offensichtlich nicht um eine Nut.te.
Need Tipps.
Wenn du im Knast bist, bist du im Àrsch :professor:
ich denke der Threadler ist ein Pfosten :professor:
Hast du verdient du Eimer, du hast meinen Avatar geklaut! :professor:
Möge dein lächerlich kleiner Stummel genauso wie dein Hirn verdorren!
schick ihr die verschizzenen unterhosen deiner alten;
wickel ihr eine davon um den kopf
;http://img01.lachschon.de/images/Har...489-medium.jpg
zum glück is der dumme quellen gebannt;
sonst würde er hier wieder seitenlang gegen mich,und sein recht kämpfen,
seine weißheit an den mann bringen zu dürfen :)) :))
ach der ist gebannt? sweet^^
So Eisenschizz, was treibt dich dazu meinen Avatar zu kopieren?!
FyD warst du nicht der Schwächling der von 2 alten Fo.tzen auf der Arbeit gefi.ckt wurde?
Oh man :sorg:
ou man was gaytn hier schon wieder ab :))
eisenbiss
Was knallst du eigentlich für bekloppte F.otzen?
Hattest es wohl sehr nötig.
Und jetzt ändere deinen Avatar, das ist Andy-Anmaßung >)
ernsthaft, so ein dummer Schice wird geduldet, aber der Russe wird auf Gedeih und Verderb nicht entsperrt? .... Ihr seid mir ja ein paar Helden :sorg:
was für ein dummer Scheíss? Weil er dasselbe Ava verwendet wie du? Soll er deswegen gesperrt werden?
Weißt du überhaupt, warum der Viktor gesperrt wurde?
Nein, ich meine den ganzen dämlichen Fred, genau wie den dämlichen Fred den der TE vorher erstellt hat, dazu das ständige Dummsabbeln vom Kantentrottel.
Russki wurde wegen "rassistischer" Äußerung gegenüber HHH rausgeworfen, richtig?
was geht denn hier ab?
An dieser Stelle bitte beachten, dass Kante für Nuddn nicht zahlt, sondern fürs figgn von den nuddn bezahlt wird :professor:
Tja, war wohl eine, die für Trottelkante läuft - die lassen sich nicht so einfach ablunzen, also zahl die Rechnung, du Schmain!