Titel ist Frage. Was waren eure Gründe, auf Gelbschein auszuspannen?
Druckbare Version
Titel ist Frage. Was waren eure Gründe, auf Gelbschein auszuspannen?
klar wieso nicht...T:
Akute Unlust:professor:
Hab ich so oft früher in der Schule gemacht :))
Ab 18 selber Entschuldigungen geschrieben. Und alleine gewohnt hab ich auch schon kurz vor 19, also hat mir auch keiner in A.rsch getreten, dass ich gefällst hingehen soll.
Uff Orbeit noch nie, könnte ich ja nicht trainieren.
Chronische Unlust ! :professor:
Inner Schule damals nicht so oft aber dann inner Ausbildung gings los. 2 - 3mal im Halbjahr war keine Seltenheit.
Pfui Daibel!:D
Scheizz Ausbildungsbetrieb gehabt. Da kam das schon vor.
Im 2. Lehrjahr wurde dann der Ursprung meines heutigen Bandscheiben-Problems entdeckt, da kam´s dann auch häufiger vor.
In der Schule so Fächer wie Religion oder Geo. Das kam schon vor...
Den Deutschunterricht meistens...oder mittendrin rausgehen und nicht wiederkommen war auch keine Seltenheit. Religiondas gleiche in grün. Sport war auch nicht mehr meins, da wurde auch öfters blau gemacht, nachdem der Lehrer mir die Gasmaske weggenommen hat.
Als Student leg ich mich zu Beginn des Semesters aufs Sofa und bleib dort bis Klausuren sind >) >)
Die erste Vorlesung wird grundsätzlich besucht um die Logindaten für die Skripte zu bekommen :))
Danach folgen ein Paar Wochen Erholung :salook:
Einfach so, macht doch jeder!
Deutschland schafft sich ab. Ihr sollt gefälligst buckeln, bis Ihr tot umfallt. Ausruhen könnt Ihr euch aufm Friedhof noch lang genug >)
reicht doch wenn der Suffi buckelt >)
Also in der Schule hab' ich zum Schluss wirklich oft mal gefehlt. Kann mich erinnern, dass mich Lehrer zur Seite genommen haben und mir eiskalt drohten, bei auch nur einer weiteren Fehlstunde 0 Punkte auf dem Zeugnis zu geben.
Ab Berufsleben habe ich in mittlerweile 10 Jahren nur ein mal eine einzige Woche krank gemacht. Und das musste tatsächlich sein weil ich, lacht nur, Schweinegrippe hatte. Das war lustig, denn da bin ich zuhause nur noch auf allen 4en 'rumgekrochen und zwischendrin haben die Nachbarn geklingelt und wollten sich erkundigen, ob ich durchkomme, weil ich so krass husten muss. :sorg:
bei mir war die Häufigkeit der Erkrankung immer eher proportional zu der Beliebtheit der Firma.:professor:
assoziales krau....
seit ich maloche noch nicht einen tag... in der schule oft.
Ein Bekannter von mir, der zuvor schon einmal sitzengeblieben ist, hat auch viel blau gemacht, Klausuren geschwänzt. Ist dann aufgefallen und nur, weil wir damals eine der nettesten Lehrerinnen der Schule hatten und eine private Klosterschule ist, die recht klein und familiär ist, wurde nochmal ein Auge zugedrückt.
Hat ein Jahr später dann die Schule gewechselt und ist auf ein größeres Berufskolleg gegangen. Dort dann die letzte Woche des Schuljahres gefehlt, nach mehrmaliger Aufforderung immer noch keine Entschuldigung eingereicht, obwohl er sich die hätte selber schreiben können, und dann im Endeffekt von der Schule geflogen.
Manche Menschen lernen's einfach nie :sorg:
Hehe, bei mir war das in Sport z.B. ... der entsprechende Lehrer war aber auch ein spezieller Fall.
Ich saß mal mit 'm Kumpel zusammen in einer Pause im Schulflur an 'nem Tisch und aus irgendeinem Grund wedelte mein Kumpel wild mit einem 20 EUR-Schein umher, während er mit mir redete.
Der Pauker läuft zufällig vorbei und schnappt sich dabei den Zwanni direkt aus den Pfoten von meinem Kumpel.
Daraufhin lachen wir. Er lacht auch. Steckt den Schein ein. Und geht weiter.
Der hat meinem Kumpel die Kohle geklaut und schuldet ihm die bis heute quasi. :lol:
Du meinst jetzt schon den tobi, oder? :soso:
Ziemlich ekelhaftes Schmain, dieser Typ. Wär ich Mod, würd ich den richtig kapottbannen. >)
Edit: Huch, ihr heißt ja gleich.
dafür bin ich kein behindertes ar.schloch sowie du, patho. :)
ihr habt doch alle ein an der klatsche soviel Spackos wie hier habe ich ja noch nie gesehn !:)
macht es einfach wie der Gothe: nicht arbeiten gehen. auf Dauer Hartz 4 beziehen>)
Es geht hier nicht um dauerhaftes rumhartzen sondern um ne auszeit auf gelbschein.
Hab ich schon so oft gemacht.. einfach zum doc rein und sagen man hat magendarminfekt
oder kopfschmerzen oder irgendwas anderes... und zack wird man paar Tage Krankgeschrieben..
meinte einmal ich hab nen abgelaufenen Eiweissriegel gegessen:)):rock:
Ein Arbeitskollege ist mal zu einem türkischen oder albanischen Arzt gegangen und meinte schreib mich mal krank ich hab kein bock dahin zu gehen
und der arzt meinte so nicht du must mich schon das nächste mal anlügen und trotzdem hat er ihn den schein gegeben so einfach geht das...
nen gelben zu bekommen ist heutzutage so einfach wie ne schachtel kippen in nem Automaten zu drücken.