Hallo,
eben habe ich in der "Gesundheits-Ecke" beim Lidl
L-Carnitin-Kapseln entdeckt.
60 Stück a 275mg kosten 2.99€
Was meint ihr? Daumen hoch? Daumen runter?
Druckbare Version
Hallo,
eben habe ich in der "Gesundheits-Ecke" beim Lidl
L-Carnitin-Kapseln entdeckt.
60 Stück a 275mg kosten 2.99€
Was meint ihr? Daumen hoch? Daumen runter?
Nicht nur zum Produkt speziell, sondern ganz allgemein zu Carnitin: :d_down:
Alles klar, da kann ich die Kohle für ne Schachtel Kippen rauhauen ;-)
naja...aber da bringt doch L-carnithin schon mehr als tabak ;-)
das Angebot ist top....
also wenn du Carnitin nehmen willst hau rein, keine Ahnung, obs beo L-Carnitin Quali Unterschiede gibt, falls nein, ist das Angebot wirklich gut.
L´Carnitin ist in der Tat reine Geldverschwendung.
Es sei denn man ernährt sich vegetarisch, dann könnte es etwas bewirken.
ciao
:d_down:
*aufBULLKOLLYwartend*Zitat:
Zitat von linebacker50
l-carnitin-sticks zum anzünden und rauchen. mit tabakaroma. patent pending.
Carnitin :d_down:
Carnitin wirkt ganz gut vor Cardio (aber nur auf nüchternen Magen und am besten in einer Low Carb Phase)
hi leute, meine erfahrung hat gezeigt, dass l-carnitine nullkommanull bewirkt! zudem ist es total teuer... :-( es gibt auch wissenschaftliche tests die besagen, dass l-carnitine nachweislich ohne wirkung ist und nur eventuell zu durchfall führen kann > vielleicht ist hiermit der abnehmefekt der werbung gemeint... :-) ansonsten achtet auf eure ernährung, viel eiweiss, wenig kohlenhydrate und nur essentielle und gesunde fette. dazu ein gut durchdachtes training 3 - 4mal in der woche und ihr werdet sehen, wie es euch euer körper dankt! ich finde, die meisten supplemente bringen nichts und sind sehr teuer! lieben gruss aus vöhringen
hi leute, meine erfahrung hat gezeigt, dass l-carnitine nullkommanull bewirkt! zudem ist es total teuer... :-( es gibt auch wissenschaftliche tests die besagen, dass l-carnitine nachweislich ohne wirkung ist und nur eventuell zu durchfall führen kann > vielleicht ist hiermit der abnehmefekt der werbung gemeint... :-) ansonsten achtet auf eure ernährung, viel eiweiss, wenig kohlenhydrate und nur essentielle und gesunde fette. dazu ein gut durchdachtes training 3 - 4mal in der woche und ihr werdet sehen, wie es euch euer körper dankt! ich finde, die meisten supplemente bringen nichts und sind sehr teuer! lieben gruss aus vöhringen