Langsam echt verzweifelt ...
Hallo!
Vielleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute die mir ein paar Tipps geben könnten etc.
Ich bin nun 16 Jahre alt und ich bin mit meinem Körper sehr unzufrieden. Vom Aussehen her jetzt nicht so, aber was meine Muskelmasse betrifft. Es ist auch nicht nur das Aussehen sondern auch meine Leistungen. Ich bin dünn und weis nicht genau wieso. Meine Mutter sagte das mein Vater auch ungefähr so war. Aber ich will das ändern. Ich trainiere so ein bisschen zu Hause zweimal die Woche und da bin ich schwer enttäuscht von mir. Das mach ich nun seit ungefähr 3-4 Monaten. Davor eigentlich nichts. Okay ein bisschen Fahrradfahren. Ich schaffe fast keine Liegestütze. Mein Rekord ist 10. ich mache dann immer "halbe" Liegestütze weiter. SitUps schaffe ich eine Menge. Sehen tut man das nicht. Kniebeugen mache ich auch noch. Das geht so. Habt ihr Tipps für mich ich bin echt schon verzweifelt :-/. Ich nehme keine Hilfen wie Shakes oder so, aber ich kann behaupten das ich nicht wenig Eiweiß zu mir nehme. Ich esse ganz normal. Ich wüsste nicht was mich zu meinen Freunden unterscheidet bei der Ernährung doch die sehen richtig stark aus und sind es auch... ich fühl mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper.
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen !