Taugt das wirklich was? wie must ich dosieren und wann nehm ich das am besten? Muss ich auf irgentwas achten?
Druckbare Version
Taugt das wirklich was? wie must ich dosieren und wann nehm ich das am besten? Muss ich auf irgentwas achten?
Ich höre von allen das die damit sehr zufrieden sind, bei mir hat das Zeug irgendwie nicht gewirkt, hab denke ich mitlerweile genug erfahrung mit ernährung und training das ich bei der Anwendung nicht falsch machen konnte.
Das beste Kreatin was ich jemals probiert habe war ebenfalls von BMS iund nannte sich damalas Kreatin HP, leider gibts das Kreatin nicht mehr, keine Ahnung warum die es vom Markt genommen haben, so wie das Zeug gewirkt hat vermute ich das drine auch andere Substanzen enthalten waren :rock:
Wie sollte ich das dosieren? Jeden Tag (Training/Nicht Training) die gleiche Menge ( 80g??? ) und wann? Nur nach dem Training oder als zwischenmahlzeit??
Immer 80g nach dem Training, an Trainingsfreien Tagen 80g direkt nach dem Aufstehen das ganze aufgelöst in 1/2 l Wasser
Achja, und Creteston soll nicht als Kur genommen werden sondern als Dauersupplementieren(wofür man aber genug Geld haben muss)
Soll ja alles drin sein, was man braucht! Und knackige 80 Euro im Monat find ich eigentlich nicht zu viel. Hats denn was gebracht?
Hallo
CraeTeston hat bei mir und vielen meiner Trainingspartner einiges gebracht. Ich nehme es jetzt knapp 1 Jahr durchgehend.
80 Euro im Monat ist ok du brauchst ja sonst nichts weiter mehr auser Protein natürlich :-)
Was ich nicht machen würde ist das CreaTeston in ebay kaufen, das ist wider ansichtsache, aber es gibt immer wieder fälschungen von diesem Produkt.
Ich kaufe in einem Shop jeden Monat mit Prtein zusammen und das ganze bekomm ich dann schnell und Versandkostenfrei zugeliefert.
Beim Protein bin ich nicht ganz so anspruchsvoll da nehme ich meistens das von Hansa, das gibt es in meinem Shop auch günstig und frei Haus :-)
In eBay gibt es auch die Richtigen.
Ich würde zusätzlich darauf achten, daß es Du das Createston mit den Tabletten kaufst, denn es gibt auch die geringfügig leichtere Variante, bei der die Tabs nicht dabei sind. Ansonsten ist es meiner Meinung nach ein uneingeschränkt zu empfehlendes Produkt, wenn man seinen Ekel überwinden kann und den Geruch/Geschmack erträgt. Ich empfehle das etwas neutraler schmeckende Wildkirsch, mein Trainingspartner jedoch bevorzugt Orange.
ich kann dir von meinen erfahrungen mit kreasteron von www.pfood.ch berichten, ist (in etwa) gleichzusetzen mit createston.
ich habs zwei kuren a je 5 wochen gemacht, in denen ich 2 mal 50g pro tag genommen habe. in dieser zeit hab ich einen extremen pump verspürt, ähnlich meiner ersten kreatinkur.
an trainingstagen 50g auf nüchternen magen am morgen, 50g am abend vor der letzten mahlzeit. an trainingstagen die zweite portion auf direkt nach dem training verschoben.
hat jemand schon beide produkte (kreasteron und createston) getestet, und hat bei einem bessere erfahrung gemacht?
gruss!
wenn du dein Zeug mit CreaTeston vergleichst wirst schnell merken das es nichtmal im ansatz mit CreaTeston vergleichbar ist!
Ich habe die letzten Createston Bestellungen bei Ebay gemacht.
Auf dem Kartoon, konnte ich unter der Anschrift des Ebay "Powerseller"
folgende Anschrift noch auf dem Paket leicht ablesen:
"Nutrition Outlet-Center" o.s.ä. in Kleinblittersdorf (dies ist die tatsächl. Anschrift von peak.ag in Deutschland). Somit gehe ich davon aus das der Powerseller dort in grossen Stil ("Originalware") einkauft, und dann im Internet anbietet.
Ich kann keinen Unterschied erkennen, und nehme Createston seit gut
2 Jahren recht regelmässig, und habe schon mehrfach geschrieben das ich damit wirklich zufrieden bin.