Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
DasMaß Trainingslog
Leute. Hier kommt nun mein neuer richtiger Trainings- und Entwicklungslog!
Kurz zur Vorgeschichte: Habe fast 40kg abgenommen. Bin jetzt auf 91kg bei 196cm und hatte mal 130kg auf 182cm.
Habe ca. 4-5 Monate nach WKM trainiert, nutze jetzt aber einen Push/Pull + Beine Trainingsplan, der wie folgt aussieht:
TE1 (Brust, Schulter, Trizeps)
TE2 (Rücken, Nacken, Bizeps)
TE3 (Beine, Bauch)
TE1:
LH Schrägbankdrücken 3x8
Fliegende (KH) 3x8
Seitheben (zum Aufwärmen) 3x10
Seitheben vorgebeugt 3x6-10
Schulterdrücken 3x8
TE2:
Kreuzheben 3x6-10
LH Rudern vorg. 3x8
Klimmzug breit 3x8
LH Bizeps Curls 3x6-10
TE3:
Kniebeugen 3x10
Beinpresse (Dual) 3x10
Wadendrücken 3x15
Situps 3x20
Beinheben 3x10
Werde hier dann regelmäßig meine Fortschritte mit Bildern posten. Bilder von meinem Essen werden auch folgen. Aufgrund einer Rückenverletzung (muss noch mit Arzt abgesprochen werden) kann es sein, dass ich eine Zeit lang kein Kreuzheben machen kann. Also vorerst aufn gutes Trainingsjahr! Bilder folgen gleich per Edit.
130kg:
Anhang 20690
Anfang September '13:
Anhang 20694
Stand 27.2.14:
Anhang 20691
Anhang 20692
Anhang 20693
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für euer Feedback. @ *Tiger93* Ist vielleicht nicht ideal. Bleibt jetzt aber erstmal, brauche ein bisschen Abwechslung, evtl danach wieder WKM Plan...
Habe jetzt 1 Woche kein Training gemacht wegen meinem Rücken, ist auch erstmal keine Besserung in Sicht, nichtmal arbeiten geht.
Hier mal ein paar Ausschnitte aus meinem Essen heute >)
Frühs: nen Mix aus MQ, Haferflocken, Beeren, Leinsamen und Walnüssen
Anhang 20710
Abends gabs: Farmer Gemüse und Pute
Anhang 20711
Gab natürlich noch mehr, will hier aber nur mal so ein paar Ausschnitte zeigen! :winke:
Nabend.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :)
Heutiges Training sah wie folgt aus...
KH Bankdrücken je 24kg, da geht auf jeden Fall noch was, denke ich werde fürn schönen Arbeitssatz bei 26-28kg landen, wenn ich mich da nicht überschätze :D aber die 24er gingen recht locker! Danach kam, ja ich werde jetzt bestimmt in der Luft zerrissen :D, Cable Cross für die obere Brust und ich muss sagen, so super hab ich meine Brust noch nie gespürt und das bei 12,5kg je Seite, vor allem den inneren und oberen Anteil. Danach kam Seitheben dran. Extra Druckübungen für die vordere Schulter lasse ich gewollt weg, da meine vordere Schulter überentwickelt ist. Lasse jetzt erstmal die seitliche sowie hintere Muskulatur nachziehen :) Letzte Übung French Press um nochmal alles ausm Trizeps rauszuholen, wenig Gewicht (SZ + 7,5) und Slow Motion Ausführung :D
Melde mich bei Neuigkeiten. Bis dann :)
EDIT: Hier Bilder vom Lauch :D die letzten erstmal, die nächsten in ein paar Monaten, 5-6, wenn man Veränderung sieht. Kann nicht richtig Posen ^^
Anhang 21278
Anhang 21279
Naaabend :)
Gewicht beim Rückentraining blieb heute moderat, bis auf KH Rudern vorgebeugt, da bin ich bei 26kg pro Seite angelangt! Und siehe da geiles Gefühl im eher unteren Ansatzes des Lats, unglaubliches Gefühl. Latspread hatte ich immer Probleme, seit heute kein Ding mehr. Auch sowas seh ich als Fortschritt :) Bin heute mal für ein neues Muskelgefühl an den Latzug gegangen und habe 30-35kg eingestellt :D habe dann mal nur aus dem Lat gezogen, auch ein tolles Gefühl, habe wohl sonst zu viel aus den Armen gezogen! Unglaublichen Unterarm-Pump gehabt, haben heute zum Ende hin komplett zugemacht, hatte sogar Schwierigkeiten meine Trinkflasche zu halten.
3l Wasser beim Training getrunken, oha!!!
Melde mich dann wieder nachm Legday...
Ach hier noch n kleiner "Essensausschnitt" Anhang 21286 Anhang 21287
Lg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist kein Fleisch. Ist vegetarisch, also sowas wie Tofu! Anhang 21300
Lg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal die Daten was ich am Tag heute so so sauber(!) verputzt habe... :)
Anhang 21450
PS: keine Ahnung wieso die App meint mein Bedarf liege bei 1300kcal und ich hätte einen Überschuss von über 2000kcal :D
Lg