2007 NPC Northern Kentucky 1st place Teen
2007 NPC Monster Mash 2nd Place Junior
2007 NPC Kentucky Muscle 1st Place Teen 5th Place Middleweight
2008 NPC Northern Kentucky 1st Place Teen
2008 NPC Natural Ohio 1st Place Teen 3rd Place Junior 4th Place Welterweight
2008 NPC Cincinatti 3rd Place Junior 3rd Place Middleweight
2010 NPC Kentucky Muscle Novice and Open Overall Champion
2011 NPC Junior Nationals 2nd Place Heavyweight
2011 NPC Nationals 13th Place Heavyweight
2012 NPC Nationals 1st Place Heavyweight and NEW IFBB PRO
In irgend einem Trainingsvideo sagt er, dass seine Beine von Vorne gut aussehen, aber wenn er sich zur Seite dreht, dann sind sie eine große Schwäche. Und er arbeitet dran.
Wenn ich nochmal drüber stolper poste ich das.
20.03.2014, 11:00
Rektus
Seitlich findet bei ihm quasi kein Quad statt.
Ich bin mal gespannt, ob er das hinbekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf so einem hohen Gesamtniveau ein Defizit hat, weil er falsch trainiert. Da wird ihm die Genetik in die Suppe gespuckt haben, und er wäre nicht der erste, der an den Beinen scheitert.
10.04.2014, 10:52
Cancun
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alter Schwede, der Schultergürtel erinnert an Wolf! 4 Tage vor Orlando:
10.04.2014, 12:00
Nordmann979
Wow, das letzte Bild sieht schon fast nach Comic aus. Was für ein Schulter-Taille-Verhältnis...
10.04.2014, 13:45
Das Schwäbische Grauen
Der wird wohl vorne Top4-6 mitsprechen wollen/dürfen! Bin gespannt!
Freut mich aber das wieder ein paar neue ..ich sage mal.. Stars nachrücken :-)
IFBB Pro Bodybuilders Justin Compton & Juan Morel: Big Arms Bicep Attack!
IFBB Pro Bodybuilders Justin Compton & Juan Morel: Big Arms Part 2: Tricep Attack!
09.09.2014, 14:57
Das Schwäbische Grauen
Also ich könnte wetten das er in die TOP8 kommt! Wenn er die gleiche Defi bringt aber nur 1kg mehr (was ihm zuzutrauen wäre) sollte er in die TOP8 kommen!
Laut Listen zb auch hier ist er überall drauf.
Weißt du mehr?? dann link oder Kopie! Danke
09.09.2014, 16:12
Cancun
Klar ist er offiziell qualifiziert, aber er hat schon Ende Juni in einem Interview mit Peter McGough auf MD betont, dass er nicht teil nimmt, um nach einer langen Off-Season nächstes Jahr bei der Arnold Classic die Top 3 anzugreifen. Ob er seine Meinung inzwischen vielleicht geändert hat, weiß ich aber nicht.
10.09.2014, 00:54
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Klar ist er offiziell qualifiziert
Jep.. das war auch mir klar, was die Listen betrifft ist das immer so eine Sache, Einmal wird die Liste als "wer alles qualifiziert ist" oder "Teil nimmt!" ausgelegt! Deshalb fehlt auch Jay Cutler der ist ja auch qualifiziert... und nicht drauf!
Lautz meinen quellen soll Samstag oder Sonntag die Teilnehmer Liste veröffentlicht werden, warten wir ab!
Zitat:
Zitat von Cancun
......................aber er hat schon Ende Juni in einem Interview mit Peter McGough auf MD betont, dass er nicht teil nimmt, um nach einer langen Off-Season nächstes Jahr bei der Arnold Classic die Top 3 anzugreifen. Ob er seine Meinung inzwischen vielleicht geändert hat, weiß ich aber nicht.
Habe mich jetzt mal etwas informiert! Ja.. so wie es ausschaut will er aber der ASC2015 teilnehmen!
10.09.2014, 01:55
Das Schwäbische Grauen
mmmh.. komisch nur das auf der Seite "Stars of Bodybuilding" immer noch(gestern) mit ihm geworben wird!
ps.. kleiner Tipp , wenn du bei dem Post von Shawn rechts auf die #13 mit der rechten Maustaste drückst, und dann "Link-Adresse kopieren" betätigst dann kannst du direkt verlinken! (geht hier auch)
DSG
28.09.2014, 18:05
Das Schwäbische Grauen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ASC 2015 kann kommen! Er ist bereit!
Justin Compton IFBB pro - new recent pic - 132,1kg bei knapp 178cm :daumen:
Justin Compton war der letzte große Coup von Hany Rambod und Evogen Nutrition. Hany vergleicht ihn mit dem jungen Jay Cutler und Dennis Wolf. In seinen Augen vereint er beide Körpertypen. Justin wird in Columbus bei der Arnold Classic an den Start gehen er gibt ein Versprechen in seinem aktuellen Trainingsclip.
Mal schauen, was der Meistermacher Hany Rambod (Trainer v. 4 x Mr. Olympia Phil Heath) da hervor bringt !!! T:
26.12.2014, 16:51
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von RonnyD
Mal schauen, was der Meistermacher Hany Rambod (Trainer v. 4 x Mr. Olympia Phil Heath) da hervor bringt !!! T:
Jep. nicht um sonst habe ich den Thread eröffnet!! Ich sehe Justin bei der nächsten ASC in der TOP3. Sein einziges manko wenn man es so sagen will/kann, ist sein für seine Verhältnisse nachhinkenden Rücken. Und wenn er seine Taile (auf den Bühne :salook:) nicht vergrößert, wir das der neue Star. Naja.. wenn da nicht RAMY wäre.. ab er warten wir ab!