Auf nüchternen Magen nehmen oder ist das egal?
Und wie messt ihr 500mg ab?
Druckbare Version
Auf nüchternen Magen nehmen oder ist das egal?
Und wie messt ihr 500mg ab?
Hatte es heute im Booster. Pump war deutlich stärker. Hatte irgendwie mehr "Tiefenwirkung". Keine Ahnung, ob das jemand bestätigen kann.
Außerdem hat der Pump länger angehalten.
Mal sehen, wie es sich entwickelt :D
erase kommt am freitag, der normale predator preis liegt bei 41€ inkl versand wer dort ne einzelne dose bestellt.
ich kommt inkl versand innerhalb deutschlands knapp drunter. wer eine dose oder mehr haben möchte schreibt
mir bitte einfach ne pn. sollten es mehrere werden kann ich nochmal 10 nachbestellen.
WICHTIG!
bitte keine pns mehr bzgl diffusa und erase einnahme! ich kann nicht jeden tag 20 pns mit persönlicher
beratung beantworten, so schwer ist das mit der einnahme nicht, habe hier bereits alles
geschrieben was es dabei zu beachten gibt.
wenn ihr noch eine frage haben solltet dann stellt diese bitte hier im thread, dann können auch andere
mitglieder diese informationen lesen und müssen mir die fragen nicht doppelt und dreifach per pn stellen.
zum diffusa..achtet mal bitte auf folgende effekte auf:
thermogenese
wassereinlagerungen
körperfett
körpergewicht (+/-)
stimmung/wohlbefinden
pump/kraft im training
körpergefühl
tatendrang
und was euch sonst noch so für wirkungen auffallen die ihr mit der einnahme von diffusa in verbindung bringt.
vor allem auch kurz- und langfristige effekte!
ich habe ja schon erwähnt das die wirkung in verbindung mit erase/resveratrol (synergismus) nochmals deutlich besser zum tragen kommt!
Moin turbo
Habe die sufu penetriert aber nix passendes gefunden deshalb paar fragen zum diffusa und sekundär zum erase!
Mich würde mal interessieren ob beim diffusa ein on off schema sin macht damit kein gewöhnungseffekt eintritt?
Wann sollte ich das reservatrol+diffusa nehmen wenn ich morgens nüchtern trainiere, direkt zum booster?
Habt ihr beim erase irgendwelche nws festgestellt bzg. Dht? Und was für erfahrung habt ihr mit erase in einer diät gemacht, krafterhalt usw?
Schonmal besten dank!
Lg
Das mit dem morgens nüchtern trainieren ist bei mir auch so ne Sache
1. Variante
Diff. + Resv. + Vaso + ganzen Booster Stack
Dann müsste man sich direkt die volle Dröhnung geben ich weiß nicht ob das sinn macht.
2. Variante
Aufstehen Diff. + Resv. + Vaso
1h danach LC essen
2-2,5h danach Diff. + ganzen Booster Stack
Ich glaube die 2 Variante würde mehr sinn machen oder?
ja v2 macht sinn..resveratrol immer im abstand von minimum 4 stunden zum training, davor oder danach ist egal.
diffusa 2x 500mg pro tag, 1x zum booster vorm train, 1x zum resveratrol. kein on/off oder sonstigen unsinn.
erase zum booster zusammen mit diffusa oder morgens zusammen mit resveratrol wenn man nicht trainiert.
jo passt! vaso wegen pine bark, das auch im erase in anderer (wirksamerer) form vorhanden ist, sehe du hast verstanden junger padawan ;) :daumen:
bin gerade mit zwei lieferanten dran mir einen custom pine bark extrakt auf 2 bestimmte wirkstoffe
standardisieren bzw extrahieren zu lassen. den einen kennen wir aus dem erase - DHAA (Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid), der andere ist mindestens genau so potent, bleibt aber vorerst my little secret :)
irgend ein 0815 pinienextrakt oder pulver von amazon oder ebay zieht hier nicht, das
muss wirklich zu 100% passen! sonst liegt der gehalt des für uns interessanten
wirkstoffes irgendwo zwischen 0,0001% und 0,000001%.
ggf werden es auch zwei verschiedene extrakte jeweils auf einen bestimmten wirkstoff
extrahiert, mal sehen wie es am besten zu realisieren ist.
genau :)
nur das Erase ist leider schon etwas teuerer, aber was soll man machen
wäre cool wenn du irgendwann ein guten pine bark extrakt findest hehe :p
du bist auch aber penetrant! :gruebel:
das neue erase gibt es erst seit kurzer zeit, ich bin wohl der einzige hier der
es seit einigen wochen im einsatz hat. keine nebenwirkungen, keine ahnung
was das mit einer diät oder DHT zu tun hat. ist kein fettburner oder prohormon.
hoffe das ist jetzt geklärt.
erase kommt morgen, 5 von 10 dosen sind shon weg.
wer noch was will bitte per email..merci
@ simme
na dann berichte mal
Für welchen zweck nehmt ihr es den, dachte halt an Diät weil es ja den östrogenspiegel senken soll bzw die rezeptoren werden besetzt so das nicht so viel östro andocken kann ( korrigiert mich wenn ich da falsch liege) dem zu folge schüttet der körper mehr Testosteron aus, wenn der Spiegel aber wirklich erhöht wird kann es logischerweise auch zu nw kommen, deshalb hatte ich nachgefragt.
Ist zwar dann kein ph aber aber auf jedenfall Leistungssteigernd!
Mein Paket kam heute früh an, mit dem netten Kommentar meines Postboten, warum ich mir selbst Pakete schicke :D.
Danke für die reibungslose Abwicklung und dein Einsatz hier turbo-d :).
Hab gleich mal 300mg zu meinem Cardiostack dazu gestackt ums anzutesten.
Mein erster Eindruck: stärkere Thermogenese als sonst gehabt, dazu 50 Sekunden schneller, hatte aber auch diesmal ne kurze Trinkpause nach 4km drin, jedoch waren die Zwischenzeiten ab km 3 im Schnitt 10-12 Sekunden schneller als sonst und fühlte mich auch besser, trotz 30 Grad in der Sonne und momentanen Knieproblemen.
Zur Einnahme: Gehen 300mg nüchtern zum Cardiostack und 300mg zum Boosterstack Abends in Ordnung turbo-d? Sind dann ca. 5-7 Stunden zwischen den beiden Einnahmen.
Und noch eine kleine wahrscheinlich "dumme" Frage zum Kokosöl, welches die Wirkung ja verstärken soll, isst du die 5g quasi im Booster oder erhitzt du es damit es flüssig wird und kippst es dann in den Booster?
passt so! hoffe die frage mit dem kokosöl ist nicht ernst gemeint...
egal :roll:
Nimm das Kokosöl zum Braten. Für einer-workout-Mischung jeglicher Art würde ich auf MCT Öl oder Pulver zurückgreifen.
Der Fettanteil vom Kokosöl besteht zwar zu rund 2/3 aus dem gewünschten MCT, aber eben nur zu rund 2/3. Das restliche Drittel sind andere Fette, welche im Gegensatz zjm MCT nicht schnellverdaulich sind und daher die Nährstoffaufnahme Deiner pre-workout Mischung manipulieren.
Aber Kokosöl ist schon gut. Nehme ich gerne für Omelettes, Pfannkuchen, etc. ;)
das ganze fett geht auch klar, der rest ist ua laurinsäure die extreme gesunheitsförderliche eigenschaften besitzt. auch diese wird schnell verstoffwechselt und bei einer menge von 5gr wird sowieso schonmal garnix verzögert/gehemmt.
Die Laurinsäure gehört zu den MCT-Fetten. Bei 5gr. ist es auch nicht so wumpe, bei 10gr. würde ich nicht mehr darauf vertrauen. Insbesondere, wenn mein Magen-Darmtrakt ohnehin nicht komplett nüchtern ist und das ist er nicht, wenn ich nicht gerade 6 Stunden vorher etwas gegessen habe. Aber ich spreche natürlich für mich und wie ich mit meinem Körper umgehe. Bei jemand anderem kann ja die Nährstoffaufnahme runder laufen. Da muss man selber auf seinen Körper hören. Eh Regel Nummer 1 in Bezug zu supplements...
so erase ist da!
bitte nicht ständig x mal nachfragen ob ich eure anfragen etc bekommen habe! mein postfach platzt
aus allen nähten.
ich meld mich bei den leuten zeitnah die etwas bekommen!
brauch erstmal ne kure verschnaufpause von der diffusa bestellung, das war echt extrem anstrengend und
zeitaufwendig.danke
Ich habe noch kein Resveratol, ich wollte es mir nächste Woche bestellen. Kann ich das dann auch so erstmal alleine nehmen ?
Gruß
Kann ich das B. Diffusa auch einfach mit Wasser und Kokosöl trinken?
Vielen Dank nochmal Turbo ;-) habe heute endlich mein Paket erhalten.
so jungs jetzt heisst es schnell sein, es sind nochmal 400gr diffusa und 1x erase frei geworden
dank zwei nichtzahlern!
da ich keine lust auf 5 weitere sendungen habe werde ich den restbestand in 2 paketen wie folgt aufteilen:
1x erase +200gr diffusa
1x 200gr difussa
allerletzte möglichkeit vorerst! bitte keine anfragen nach einzelabnahmen, es wird nur so verkauft wie
ich es hier beschrieben habe. natürlich kann auch jemand die komplette ladung nehmen, dann gibts ne kostenlose versicherte lieferung ;)
gruss
turbo :winke:
Noch eine Frage zur Einnahme:
- 500mg Diffusa morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal).
- 500mg Diffusa zusammen mit 1 Kapsel Erase (New Normal) zum Booster (Kickdown, Powershock, Ubiquinol, Aspirin).
Passt das so?
Diffusa auch an Trainingsfreien Tagen? Wenn ja, wie und wie viel?
1000mg auf einmal morgens zusammen mit Resveratrol und 1 Kapsel Erase (New Normal). Oder anders??
Danke & Gruß
pm7
Hi turbo,
heute is das Diff und das Erase gekommen.
Vielen Dank nochmal für deine Mühen. Klasse Aktion!
pm7 ich nehme auch an trainingsfreien Tagen 2 x 500 mg diffusa + jeweils eine Erase. Morgens im Stack mit Resveratrol, 10 - 12 Stunden später nochmal ohne Resveratrol. Ist aber nur mein Einnahmeschemata.
meine dosis hab ich heut abgeholt, wird gleich getestet wenn mein trainingspartner da is^^
soo damit es jetzt endlich unter den hammer kommt gibt es versandfreie lieferung der beiden
pakete!
1x erase +200gr diffusa
1x 200gr difussa
ich habe noch ein sehr interessantes pdf über weitere positive eigenschaften von diffusa gefunden & angehängt, ist wirklich sehr!! interessant: ist wohl medizinisch gesehen eine allzweckwaffe, die inder
wissen das schon seit hunderten von jahren, in unseren breitengraden werden solche informationen
zum schutz der chemie-bzw arzneimittelkonzerne bewusst zurückgehalten.
zitat:
"CONCLUSION:
The multiple benefits of Boerhaavia diffusa made it a true miracle of nature. Numerous studies have been conducted on different parts of Boerhaavia diffusa plant has not yet developed as a drug by pharmaceutical industries. A detailed and systematic study is required for identification, cataloguing and documentation of plants, which may provide a meaningful way for the promotion of the traditional knowledge of the herbal medicinal plants. In view of the nature of the plant, more research work can be done on humans so that a drug with multifarious effects will be available in the future market."
das gute kraut hat wohl ´deutlich mehr gesundheitlichen nutzen als mir bislang bewusst war!
das merke ich aber jetzt nach 4 wöchiger einnahme wirklich deutlich! ich habe mich schon
seit sehr langer zeit nicht mehr so wohl in keiner haut gefühlt, energie, antrieb und kraft wie als 18 jähriger bub,
deutliche verbesserung der trainingsleistung sowie der körperzusammensetzung! ich könnte jetzt noch ewig
so weiter machen aber findet es besser selbst heraus :winke:
hat anscheinend tatsächlich ziemlich viele eigenschaften! was mich jetzt mal genauer interessieren würde sind die immunsuppressiven effekte von dem stöffchen. hab jetzt ein bisschen in dem angehängten pdf reingelesen und auch in den ganzen informationsquellen, die du gepostet hast - versteh da allerdings nicht ganz so viel von den genauen vorgängen und was das jetzt zu bedeuten hat ;) hab jetzt aber auch hier irgendwo schon mal aufgeschnappt, dass man es z.B. nicht bei akuten Erkältungen oder ähnlichem nehmen sollte.
könntest du da was zu den vorteilen/nachteilen für einen "normalo" ohne irgendwelche autoimmunkrankungen o.ä. sagen?
Danke erstmal für die Lieferung! Bin begeistert von der Wirkung, da das normale alte Erase schnell seine Wirkung bei mir verlor aber die neue Pro Version in der Tat insbesondere durch das B. Diffusa dauerhaft wirkte. Die 500mg vom B.Diffusa Extrakt werten sogar wieder die normale alte Erase wieder auf, so dass ich sie gerne aufbrauche.
In Bezug auf Regeneration, anfänglich starker Entwässerung, dauerhaft erhöhter Thermogenese sowie allgemein verbessertem Wohlbefinden kann ich alle Eigenschaften bisher bestätigen. Auch die Libido scheint mir erhöht.
Ich hoffe, dass diese positiven Eigenschaften noch lange anhalten, möglichst wenig Gewöhnung eintritt und sich andernfalls - zumindest nach kurzer Off-Zeit - die Wirkung wieder voll einstellt... Ich werd' weiter am Ball bleiben!