-
Nicole Nürnberger "News"
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
-
-
Zitat:
Zitat von
Schnulle
sieht gut aus, schöne linie. beine hätten noch ein bissl mehr härte vertragen können.
stelle mir die posen allerdings schwierig mit den schuhen vor. finde ich ehrlich gesagt auch unpassend in der klasse die frauen mit stöckeln hochzuschicken.
Danke Schnulle. Hab es eben erst gelesen.
Ja die Beine waren gar nicht frei. Das ist auch meine größte Problemstelle. Allerdings kann ich grundsätzlich mit der Form aber total zufrieden sein, weil die Vorbereitung überhaupt nicht lief. Stoffwechsel lag total brach und so habe ich nur 3Kg abgenommen. Geplant waren doch ein paar mehr.
Mit den Schuhen ist echt nicht einfach zu posen. Man kann den Fuß ja gar nicht so aufstellen und Druck machen. Die Klasse war für mich auch nur eine Notlösung, weil ich schon alles gebucht hatte und wir dann erst erkannt haben das es keine BB Klasse gibt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schnulle
ups..
aber wieso gab es denn keine bodyklasse?
und wo hast du so schnell schuhe hergezaubert?
Die wollen keine BB Klasse, sondern nur die etwas "femininere" Physique. Wobei NBB doch wohl auch noch feminin ist, oder?
Ich habe es etwa 3 Wochen vorher herausgefunden und konnte noch Schuhe bestellen.
-
-
Das andere nicht, Schnulle ? ;-)
Willkommen Trudy, an Board :winke:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Trudy
Natural Olympia in San Diego. Weißt du dooooch. ;-)
Griiiiiins ............ ;-)
wie läuft die Prep ?
-
Zitat:
Zitat von
FBBFan
Griiiiiins ............ ;-)
wie läuft die Prep ?
Ich bin mir nicht sicher. Ich hab nicht ein einziges Foto um zu vergleichen.Ich selber kann mich überhaupt nicht einschätzen. Der Coach ist nicht unzufrieden, aber es gibt noch genug zu tun in den nächsten Wochen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schnulle
also. dann her jetzt mit nem foto :)!
entscheidend ob du dich verbessert hast ist nicht mal das gewicht. wie sind die kraftwerte? wie sind die kalorien?
Genau.... her damit ! :D
-
Sorry, ich hab nicht ein einziges Foto von dieser Vorbereitung. Kraftwerte kann ich nicht vergleichen, da ich mein Programm umgestellt habe und Ernährung liegt komplett in den Händen vom Coach. Fahre nächstes WE wieder zum Check. Vielleicht hat sich ja was getan. Gewicht geht zumindest runter.
-
Zitat:
Zitat von
Trudy
Sorry, ich hab nicht ein einziges Foto von dieser Vorbereitung. Kraftwerte kann ich nicht vergleichen, da ich mein Programm umgestellt habe und Ernährung liegt komplett in den Händen vom Coach. Fahre nächstes WE wieder zum Check. Vielleicht hat sich ja was getan. Gewicht geht zumindest runter.
Na sowas....
soll Dein Coach ma knipsen, oder? :)
solang sich mal WAS tut..... ;-)
-
Irgendwas wird sich schon tun. Wir werden sehen.
-
oder sag doch mal Bescheid, wo und wann... machen wirn paar Fotos und Video. kein Ding :daumen:
-
-
Zitat:
Zitat von
FBBFan
oder sag doch mal Bescheid, wo und wann... machen wirn paar Fotos und Video. kein Ding :daumen:
Wir wohnen wohl etwas weit voneinander entfernt. ;-) Ach, sch... auf Bilder. Es zählt nur Tag X. Und von dem wird es Bilder geben. ;-)
-
Meinste ?
Ich bin regelmäßig im Norden :D
-
Zitat:
News aus San Diego
Soeben ging die 17. INBA und PNBA Natural Olympia 2014 zu Ende.
Heute startete Nicole Nürnberger für Deutschland und konnte in den Klassen Womens Physique Pro und Womens Bodybuilding Pro jeweils das Finale erreichen und holte sich Platz 5 und ließ als Newcomerin sogar 3 Athletinnen hinter sich.
Herzlichen Glückwunsch Nicole.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...37554696_o.jpghttps://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/...8c&oe=54E334B6https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...31d589d65437a1https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...1558ec6d28e24f
-
gute leisstung.............!!!
-
-
-
und schon wieder "die linke" ... ned schlecht !!
...
Klasse gemacht, Nicole !!!
-
Zitat:
Zitat von
Das Schwäbische Grauen
Ok... wir werden sehn ;)
*hust* *hust* Hatte ich schon erwähnt das ich seit 8 Wochen fast durchgehend krank bin? Bin also ziemlich geschwächt zur Zeit. >)
-
-
Zitat:
Zitat von
Schnulle
krankheiten sind keine ausrede. das nennt man außerdem regenerationsphase für den bewegungsapparat und die muskeln. bekanntlich wächst man da sogar :evil:
:p
Aber nicht, wenn man 8 Wochen lang fast ausser Gefecht ist. Doch, wachsen tue ich schon, aber irgendwie nicht wie gewünscht. :sorg: Geht eher in die falsche Richtung, oder sagen wir mal es ist die falsche "Masse".
-
-
Zitat:
Zitat von
Trudy
Aber nicht, wenn man 8 Wochen lang fast ausser Gefecht ist. Doch, wachsen tue ich schon, aber irgendwie nicht wie gewünscht. :sorg: Geht eher in die falsche Richtung, oder sagen wir mal es ist die falsche "Masse".
Zuviel Schoki ? :)
-
Zitat:
Zitat von
FBBFan
Zuviel Schoki ? :)
Durfte ich ja trotzdem nicht. :(
-
Zitat:
Zitat von
Trudy
Durfte ich ja trotzdem nicht. :(