Hallo,
wollte mal fragen welches Protein Pulver ihr mir empfehlen könnt.
Preis Leistungs Verhältniss soll aber auch gut sein.
Möchte auch nicht mehr als 30€ pro 2kg ausgeben.
Hoffe das ihr mir mal nen paar Sachen empfehlen könnt.
THX im vorraus
Druckbare Version
Hallo,
wollte mal fragen welches Protein Pulver ihr mir empfehlen könnt.
Preis Leistungs Verhältniss soll aber auch gut sein.
Möchte auch nicht mehr als 30€ pro 2kg ausgeben.
Hoffe das ihr mir mal nen paar Sachen empfehlen könnt.
THX im vorraus
Hi,also ich habe mal alle Angebote bei Ebay gecheckt,das hilft mal einen kleinen Überblick zu erhalten. Bisher habe ich dort das schon hier dikutierte Protein Supra 93 von Metabolic Nutrition erworben, top Lösligkeit akzeptable Werte und der Geschmack,naja...also ich fand Haselnus ok,Kollege hatte Erdbeere,das war sehr bescheiden,aber ich hab ja auch keinen Wellnesdrink gekauft sondern Eiweiß ;) daher war mir der GEschmack nicht so wichtig. Nun habe ich das 5K Eiweiß von Testoplex ersteigert....10 Kg für 90 komplett mit Porto....also die Löslichkeit bei MN war um einiges besser,Geschmack Schoko ok und guter Preis.....aber schau selber mal einfach Eiweiß eingeben und vergleichen :dreh:
Da ich nur mein Bafög habe,kann ich auf Namenhafte Hersteller wie Allstars,Weider,Peak und wie sie alle heißen nicht zurückgreifen da sie mir einfach zu teuer sind,aber ich habe bisher nichts nachteiliges mit meiner Eiweißauswahl erlebt
in dem Supra Protein 93 von Metanolic ist
-Isoliertes Sojaprotein
-Laktalbumin
-Eialbumin
drin.
Ist das auch eine gute(empfehlenswert) Mischung?
Habe gehört Sojaprotein soll nicht so gut sein.
MfG
Hol dir das UN Prostar Whey, 2,2 Kilo kosten 38 Euro, www.fitmart.de
@ kms
die mischung machts! die biologische wertigkeit steigt, wenn unterschiedliche proteinquellen kombiniert werden. ist also alles halb so schlimm. hatte das 93er auch schon. meins war vanille. probier es aus. ist nicht so schlecht wie die meisten hier sagen. frag mal lord phese. ;)
da hast du wohl recht, jedoch kennst du die biologische wertigkeit des 93ers? hat ein sehr grossen soja-anteil, deshalb auch so günstig. aber dementsprechend schlecht.Zitat:
Zitat von Gabberlord
gruss!
**edit** habe es doch gefunden...5K Protein biologische Wertigkeit 124 laut Hersteller!!
Also die biologische Wertigkeit bei dem 93 liegt laut Herstellerangaben bei 100% bei meinem jetzigen konnt ich nix finden,aber hier mal die Angaben,wenn jemand was damit anfabgen kann oder www.testoplex.de aber nicht vergessen,die bieten bei ebay billiger an ;)Welche Nährwerte hat Testoplex® Protein 5K ?
Analyse pro 100g Pulver ohne Geschmack:
Energie 353 Kcal / 1476Kj
Eiweiß 89,1g
Kohlenhydrate 1,0g
Fett 0,5g
Aminosäure Profil pro 100g
Glutaminsäure 14,4g
Asparaginsäure 8,8g
Leucin 7,1g
Arginin 6,1g
Prolin 5,0g
Lysin 4,9g
Phenylalanin 4,7g
Serin 4,7g
Valin 4,2g
Isoleucin 4,2g
Alanin 3,8g
Glysin 3,5g
Tyrosin 3,3g
Thronin 3,2g
Histidin 2,2g
Cystein 1,1g
Methionin 1,1g
Tryptophan 1,1g
das ist die reinste verarsche seitens der hersteller!Zitat:
**edit** habe es doch gefunden...5K Protein biologische Wertigkeit 124 laut Hersteller!!
dieses oben genannte 5k protein ist der reinste schrott...
wenn ihr sparen wollt bitte...aber nicht am falschen ende!!!
Da hat dot Recht...Zitat:
Zitat von dotdigit
Na ihr beiden,aber das hilft "uns" nicht weiter..... ihr solltet das auch mal begründen,ansonsten hilft dieser Einwand nada. Das diese Proteinprodukte minderwertiger sind,kann man sich denken,aber worin genau soll diese bestehen und lohnt sich mehr Geld auszugeben? Und wir reden nicht von 3,50 Euro.....Ich kann mir keine 750g für 20,00 leisten oder 20,00 für das Kilo..... für jemanden der mit Job fest im Leben steht,mag es kein Problem sein,aber für Studies,Arbeitslose oder Auszubildende ist nunmal der Preis das Maß der Dinge,weils halt sonst den Rahmen sprengt. DIe Zusammensetzung ähnelt dem Protein 93 von MN und dieses wurde ja nur im Geschmack negativ bewertet,nicht aufgrund seiner Zusammensetzung...... Da ich auch nicht immer mit Kollegen bestellen kann,verteuert sich das Eiweiß wieder um die Portogebühren,also ihr beiden...habt ihr ne wirtschaftliche Alternative? Wo ihr euer Ok geben würdet?
Sehe das genauso wie benjilee.
Bin auch noch Schüler und kann mir so teures zeug nicht leisten.
Kann höchstens 15€ pro kg ausgeben.
Gibts da was anständiges was es auch bringt?
MfG
Das ist einfach Schwachsinn, sorry. :)Zitat:
Zitat von Rollmann
Das zur Wertigkeit: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70834 Der Rest ist eh nur belangloses Galaber. Gx
LP
@lord Phese:
was ist jetzt genau schwachsinn? klär mich bitte mal auf.
ich denke, sojaprotein hat die bio wertigkeit von 80, ist ja nicht blendend. für pflanzliche proteine zwar ganz gut. was ist mit daidzein und genistein? enthalten oder nicht? wär ja auch ein wenig unschön...
gruss!
Hast du überhaupt den Link gelesen? ;) Gx
LP
ja hab ich. aber er erklärt mir nicht, warum das soja jetzt gleichwertig sein soll. bei 30g zugeführtem protein spielt die wertigkeit, sowie das aminosäureprofil auf jeden fall eine rolle. zudem weiss ich noch immer nicht, was noch für stoffe enthalten sind (daidzein, genistein). ist ja nirgends GENAU spezifiziert.
gruss!
Ja, da spielt die Wertigkeit eine Rolle. Nur warum man zugunsten eines besseren Preises nicht einfach mehr Pulver konsumieren sollte, ist mir schleierhaft. :ratlos:
Das Argument mit der Wertigkeit ist also hinfällig. Quantität forciert Qualität, wie es in dem Thread so schön heisst.
Deine Angst vor Soja ist auch unbegründet, gibt zum Thema ZIG Threads hier im Forum [und Seiten ausserhalb], Suchfunktion ist da ganz hilfreich.
Random Link Gx
LP
Ultimate Nutrition Schoko-Mocca! Kostet bei ebay im 2270g Fass ca. 37 Euronen! HAbe meins gestern bekommen! Super lecker, habe noch kein besseres Eiweiss gehabt!
Heiko
Ultimate Nutrition ne gute Firma guter Geschmack und knallt, gabs auf der Fibo für nur 25 €, dementsprechend auch raz faz weg, Power Man 2,5 kg ca. 30 € is auch ok,habe von Twin Lab Tag und Nacht Protein whey Protein und Casein der Knaller aber schweineteuer 50 € für knapp 2,2 Kilo, naja, aber wer schön sein will, muss halt Kohle ausgeben.
Whey Supreme (35-40€ 2270 gr) oder Isopreme (45-49€ 2270 gr) von Ultimate Nutrition.
Wir nehmen das Whey Supreme außerhalb der Saison und das Isopreme in der Vorbereitung (bis 2 Wochen vor dem Wettkampf).
Eins der besten Proteine die ich je genommen habe.
Bei diesen Produkten ist das Preisleistungsverhältnis optimal.
Iso Pure von Natures Best ist ebenfalls sehr gut aber auch sehr teuer.
gruß
2 Sachen (bitte) wenn ihr mit dem eionen oder anderen Produkt sehr zufrieden seit,und den Preis sowie den Inhalt nenn,dann fügt doch auch bitte bei welche Dosierung und wie oft ihr es nehmt. Ist ja schon ein Unterschied ob eure Erfolge von 100g am tag her ruhen oder von z.B 40.
Und nochmals wegen "minderwertigeren" Proteinprodukten,ich denke mal jedem ist der Aldi-effekt ein Begriff,gibts denn wirklich sowas nicht unter den Supplementanbietern? Ich habe gerad eine spontane Idee,wie wäre es denn wenn man nen Bereich erstellt wo man ein Proteinranking macht? Also ich denke mal das jemand von den Usern hier Ahnung von Zusammensetzungen und deren Qualität bzw. Wirksamkeit hat...sowas könnte man doch für die gängisten Produkten machen,so kann jeder schauen was er erwarten kann für sein Geld..zusätzlich zu den fundierten Aussagen können dann User Ihre Meinug zu dem Produkt posten....so bekommt man eine guter Resonanz....bevor jemand Utopi unterstell,es ist spät und man darf ja noch Träume haben :dreh:
Sehr gute Idee @ benjiLee
Wäre nice wenn ein paar leute die viel erfahrung haben mal sonen Ranking machen könnten.
MfG
Dieses Testpolex Protein war das erste Protein was ich mir je gekauft hab. Mich hat auch der günstige Preis angezogen. Aber 1. schmeckt das Zeug einfach nur wiederlich und 2. besteht das hauptsächlich aus Weizenprotein und Sojaprotein. Beides soll nicht besonders wertvoll für den Körper sein. Hab ich schon in mehreren Foren gelesen und mein Trainer meint das auch. Mein Trainer ist übrigens echt ein korrekter Typ, der sagt sogar ich soll Protein nicht im Studio kaufen sondern lieber im Internet weil es da billiger ist. Weil er sowas sagt, glaube ich ihn auch. Weil daran merkt man, dass er nicht nur so ein Verkäufer ist der Gewinn machen will.
Ich hab mir jetzt das Professional Protein 80 von BMS hier gekauft www.get-wellness.de 5 kg kosten 75 Euro. Da bekommt man sogar noch einen Shaker kostenlos dazu und es wird portofrei zugeschickt! Und da ist auch kein Sojaprotein oder anderes pflanzliches Protein enthalten, sondern nur Milcheiweiß, Eieiweiß und Molkeeiweiß.
hat einer Erfahrung mit diesem Protein gemacht oder bringt das was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...193426020&rd=1
Ist auch Weizenprotein drin. Würd ich nicht kaufen. Es gibt genu andere Wheyprotein wo kein Weizenprotein drin ist. Versteh auch gar nicht, wozu das in einem Wheyprotein gut sein soll?! Wheyprotein ist doch grade dazu da, dass es vom Körper sehr schnell verwertet wird. Weizenprotein wird nicht schnell verwertet.Zitat:
Zitat von KMS87
Außerdem würde ich mir gar nichts kaufen, was von irgendeiner unbekannten Firma kommt. Wer weiß was die sich da zusammengemischt haben?! Lieber irgendwelche bekannten Firmen nehmen, da kann man sich schon sicherer sein.
Zitat:
Zitat von KMS87
Also dieses hab ich noch nicht probiert,wär mir aber wieder zu teuer im Verhältnis denn 3x 30g (empfohlene Dosierung) dann sind die 2Kg in 22 Tagen alle.....wenn natürlich dieses Eiweiß eine Alternative zu dem obigen BMS wär (was ich mal nicht glaube) dann wäre der Preis gut.... ist echt schade wenn es bei Proteinprodukten nur die Wahl zwischen billig oder gut gibt :crybaby: Ich seh mich schon nen Gewerbeschein holen um billig den Eigen und Freundesbedarf zu decken :engel:
Ich versteh nicht was du an dem BMS Protein teuer findest. Das sind ca. 15 Euro pro Kilo. Das geht doch echt noch und damit kommt man doch auch ne Weile aus. Oder nimmst du nur Proteinpulver um deinen Tagesbedarf an Protein zu decken?Zitat:
Zitat von BenjiLee
Joa,ich deck recht viel mit dem Proteinpulver ab,da ich ess was auf den Tisch kommt....und da ist nicht immer viel Eiweiß drinne. Und wie schon erwähnt,jeder Euro den man nicht hat = teuer......wenn ich dir den Maybach für nur 200.000 anstatt 500.000 anbiete,dann ist das sehr,sehr günstig,aber könntest du ihn dir leisten -.-" Weißt wie ich das meine....eigentlich sind Supplemente Luxus für mich,...ich verzichte dafür auf was.....ich geh WE nicht in Dissen oder in Kino.....ich wäge halt ab was mir wichtiger ist. Ich kann auch nicht mal eben 75,00 ausgeben......muss halt immer so pöapö. und es ist ja das was ich suche....ein gutes Eiweiß für ca. 10,00 das Kilo.....denn wenn man das mal auf ein Jahr hochrechent,und das ist ja locker drin bei eiweiß...nimmt man ja ständig,dnn macht das nen großen Unterschied.....ich verbrauche so 2 - 2,5 Kilo im Monat..sagen wir ma 25 Kilo im Jahr..das können dann 250 Euro sein die ich ausgegeben habe oder 375,00 also schon ein gewaltiger Unterschied.......und ich geb die Hofnung nicht auf,dass ich das perfekte Eiweiß für den Preis finde ^^ Ich hab vielleicht 200,00 im Monat für Nahrung,Benzin,Hygiene,Textilien ect. wenn ich alle Fixkosten abziehe,also da macht sich jeder Euro bemerkbar :(
Das Protein von Metabolic Nutrition ( Super Amino .......) ist der Hammer
hat super Werte und der Gesckmack einfach nur geil daß Zeug schmeckt
besser als Kakao
wenn dir die über 8g fructose egal sind, dann ists ok. für mich ist da der KH anteil zu hoch.Zitat:
Zitat von Mykill
gruss!
Kauft euch einfach das gute Powerplay aus der Apotheke Proteinkonzentrat 96%
750g - 10,95€
mischt ein paar Haferflocken bissl Magerquark und n Löffel Honig rein und fertig.
Günstig, leicht erhältlich und gut
Also bei mir wars spitze!
schon mal die zutatenliste gelesen? also DAS wär garantiert nix für mich! milcheiweiss, glucosesirup. BW 90.
also da würd ich lieber ein body attack hier aus dem shop, oder das super hi pro von powerstar kaufen.
gruss!
Komisch,..bei uns in den Apotheken kost das zeug um die 16,00 Euro.....immer dieses Nord - Süd Gefälle ;)Zitat:
Zitat von Zwobot
Klar sind 75 Euro auf einmal nicht grade wenig, auch nicht für mich. Aber du musst ja auch nicht nur das Proteinpulver nehmen. Du kannst dir doch auch Quark oder andere eiweißhaltige Lebensmittel kaufen. Quark oder Thunfisch kosten nicht viel. Nur ein paar Cent pro Dose.Zitat:
Zitat von BenjiLee
Mit dem 5 kg Eimer Protein komme ich so ungefähr 4 Monate aus. Das wären also so um 18 Euro pro Monat. Find ich echt noch machbar, auch wenn ich auch nicht sooo viel Kohle hab.
naja,..ich hau mir halt mehr rein von dem Zeug....muss ja wachsen ;)
3 Shakes am Tag und so vier Portionslöffel dann pro...obwohl ich eher soviel nehme weil mir das Zeug was ich nu hab,zumindest in Shoko nicht so schmeckt....ansonsten hab ich immer 3 Löffel genommen...ich find schon das Non plus ultra ^^
Für meine neue Proteinbestellung habe Ich mich nach längerem Studium
bei E-Bay & anderen Inet Shops für das MX Pro von ESN entschieden.Für einen Kg-Preis von 15,40 Euro (incl Versand) für so ein hochwertiges timerelease Protein (Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Kalziumcaseinat ) gibt es schwerlich besseres und billigeres.Und ich kann es splitten auf 2 Geschmacksrichtungen.
Bezugsquelle
http://www.ebodies.de/shop/product_i...roducts_id/258
Hi merylinmenson !
Überlege auch gerade ob ich mir das Protein 80 von BMS hole ! Welche Erfahrung hast Du schon damit gemacht? Wie verträgst Du es , und wie sind die Erfolge bei welcher Einnahmemenge ? ich komme mit meiner normalen aber doch schon Proteinreichen Nahrung gerade mal auf ca. 70g Eiweiß am Tag !! ohne zusätzliches Protein schafft man doch die 2g/kg pro Körpergewicht nicht !
wie wärs dem mit dem hansa http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...197529750&rd=1
sind dann etwa 11€ pro kilo schmeckt recht gut und löst sich auch gut . habs schon 2 mal gekauft und ist denke ich in der preis leistung sehr gut.
hatte auchmal das von bms im vergleich fand ichs aber zu teuer und hab mir deswegen wieda das hansa geholt.
Benutze fast nur "billig" Protein like Supra93 oder Powerman!!
Wenn du nicht genug Geld für das DeluxeProtein Zeug hast, scheißx drauf.
Den Unterschied merkst du eh net. Ausser im Geschmack.