Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Dexter jackson!
es soll jetzt keiner kommen "benutz die suchmaschine", denn das habe ich ausgiebig! dexter kommt zwar immer wieder in threads vor, es existiert jedoch anscheinend kein eigener thread zu seinen ehren.
ändern wir das!
dexter ist nämlich mein lieblingsbbler unter den profis. er hat einfach die schönsten formen, perfekte symetrie, schöne definition und eine super mittelpartie (auch kein krasser blähbauch). er ist zwar sehr massiv, sieht dennoch immer noch irgendwie elegant aus. ausserdem zeigte er meiner meinung nach am mr.o 2003 die schönste doppelbizeps-pose von vorne!!
greetz, benner :kitty:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Er ist aber auch schon 34 - das hätte ich gar nicht gedacht, er sieht viel jünger aus!
Nochmal Bilder:
Ahso, wie fügt man mehrere Bilder auf einmal an?
mehr :rock: :rock: :rock:
show of strength und mr.olympia 2003
@standartabweichung: hoi du hund, wi gaz? chöntsch au ruig mal zum topic poste... ;)
@bullzeye: schon verstanden, das ganze läuft auf eines raus: geschmacksache. finde masse schon auch geil, aber ich liebe formen. du findest formen schon auch geil, aber liebst masse! so solls sein, jedem tierchen sein plaisierchen...
@ezekiel: genau! danke für das pic. das ist meiner meinung nach momentan die schönste doppelbicep-pose im profibereich! deshalb dasselbe pic gleich nochmal. (man beachte schier unglaubliche symmetrie und wundervolle schlanke linien, nebst super defi und traumbauch)
greetz, benner :kitty:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Nochmal ein paar Bilder, auch Doppelbizepspose von der GNC SoS 2003:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
hab noch ein paar bilder von dem guten mann
Genau das denke ich auch!
Wenn ich außerdem Bilder von ihm mit anderen Profis vergleiche, denke ich immer z.B. was der eine Kerl für dicke Brüste hat, und ich finde es ekelhaft... Wenn ich mir dann ein Bild von Dexter angucke, staune ich nur wie "edel" und graziös er trotz solch einer Masse aussieht - einfach perfekt!
Einen Schwachpunkt hat er meiner Meinung nach trotzdem:
Die Waden! Wenn man sich mal ein Bild von der Seite anguckt, ist das zwar perfekt definiert, aber dort hat er nicht die entsprechende Masse wie an seinem restlichen Körper... Nochmal ein Bild zur Verdeutlichung:
Hi,
Dexter hat wirklich eine super Körper, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, von der Masse her ist Dexter zu dünn.
Klar, für sich allein genommen sieht er schon heftig aus, aber neben Jay auf dem Foto sieht er fast wie ein kleiner Junge aus. Jay zertrümmert ihn da mit seiner Masse. Deshalb wird er gegen Ronnie und Jay wohl auch keine Chance haben, trotz super Definition. Zumal er einen hoch angesetzten Lat hat, was seinen Runpf "in die Länge zieht".
Die Bauchmuskeln sind auch klasse, allerdings finde ich, dass Ahmed Haidar sich in punkto Abs nicht hinter Dexter verstecken muss. Die nehmen sich da nichts.
Ich hänge ebenfalls noch zwei Bilder von Thierry Pastel an, der Anfang der 90er im Profi-Zirkus mitmischte. Er war ebenfalls für unglaubliche Bauchmuskeln bekannt.
Schaut mal:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)