Hi,
ich bin Phil und 21 Jahre alt. Mein Lebensstil war auf deutsch gesagt einfach schlecht und ungesund. Ich habe jetzt 2 Jahre lang Vollzeit in der Gastronomie gearbeitet und mache nebenher mein Abi nach. Ich war quasi 5 mal in der Woche von 16:30-0:00 Arbeiten, um dann um Punkt 8 wieder in der Schule zu sein. Habe auch innerhalb eines Jahres 8 KG zugenommen.
Geregeltes essen Fehlanzeige, genug Schlaf auch nicht.
Seit diesem Jahre habe ich beschlossen alles etwas chilliger anzugehen. Seitdem habe ich weniger Stunden und arbeite unter der Woche nur noch bis 22 Uhr maximal. Des Weiteren habe ich mir dieses Jahr kein Winterauto zugelegt und muss bis Mai also laufen oder Fahrrad fahren (wohne in der Kleinstadt). Ich spiele nebenher noch Fußball (komme aber nur zu 1 mal Training in der Woche und Sonntag Spiel) und mache sonst keinen Sport.
Anfang Dezember habe ich mich im Studio angemeldet und trainiere nach WKM. Nach dem 1. Training am 4.12 hatte ich sowas von verdammt Muskelkater, dass ich fast eine Woche lang mich nicht in der Lage sah trainieren zu gehen. Ich trainiere nun seit 2 Wochen regelmäßig, wobei mir die Arbeit am Wochenende kein Training ermöglicht. Mit der Ernährung beschäftige ich mich die nächsten Tage.
Ich werde diesen Log aufjedenfall weiterführen!