Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, habe ich nicht. Das letze mal vor knapp 10 Jahren. Das war ehr so ein rumtrainieren ohne Sinn und Verstand. Ich habe nun folgendes mal ausgearbeitet. Es wäre klasse wenn jemand mal schaun kann ob ich das ganze richtige Verstanden habe. Mein "Muster" zum Thema Ernährung hänge ich an.
Anhang 26382
Anhang 26386
Ich hoffe man kann es lesen
Soooo. Mein zweiter Versuch. Wie empfohlen habe ich den Fett gehalt erhöht. Auf 70% und somit auf 190,1g. Das Eiweiß ist auf 155,68 und KH 29,34. Ich war bemüht das "Grüne" mit reinzubekommen und Käse zu reduzieren und ÖL mit rein. Mehr als 3 mal am Tag futtern schaffe ich zeitlich kaum. Dazu kommt dass ich frühstücken hasse -.-. naja, Getränke sind dann ausschließlich Wasser (3-4 L am Tag). Passt das so?
LG
Tobias
Mhkay. Ich habe dies nun nach besten Gewissen angepasst. Mittag is bei mir nach dem Training. Ich werde Mo+Mi+Fr den WKM machen. Macht es am DI und Do noch für je 30-45 min Joggen zu gehen um die Diät auch an WKM freien Tagen zu unterstützen?
Ich habe die hoffentlich Finale Version des EP angehäkt. Hoffe das passt nun so. Das kommt mir enorm viel vor. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, dann gehe ich morgen einkaufen^^
Schönen Abend euch
So, nun aber^^ Im Anhang der Finale Plan. Letze Fragen:
Ist es ein Drama von der der Kalorienverteilung? Also Morgends 500, Mittags 1000 und Abend 1000.
Essen nach dem Sport ist möglicherweise ein Problem wegen vielen KH? Was sollte nach dem Sport zu sich genommen werden? Eiweiss, KH oder Fette. Was lieber davor?
Wenn ich von euch Zwecks E-Plan Grünes Licht habe starte ich.
An dieser Stelle ein Wort des Dankes. Ich habe selten Online soviel Fachkundige, sachliche Hilfe bekommen. Besonders wenn man bedenkt das meine Fragen vermutlich schon 100 mal gestellt und beandwortet worden sind. Als Leihe ist der Einstieg schwer zu finden. Dennoch wurden meine Fragen stets ausführlich beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich.
LG
Tobias