Bankdrücken Gewichtsangaben in den Profilen der User!
Also mich würde mal interessieren was die leute so da stehn haben unter ihren Namen bankdrücken 100/120kg usw ist das eure maximale? Also wie oft drückt ihr das dann mehrmals? is das Trainingsgewicht? ich geh mal davon aus das dies das gewicht ist was ihr einmal gedrückt bekommt oder?
Re: Bankdrücken Gewichtsangaben in den Profilen der User!
Zitat:
Zitat von Dane
geh mal davon aus das dies das gewicht ist was ihr einmal gedrückt bekommt oder?
Nee, nee! Das hast Du missverstanden! Es steht ja explizit: xkg auf der Bank! D.h.: das Gewicht, das auf der Bank liegt, also Dein Körpergewicht! Sonst würde es ja heissen: xkg auf der Hantelablage! Du solltest also Deine Profilangaben korrigieren --> 80kg auf der Bank!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von nebukadneza
Ja, der kostet aber bloß so 60 Euro rum.
Die Größe ist nicht so das Problem, da sollten sich die Leute im Verein schon auskennen. Ausserdem kannst du sicher das ein oder andere Hemd deiner Vereinskameraden anprobieren, bevor du dir ein eigenes kaufst.
irgendwie find ich in Nordreihn-Westfahlen kein Verein der in der nähe von Höxter ist.....(mach dort meinen Wehrdienst.....)
gibt es den nur vereine in Köln7Düsseldorf?...
Zitat:
genau bei so was würde ich gerne mal mit machen....
zumal ich wenn alles gut klapt ende des Jahres 130kg+ drücke clean!
Bankdrücken für Jugend und Junioren (18-23) ist immer im Frühling. Am 28.05 ist dieses Jahr die Deutsche Bankdrücken Jugend/Junioren, die Landesmeisterschaften sind ein paar Wochen vorher. Nächstes Jahr wird es wieder ähnlich sein.
Im Herbst ist immer die KDK-Saison für Jugend/Junioren, aber das wird wohl nix mit Bundeswehr.
ne beim Bund kann ich schon trainieren
Freitag,Samstag/Sontag....
naja nicht optimal muss aber gehen....
aber ein was stört mich bei den Regeln beim BD
die 1Sekunde halten auf der Brust)(da geht mir ja die ganze Spannung flöten....
ich mach BD so raus heben Brust berühren und wieder hoch drücken....
achja an den KDK-Wettkämpfen wäre ich nicht interressiert....
aber an den BD....
kann man auch einfach einen Verein beiträten dort nicht trainieren und nur an den BD-Wettkämpfen teil nehmen?
Such dir einfach mal in aller Ruhe einen Verein und starte nächsten Frühling mal.
zeit hätte ich schon beim Bund...
nur fehlt mir der Verein...
bei welcher Einheit warst du beim Bund?