kann mir einer sagen wieviel mg eine kapsel hat bei azarius hat?
Druckbare Version
kann mir einer sagen wieviel mg eine kapsel hat bei azarius hat?
Kauf keine SuperCaps mehr, die sind leider mittlerweile fast alle fakes.
Ansonsten "sollen" die haben:
Ephedra 8% 375mg
Kola Nut ~22% (keine Angabe) 415mg
White Willow 2,5 mg
Wenn du ECA nehmen willst warte noch ein paar Tage, dann gibs von mir evtl eine vollkommen neue, legale Eph HCL Quelle, an der garantiert alles echt ist.
/edit
Natürlich nicht von mir direkt, nicht das ein falscher Verdacht aufkommt. Ich handle mit nix.
ist richtig das sie nicht mehr empfehlenswert sind, leider, sie waren von Azarius sehr gut, ist aber vorbei.
Ansonsten haTTEN sie 850mg Ephedra standadisiert auf 8% 68(67)mg active compound.
Sie enthalten KEIN caffeine, und keine white willow bark
http://www.azarius.net/product1_1_1_..._supercap.html.
Hier kriegst du Vasopro 25mg Eph HCL aus UK (keine Zoll)
http://www.nutrition-technology.com/...m?categoryId=2
Und hier kriegst du Kaizen 8mg Eph HCL aus Kanada. Sind sehr stark dosiert und sehr sehr gut. Ähnlich preise wie die Vasopro.
http://astronutrition.com/index.php?...dex&cPath=25_1
Warum sind die von Azarius nicht MEHR gut?
Habe da vor ca. 6 Monaten welche bestellt, die sind ok...was soll sich da geändert haben? Zumindest sind sie noch im Angebot, und das auch als D&E Ephedra Supercaps...
MfG,
Grobi69
der Inhalt ist nicht mehr dasselbe wie vor 6 Monate, glaub es mir. man wird übel davon.Zitat:
Zitat von Grobi69
wie sieht denn der inhalt der kapseln aus?
kann vielleicht mal jemand eine aufmachen
hell grau mit weisse flecken.Zitat:
Zitat von streunersschulz
na so was
meine sind jetzt 3 monate alt und ja genau wie du beschrieben hast
hellgrau mit weißen flecken ,ganz anders als das ephedra extract das sich noch hier hab ,das is grau schwarz ohne flecken
Wie kein Zoll? Sicher das es dort keine Probleme mit dem Zoll gibt?Zitat:
Zitat von Northern Rocker
gr33tz
In der EWR werden Pakete rein theoretisch nicht vom Zoll durchsucht. Bei Ephedrin ist das aber nicht ganz unbedenklich, da Ephedrin auf der Grundstoffliste für Betäubungsmittel in Kategorie 1 steht. Wenn das Paket doch aufgemacht wird gibt es folglich eine Anzeige.
hi du hast ib einem thread folgendes geschrieben:
Wenn du ECA nehmen willst warte noch ein paar Tage, dann gibs von mir evtl eine vollkommen neue, legale Eph HCL Quelle, an der garantiert alles echt ist.
ich hätte interesse wie würd das laufen?
mfg
Da wäre ich auch drann interesiert an der Legale Quelle
gruss Mongo
Legaler als das gehts kaum : http://www.nutrition-technology.com/...m?categoryId=2
BLÖDSINNZitat:
Zitat von Fes
Das ist wirklich blödsinn.Folgendes bei mir passiert:
Habe mir aus America Vasopro Ephe HCL schicken lassen.
Ich bekam vom Zolleine Nachricht ich sollte mich mal melden.
Das hab ich dann getan.Der gute Mann sagte mir das der Inhalt der Dose
nicht in Deutschland zulässig wäre und fragte mich ob ers vernichten oder zum absender zurück schicken soll.Ich sagte zurück zum Absender.
So nun kommts.Zu meinen erstauen lag ein paar Tage später
das Paket bei mir im Briefkasten.
Muss man das verstehen?????????
Gruss
Mongo
Hab noch ne Packung hier die ich vor 1nem Jahr bestelt habe die ist auch hellgrau mit weißen flecken, und wirkt super!Zitat:
Sogar vor 3 Jahren in Holland sahen die Supercaps innen so aus, das hat nichts damit zu tum, dass es Fakes sein sollen.
Hmm, hab die SuperCabs bei Azarius gestern bestellt. Wirklich nicht mehr zu empfehlen?? Warum sollen die jetzt Fakes verkaufen?
Und was ist mit dem Zoll? Ne Anzeige will und kann ich mir nicht leisten :ratlos:
kein Ahnung, vielleicht weil das Ephedra ist ausgegangen. Sie sind auf jeden Fall ganz schlecht geworden, was wirklich schade ist weil ich habe sehr oft von Azarius Supercaps bekommen. Aber plötzlich waren sie anders. Habe 3 oder sogar 4 mal seit dann welche bekommen, sie haben mir Dose kostenlos zugeschickt, habe mit den telephoniert usw. hat nichts gebracht. Das Wirkung ist übel, will nicht mal mehr probieren. Habe jetzt andere Eph Produkten.Zitat:
Zitat von Adoneus
Schade das es nicht mehr gutes Ephedra zu bekommen ist, eigentlich mag ich lieber as HCl.
[/quote]
Na, das hört sich ja hervorragend an...
Jetzt hab ich die scheinbaren Mistdinger schon bestellt und Kohle überwiesen.
Gibt es hier irgendwen, der auch mit kürzlich Bestellten gute Erfahrung macht? Und was sind die Alternativen?
gruß
Ich weis nicht, wie der Status bei Azarius derzeit ist, aber ich habe letztes Jahr auch noch 10 Dosen bestellt und die sind top. Auch grau/weis. Alle Lieferungen vorher waren genauso.Zitat:
Zitat von Adoneus
Aber vor Allem : Ephe ist NICHT verboten!!!!!! Es gibt keine Anzeige. Das ist totaler Quatsch!!!!
Werds ja bald herrausfinden... Hab hier noch 2Kapseln vom letzten Jahr. Dann gibts den Vergleich.
Zitat:
Zitat von berndf
das fing in November 2004 an. Das letzte versuch war im März.
Ich habe zu hause ca. 8 Dosen die ich kein anwendung für habe, alle schlecht, alle Azarius.
Ich habe meine dieses Jahr bestellt und bei mir ist alles TOP, auch von Azarius
ich glaube du kennst richtige Ephedra nicht.Zitat:
Zitat von MeMotion
Kick ist auf jeden falls noch da, aber es ist NICHT das angenehm Ephedra wirkung.
Ich habe sogar das Ephedra pulver bestellt, selbe sache.
Gehe mal ins Apotheke und bestelle Ephedrakraut, koch dir eine Tee und vergleich die Wirkung.
Du meinst das von Caelo?Zitat:
Heisst es auch "Ephedrakraut"?
Gut dass ich noch Vorrat hab. :lechz:Zitat:
Hatte mich vorher auch noch mit Efedra Level 50 eingedeckt. :engel:
ich habe noch 250gr Packung vor mir. Kostete 5 Euro.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Heinrich Klenk
250gr Herba Ephedrae concis
DAB 1999
Ephedrakraut geschnitten
PZN 4290532
Ch.B: 3821 A 05011401
es wirkt super btw.
20gr in 1ltr wasser, saft 1 Zitrone 15min kocheln. Dürch kaffefilter filtern. Abkühlen. Hält ca. 3 Tage. 200ml mit 200 mg Coffeinum kicks like a mule
Ich nehme Ephedrin snicht zum ersten Mal, hatte auch schonmal die Yellow Caps von nem Kumpel bekommen.
Die ich jetzt habe (Epedra Supercaps) sind nicht ganz so stark, das stimmt, aber knallen tuen die auf jeden Fall.
trotzdem war früher mal doppelt so viel ephe drinn!
Ist das Meerträubeltee ? Grüne verpackung mit nem Totenkopf drauf?Zitat:
Hab auch vor ner ganzen Weile(letztes Jahr) mal im Newsletter von Azarius gelesen dass Ephedra in Holland verboten wird und man sich schnell noch mit Supercaps eindecken soll ...Sonderaktion...da sie es dann nicht mehr anbieten dürfen!
Sind aber nie aus dem Programm genommen worden, das kam mir schon auch komisch vor!
so isses, steht aber nicht Meerträubeltee drauf sondern "Herba Ephedrae concis", mit Totenkopf :salook:Zitat:
Zitat von TobStar
kann es sein das man dafür ein Rezept braucht, oder hat sich da die Dame in der Apo vertan??? :ratlos:Zitat:
Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
weder noch. Es ist verkehrsfähig. Nicht rezeptpflichtig. Jeden kann es theoretisch in Apotheke bestellen.
Aber zieh dich respektabel an.
:dreh: :daumen:Zitat:
weder noch. Es ist verkehrsfähig. Nicht rezeptpflichtig. Jeden kann es theoretisch in Apotheke bestellen.
Aber zieh dich respektabel an.
Den Satz zum Schluss find ich einfach spitze!
Was hast du denn gesagt?Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
Was hat sie denn gesagt?
Ich wills nicht verstehen, wieso die Apo-Leute sich da so anstellen, wenns erlaubt ist, ist es nun mal erlaubt...
Der Grund ist viel einfacher. Viele Apotheker kennen das nicht, weil es nie nachgefragt wird. Aber ein größeres Problem ist, dass der Großhandel das oftmals nicht anbietet.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich schätze mit den Angaben von Northern Rocker
steigen Deine Chancen, dass die Apo das besorgen kann.Zitat:
Heinrich Klenk
250gr Herba Ephedrae concis
DAB 1999
Ephedrakraut geschnitten
PZN 4290532
Gruß - Bernd
Bei mir WOLLTEN es die netten Damen einfach nicht bestellen,bzw. sagten sie das sei verboten! obwohl ich recht seriös aussehe finde ich.
Erst die >>4<<te Apotheke hat es bestellt, nachdem der Chef es genehmigt hatte und dann zu mir sagte:
"Sie wissen sicher das dort ein Dopingmittel enthalten ist, Ohhh ihr junge Leut, aber na gut wir bestellen es!!" dann hat er den Kopf geschüttelt und ist wieder verschwunden :silly: Ich kam mir vor als hätte ich nach Morphium gefragt oder so
tja das dachte ich auch und hab ihr genau das auf den Tisch gelegt - war aber nicht :sorg:Zitat:
Zitat von berndf
nur gut das es hier noch mehrere Apotheken gibt ;-)
aber werd da trotzdem morgen nochmal nachfragen
Versteh ich nicht, die müssen es doch bestellen...Zitat:
Zitat von TobStar
Es ist NICHT verboten.
Was ist?
Stimmt mein Post nicht?