Hallo Zusammen,
kennt jemand was aus der Apotheke oder so was man gegen Hungergefühl nehmen kann oder irgend etwas was den Magen füllt???
Danke.
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
kennt jemand was aus der Apotheke oder so was man gegen Hungergefühl nehmen kann oder irgend etwas was den Magen füllt???
Danke.
wie sieht dein EP aus?
Einen Plan habe ich nicht, ich weiß was ich essen darf und was nicht. Aus zeitlichen Gründen ist es halt schwer nach Plan zu essen!!!
Nicht böse sein, aber gerade wenn es ein Zeitproblem gibt ist ein Plan das Wichtigste.
Der Plan ist eine keine Stundenplan, sondern ein Essenplan. Wie willst du da verhindern "irgendetwas" zu essen?
Eine Packung Nüsse kannst du immer mitnehmen, wenn dich der Hunger überkommt und du gerade keine Zeit hast außer für eine Pinkelpause.
ok dann frag ich mal anders... was würdet ihr ausser nüsse als mahlzeitersatz nehmen??? Whey Protein ???
Hm. Warum ist das es so ein zeitliches Problem, dass du nicht essen kannst? Kann ja nicht sein, dass du von der Früh bis zum Abend keine Pause und ein Tuppergeschirr mit Essen hast.
Bedenke, der Hunger gewinnt immer und wenn du dauernd hungrig bist, scheitert jede Diät.
brühe, warmes wasser, gemüse
Ich würde jetzt einfach mal Rohkost oder Lebensmittel die man nicht großartig verarbeiten muss sagen. Kann man schnell essen, ist gesund und macht in großen Mengen durchaus ne Zeit lang satt.
D.h. Bananen, Melonen, Äpfel, Karotten, Broccoli (Roh besonders gesund und auch schmackhafter finde ich), Tomaten, Paprika, Erdbeeren, Nüsse, Trockenfrüchte (z.B. Apfelchips ohne Zusätze), Gurken, Datteln usw... aber auch Fleisch und Fisch wie Tunfisch kann man schnell mal essen.
Kostet doch alles auch nicht die Welt.
Viel Wasser trinken.
Morgens gut essen....tagsüber viel trinken und abends essen.
Ideal isses nicht aber geht