Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?

Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?

Re: Wer ist eigentlich die stärkste von Euch Mädels hier?

Zitat:

Zitat von janni_153cm_43kg

Ich bin die Janni und mach auch bisschen Krafttraining. Ich hab ne ziemlich zierliche Statur und bin stolz, dass ich beim einarmigen Curl immerhin 8 Kilo mit etlichen Wiederholungen anheben kann. Trotzdem schau ich immer ganz neidisch bei nem Mädel hier im Studio, was die so auflegen kann als Frau. Ich glaube, das sind gut 20 Kilo oder so! Welche Ergebnisse erzielt ihr?

Hi...
...und welcome on board ;) 
Das topic hatten wir übrigens vor kurzem hier gehabt - schau mal ein paar threads weiter unten "welche Gewichte"...
so long, Bea!

Ich bin ja auch noch hier

Na was sagt ihr dazu?.
Körpergewicht 51,5kg
Leistungen:
Bank          80kg
Kniebeuge 160kg
Kreuzheben137,5kg
Lt. Powerlifting Reklema.
Bizepscurl KH kann ich mit 18kg machen auserdem mache ich auch sehr gerne Long-Pullis mit bis zu 80kg oder KH-Drücken mit 20kg.
Da ich ja aus dem powerlifting komme habe ich eigentlich schon immer mit schweren Gewichten trainiert.
Wer Lust hat kann mich ja gerne mal in unseren Gym besuchen.
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr.: 09631-7980650
Ciao Hanka Plonner

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Ist doch wahr

Ist doch wahr,
sollte eigentlich jeder mal langsam (ist zu milde ausgedrückt) kapieren das die heutzutagigen Bodys nur ne geringe Minderheit sind die zumal auch noch gerade nicht den besten Ruf haben.
Sicherlich sind nicht alle so aber habe mir lange überlegt ob ich hier überhaupt antworte aber anstelle nur immer rum zunörgerl sollte man es leiber selbst versuchen besser zu machen.
Bodybuilding hin oder her ist Ansichtssache im Auge des Betrachters aber man sollte sich immer vor Augen halten warum man diesen Sport betreibt und gerade schon deshalb sollte man genügend Toleranz aufbringen können .
Na ja wie gesagt ist halt nicht jeder gleich (Gott sei dank auch) aber es gibt halt einige die werden es nie verstehen was ich hier schreibe.
M.f.G.
Hanka Plonner
PS: schreibt doch mal in Zukunft nicht unter  euren Nicknames hier rein:-)))) :popo: