Hi,
eigentlich könnte die Frage auch lauten, was für ein KFA habe ich eurer Meinung nach und wie lange bis ich 12 % erreiche ?
MFG
Druckbare Version
Hi,
eigentlich könnte die Frage auch lauten, was für ein KFA habe ich eurer Meinung nach und wie lange bis ich 12 % erreiche ?
MFG
Zu geil mit dem Handtuch auf dem Kopf fürs Foto :D
Um zum Sixpack zu kommen würde ich weiter hart trainieren, auf die Ernährung achten und die Kcal reduzieren. Das sollte eigentlich schon ausreichen. Im Ernährungsabschnitt steht dazu recht viel, auch die einzelnen Diäten findest du da.
Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, aber ne Weile wird es dauern..
meiner meinung nach solltest du nicht viel weiter diäten , aber wenn du unbedingt ein 6pack haben willst ....
das handtuch:rofl::)):lol::rock:
ganz große nummer, du scheinst ein lustiger mensch zu sein!
mit Disziplin 2 Monate
jetzt muss ich mal dumm fragen, warum schaffen es BB schneller? Also so wirkt es auf mich...
Mehr Muskeln-->bessere Optik und erhöhter kcal Verbrauch.
Weil diese erstens in der Off-Season schon so viel an Masse aufgebaut haben, dass ein wenig Muskelverlust nicht so sehr auffallen würde, zweitens haben sie einen perfekten Ernährungsplan und gute Ärzte. Nicht zu vergessen die richtige... Medizin. Professionelle Betreuung macht hier viel aus, aber eben auch eiserne Disziplin und Konsequenz. Da kommt halt alles zusammen.
/e: DAMMIT CHRIS!
:)
vor allem gewinnen die Bauchmuskeln mit der Zeit auch an Volumen, weswegen man sie bei manchen selbst in der Massephase sieht.
Ich denke du hast ne rosarote brille unterm Handtuch.
Um es mal mit Karsten Pfuetzenreuther zu sagen: "Knochen kann man nicht definieren!"
Dein KFA ist recht hoch. Und mal mehr Kniebeugen und Kreuzheben - dann kommt der Sixpack von allein - dein Fokus ist denk ich zu sehr auf Bizeps ausgelegt , wenn man das an den Bildern so beurteilen kann.
Wie gross wie schwer wie alt bist du? Wie sehen deine Kraftwerte aus?
ich stelle am Freitag mal weiteres Bild hinein.
Danke so weit.
Ich trainiere Montags Brust Trizeps
Dienstags Rücken Bizeps Kreuzheben alle 3 Wochen
Mittwoch Beine Bauch ,Kniebeugen ist alle 3 Wochen
Donnerstag Pause
Freitag Bizeps Trizeps
Samstag Schultern Nacken
Sonntag Ganzkörpertraining
Kraftwerte ka an was man sich da orientiert?
Bankdrücken mach ich ca 70 kg 8-12 wiederholungen
Butterfly 65kg
Bizepscurls mit Hanteln 15-17,5 kg
Latzug so 70 Kg
P.S
auf wie viel schätzt du meinen KFA ein,jeden den ich gefragt habe meinte nicht höher als 20%
die Waagen sagten das auch,aber vielleicht sind die zu unverlässlich.
was ist denn das für ein plan? das ist doch gar kein plan....
oro, bitte T:
dein "plan" kannste dir in deinen enddarm schieben. lies die stickies!
dein einsatz, mr.link ^^
War der hier noch nicht? :D
Na gut, bitteschön :D
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
KB und KH alle 3 Wochen?
Wieso nicht einmal im Jahr?
Wieso überhaupt?
Warum überhaupt "trainieren"?
[QUOTE=wissorsbuun;2818976]
Und mal mehr Kniebeugen und Kreuzheben - dann kommt der Sixpack von allein - dein Fokus ist denk ich zu sehr auf Bizeps ausgelegt , wenn man das an den Bildern so beurteilen kann.
[QUOTE]
ich zitier mich mal ... denn wenn ich deinen TP sehe sieht man diesen dir ziemlich gut an !
Um deine Ursprungsfrage aus dem Fred mal zu beantworten : Fang mal an RICHTIG zu trainieren.
KFA23% ca.
Groesse, Alter; Gewicht hab ich immer noch nicht gelesen.
Kraftwerte für KH und KB fehlen - Bankdruecken ist im fortgeschrittener Beginner Bereich.
Wobei man über den Sinn der Übung Kreuzheben ja durchaus geteilter Meinung sein darf. Ich habe einmal ein ausführliches Interview mit vielen guten BBlern gesehen, die das absolut in Frage gestellt haben. Macht einen total platt und trainiert (außer vllt den Rückenstrecker) viele Muskeln ein bisschen, aber keinen richtig. Gibt auch Leute die das daher zum Beispiel am Ende einer Trainingseinheit machen, um nicht alles vorzubelasten. Ist ja hier auf bbszene total verpöhnt.
Ich habs auch nur drin weil es hier im WKM empfohlen wurde und ich es cool finde mit einer Übung richtig viel Gewicht bewegen zu können. Ob mir das für meinen Aufbau so weiterhilft weiß ich nicht.
Über Kniebeugen hingegen sollte keine Diskussionen geben.
wenn man sich die schulter- und rückenpartie von gewichthebern anguckt, könnte man schon den eindruck gewinnen, dass die übung nicht "nur ein bischen" andre muskeln trainiert. die machen meines wissens außer teilbewegungen der GH-disziplinen nicht viel mehr.
es gibt genau so viele gute BBler, die KH für essentiell halten und auch manchen der vorher KDK machte und dann erst zum BB kam.
kann man so oder so sehen.
ich persönlich halte ja auch KH und beinpresse für besser, als unbedingt auf biegen und brechen KB, auch wenn die anatomie es nicht optimal zuläßt.
andre sagen KB MUSS sein...
der knackpunkt ist der, dass bei fortgeschrittenem status solche übungen immer weniger wichtig werden.
wenn du 10 jahre rainiert hast und ordentlich muskeln hast, kannst du enorm viel variieren an übungen, und etliche klassische GÜ ersetzen, ohne großen nachtteil zu haben im aufbau oder erhalt von muskeln. meine meinung.
Es geht nur um Kalorien vs Kalorien aus. Es dauert so lange wie Sie ergreifen, um das Fett zu verlieren.