Hallo,
kann mir bitte jemand eine gute Quelle für Icariin nennen? Am Besten 20%+
früher gab es ja überall die 60%+ aber die sind anscheinend mittlerweile unauffindbar!
Im Vorraus schonmal vielen Dank!
Druckbare Version
Hallo,
kann mir bitte jemand eine gute Quelle für Icariin nennen? Am Besten 20%+
früher gab es ja überall die 60%+ aber die sind anscheinend mittlerweile unauffindbar!
Im Vorraus schonmal vielen Dank!
Gute frage...
Bis vor kurzem gabs noch 20% extrakt bei ebay, hast du die alle aufgekauft? :D
Hier ein sehr teurer 60% iger :
http://www.icariinhealth.com/pages/h...t-weed-icariin
wobei ichs schon extrem überdosiert finde, für meine zwecke (pump, bessere durchblutung und allg. wohlbefinden) reichen 75mg täglich aus.
Da hat eine kapsel schon 180 mg
In D kenn ich keinen brauchbaren anbieter aktuell, auch zu meinem leidwesen :-/
wauss , dass du auf diesen ****** anspringst, anstatt ernsthaft zu recherchieren, wundert mich nicht ^^
es wird zwar als potenzmittel vermarktet, aber das werden etliche andre mittelchen auch, aufgrund ihrer tieferen wirkungsweise im organismus (gar welche aus turbos RNE bzw. extrakte ).
außerdem besser mal richtig die beiträge lesen, als auf dubiose werbeseiten anspringen, um grund zu haben i-was zu schreiben. warum ichs nehme schrieb ich ja oben. nicht immer von sich auf andre schließen ;)
es hat viele eigenschaften, die wirkung als PDE5-hemmer und die damit verbundene gefäßerweiterung ist halt von größtem vorteil.
ich stelle es bei entsprechender einnahme auf einen stufe mit Arginin-akg und rote bete, wenn nicht gar besser ...
es wird auch als blutdrucksenkendes mittel eingesetzt.
dass die studien meist von firmen ins leben gerufen werden, die es als potenzmittel teuer verkaufen wolllen, liegt auch wohl daran, dass die menschen mittlerweile so schön paranoid geworden sind (siehe im andern thread).
als wirksames potenzmittel wäre es ein kassenhit (nur taugt es als dieses nicht), als NO-booster oder bestandteil von diesem ist der absatz/gewinn deutlich niedriger.
wenn du es für deinen lümmel brauchst, probiers ruhig aus, bei mir hats da keinen einfluß, ebenso wie arginin, welches ja auch als "potenzmittel" vermarktet wird für die breite masse
http://www.sciencedirect.com/science...37189107000559
http://translate.google.de/translate...800049y&anno=2
http://www.asiaandro.com/archive/1008-682x/5/15.htm
http://www.peaktestosterone.com/Icariin.aspx
ich denke es wäre auch in einem kräuterextrakt gut aufgehoben, schrieb ich ja im RNE-thread..
Horny Goat Weed 500mg 60 caps für 8 schleifen bei prozis, was hälst davon
Der icariin- gehalt ist entscheidend.
Wenn keiner angegeben, ists meist suboptimal.
Reines pulver haben manchmal nur 0,5-1% mit glück deutlich mehr. Extrakte mindestens 10%.
Man sollte schon die ersten paar wochen täglich 100 - 150 mg icariin einnehmen und beobachten ob ein effekt eintritt.
Ich nehme dauerhaft 50mg täglich + 50mg an tt vorm training... wenn ichs bekomme :D
Ordentlicher pump und was bei mir enorm verbessert ist:die allgemeine durchblutung. Hatte mein leben lange recht schnell kalte finger und füße. Wenn ich icariin in oben genannter dosierung nehme nehme sehr sehr selten .
http://www.powdercity.com/products/icariins <--- immerhin 40%
coole seite , badmartin
hast du dort schon bestellt?
ist komplett anders als ichs aus japan/asien kenne... dort gibts EMS und SAL , preislich bezogen aufs gewicht... aber echt fix hier
der ist in meinem postbereich super, habe noch nie auf den tee einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen, obwohl die eigentlich schon ab 25€ (?) fällig ist, ist aus japan zw. 9 und 11 tagen da
thx
danke für eure Posts!
Bitte vorsicht vor dem powdercity-Link, das ist ein 40% Icariins-Extrakt, wir suchen aber einen Icariin - ohne s :-)
das ist natürlich blöd, vollkommen übersehen.
allerdings frage ich mich wieviel die schwankung bei dieser messmethode ausmacht, bzw. wi hoch der echte icariin-gehalt ist.
denn alle seiten die darüber aufklären, dass icariins nur anteilig icariin angibt, verweisen auf den einzigen hersteller, der dieses 60%-zeugs zu unverschämt teurem preis anbietet..
wenn ich dran denke dass es vor nicht zu langer zeit 20%-extrakte gab für ein drittel deren preises (auf die absolut-menge pro dose), kommt mir das etwas manipulativ vor.
Also bei Powdercity kannst du die Zertifikate anfordern. Ich frage dort mal nach, habe es mir erst vor 3 Wochen bestellt, ob die mir das Zertifikat übersenden. Des Weiteren liegt es nicht am Wert der Sendung, alles unter 500 gr Versand-Gewicht wird i.d.R. als Großbrief versendet und in Frankfurt zollfrei gestempelt, über 500 gr wird es ein Päckchen und man bekommt Post vom zuständigen Zollamt. Und dann wird es meistens nervig...
Ein zertifikat würde hier glaub ich nichts bringen, da eine messmethode angewandt wird, die neben icariin noch 2 oder 3 weitere stoffe mit einebezieht. Daher ist der exakte icariinwert nicht eindeutig erkennbar.
Würde gleich nur auf icariin getestet, würde da auch icariin und nicht icariins stehen.
Aber fragen kostet nichts, die haben einigey an interessanten sachen, werde auf jeden fall dort bestellen.
Danke für en tip mit dem großbrief
Hat dort schon mal jmd yohi bestellt? Gibts da probleme mim zoll bei <500g?
wie verkehrsfähig ist denn der rindenextrakt überhaupt?
ist ja doch in einigen "hardcore" produkten enthalten in D?!
muß diesen shop grade mal loben... nach 5 tagen war das zeug bei mir ... aus den staaten.
einzig der kunststoff"umschlag" ist etwas dünne... mein tee aus japan ist in luftpolstertaschen. die packungen selbst sind aber sehr stabil.
und wie badmartin schrieb... kein zollbäbber drauf^^ (bei mir 250g inhalt)
außen ist der inhalt auf nem aufkleber aufgeführt .ist also direkt ersichtlich das yohimbe drin ist
Okay. Danke für die info. Dennoch hat der shop ein paar interessante stöffchen.
Huhu Leute kleines update zum Thema Powdercity + Yohimbine HCL.
Hab dort letzte Woche 10g HCL bestellt, ist heute angekommen.
Wird in einem kleinen silbernen Briefchen von PowderCity verschickt.
PowderCity selbst zickt nicht rum, außen haben die bei mir "Yohimbe Bark Plant Extract der mit 6$ statt 29$ (die ich bezahlt habe) angegeben wurde. Innen war dann mein kleines Tütchen mit meinen 10g HCL.
Zum Extrakt selber kann ich so noch nichts sagen.
Wurde alles problemlos Zollfrei gestempelt.
Bezahlt mit PayPal.
10g sind für mich aber auch eh zu viel, falls mir wer 2-3g abnehmen will schreibt mir mal ne PN.
Ach ja: Das war jetzt keine Anleitung oder so zum nachmachen, jeder der bestellt tut das natürlich trotzdem noch auf sein eigenes Risiko, vielleicht war ich auch nur ein Glückspilz :winke:
hast du die darum gebeten den Aufkleber Deutschlandfreundlich zu gestalten ?
Hey, nope, einfach so bestellt. Hab sogar beim Support angefragt ob die da irgendwas machen können ums Deutschlandfreundlich zu machen, haben se aber dank des nicht möglichen Mehraufwandes ausgeschlossen.
Ist also ne absolute Standardbestellung gewesen.
Ich würde nur drauf achten dass der Umschlag so Dünn bleibt (nicht umbedingt mehrere Sachen gleichzeitig bestellen!)
Viel Erfolg!
danke dir -
ich würde 100mg nehmen, damit kommt die wirkung deutlich früher weil die fettzellen schneller gesättigt sind.
danach reichen 50mg.