Mich würde mal interessieren was ihr so beim Training tragt.
Ich persönlich trage meistens ein lässiges Oberteil und Shorts, manchmal auch Tanktops :D
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren was ihr so beim Training tragt.
Ich persönlich trage meistens ein lässiges Oberteil und Shorts, manchmal auch Tanktops :D
Trainingshose und T-Shirt......
ich trainiere grundsätzlich nackt um dadurch die jagt von neandertalern zu imitieren und so mein anaboles umfeld zu steigern
Ja.
Zehnzeichen
Ich trage oft Gewichte, LH und KH im Training.
Etwas lässiges oder alte Klamotten von dir gehen immer, zu kurze Bekleidung solltest du allerdings möglichst vermeiden :p .
Achte einfach drauf das die Kleidungs, vorallem im Sommer, gut luftdurchlässig ist damit du dich nicht totschwitzt. In kälteren Jahreszeiten kannst du auch gerne mit einem Hoodie rumlaufen, kommt ganz auf deinen Style an.
Aktuell trage Ich das hier, es gefällt mir ziemlich gut, dazu eine Jogginghose oder Short & Sportschuhe, schon bist du top gerüstet.
Natürlich kannst du auch mit freiem Oberkörper trainieren, solange es in deinem Fitnessstudio zugelassen ist, ob du dich damit beliebt macht ist eine andere Sache :D.
Dank Homegym sind mir keine Grenzen gesetzt ...
Tigertanga, Schlafanzug oder Leggins in Regenbogenfarben - alles ist erlaubt.
Ist übrigens auch meine Geheimwaffe um Plateaus zu überwinden. Möglichst lächerlich kleiden, sich dann im Spiegel sehen und grenzenlosen Selbsthass entwickeln.
Kraftwerte gehen so durch die Decke :professor:
:))
.............
So siehts aus könnte sogar nackt trainieren würde keinen jucken weil ich zu Hause trainiere :))
...ich trage gerne Ringeranzüge (ohne String...)
Wenn ich mir die abenteuerliche Kleidung auf seinen Bildern ins Gedächtnis rufe, glaube ich das direkt. :)
Ach der ist das. Ja, schon sehr stilvoll :rotwerd:
Wenn jemand sowas bei uns im Gym trüge, fiele ich grad nach hinten um :))
Diese retro sporthosen extra kurz, welche an der Seite so einen schlitz haben. Am besten so kurz dass die boxershorts länger ist.
Dazu mein Helene Fischer Ultras stringer shirt in pink. Da gucken se immer. ..
Poste die tage mal pix