Je mehr Nachfrage, um so wahrscheinlicher, dass das Produkt in das Standardsortiment aufgenommen wird:
Joghurt Skyr Milbona, 350 gr. 70 Cent, 42 gr. Protein, 1 gr. Fett
Druckbare Version
Je mehr Nachfrage, um so wahrscheinlicher, dass das Produkt in das Standardsortiment aufgenommen wird:
Joghurt Skyr Milbona, 350 gr. 70 Cent, 42 gr. Protein, 1 gr. Fett
Da kauf ich erst wieder ein wenn es RHT in Dosen gibt!
Wenn ein industrieller Joghurt als sauberes Protein betitelt wird, was ist dann ein dreckiges? Lehmboden mit Kaninchenknötteln gemischt?
Hab nur drauf gewartet, dass das kommt :daumen: :))
Der neue Ferkelstarter :))
Was ist denn Ferkelstarter?
Haha, grad den alten Thread gefunden. Sehr geil, ich feier ab. Aber gar nicht soo weit weg von der Realität, in denen Kälbern die Milch und Pferden das Hafer weggefressen wird.
Ich glaub ich investier lieber in Ferkelstarter für BBler.
Bunte Packung mit Blitzen, dazu kauf ich ne Studie und nenn das dann Hyperanabol5000 - Get big like the pig. Das wird der Renner.
:))
Hyperanabol5000 mit antikataboler Wirkung und jede Menge Gefahrenhinweise (ab 18 Jahren, nicht nach 17:00, nur am Nachmittag, nicht mit xxxx stacken, tägliche Dosis nie überschreiten, balblbaa...) - dann wird es ein Renner. >)
Was habt ihr gg Ferkelstarter? Ich find den super. Hab damit 10kg in 6 Wochen aufgebaut. Natürlich alles reine Muskelmasse. Natural. :professor: