... ach Arnold :sorg:
Druckbare Version
... ach Arnold :sorg:
Weil es dazu passt.
Kann man es einbauen, dass man Postings von Arnold für sich selbst rausfiltern kann? Oder könnt ihr ihm einen eigenen Bereich zum Spammen geben?
Es macht kein Spass eine Bildschirmseite mit neuen Posts durchzuackern und 99% sind von Arnold mit Kopien aus Instagramm, Facebook, Twitter und Co :sorg:
so ist es.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach wisst ihr.. ich mache es auch nicht anders.. um genau zu sein, macht das niemand mehr anders!!!
Wenn man nicht gerade Persönlich einen von den Dicken Jungs kennt, ist das nahezu unmöglich aktuelle Bilder anders zu bekommen! Und wenn du einen kennst (ich spreche auch Erfahrung) dann darf er dir nichts schicken oder sagen was man ins Forum schreiben darf, weil er verpflichtet ist seinen SPONSOR/ARBEITGEBER zuerst zu beliefern. Sorry.. das ist halt mal so!
Wir (FOREN) haben den Vorteil das die News immer nachlesbar sind , bei FB & Co wird was 1000x geteilt und jeder gibt sein Senf dazu. das der andere der nicht berfreundet ist nichts mitbekommt! usw..
Noch mal zu Arnold, das passt schon, nur wie oben postet er viele Sachen die schon gepostet wurden.. naja.. schlimm ist das jetzt auch nicht.. fällt halt auf :-)
hat Arnold eigentlich jemals etwas gepostet (also seine Meinung oder so)
Kenne ihn wirklich nur vom Einbinden von FB News etc..
Doch, dich eingeschlossen, posten alle anderen immer wieder einmal 1-2 Fotos oder mal ein Video in 1-2 Themen am Tag, aber nicht bei gefühlten 50 Threads innerhalb von 5 Minuten. Nur darum geht es.
Wir wollen nicht die "Neuen Beiträge" anklicken und dann nur den ganzen Schirm voll mit "neuen" Postings von Arnold sehen und auf der zweiten Seite geht es weiter.
Geh doch mal in der Nicht-Admin Ansicht ins Forum, dann weisst du was wir meinen.
eingestellt (Angestellter) :D hört sich so an.
Wenn es für sowas gutes Geld gibt, dass ich im Internet surfe und hier Infos zu den Athleten präsentiere, dann will ich den Job und dann werden dazu auch noch Diskussionen angeregt versprochen
Wahrscheinlich kann Arnold aber nur polnisch? ;)
sorry, dass ich das hier bei dennis reinschreibe:
solange hier nichts gegen diesen news spam von arnold getan wird bzw. die forenleitung das nicht ändert, bin ich weitesgehend raus aus bbszene. das ist mir zu blöd u zu anstrengend...
hier wird mit gewalt traffic produziert nichts weiter.
Um das Thema Arnold zu erklären oder abzuschließen. Arnold macht seine Sache diesbezüglich gut, er nimmt sich die Zeit (die er Bezahlt bekommt) um nach NEWS zu suchen. Und das unser Sport zu 90% aus OPTIK besteht , also Bilder von Menschen die Komisch aussehen ;-) ist ihm nichts vorzuwerfen! Bis auf die Sache mit dem Dopppost sprich Posts die schon vorher gepostet wurden.. das kommt aber davon das ER die NEWS gleichzeitig im Polnischen Bord und hier einfügt, da kann das mal passieren.
Also was mich betrifft, ist das immer noch eine Gute Sache, weil wie schon erwähnt kann man dann in einem Thread von einem PROFI immer vor und zurück blättern und alles nochmal nachlesen, was auf Facebook & CO verloren geht!
Eure Meinung??
Ich finde es gut, da ich weder Insta nutze noch auf FB alle abonniert habe und auch nicht Youtube den ganzen Tag durchstöber. Schau ich Abends hier rein und kann mich auf EINER Plattform informieren :)
Ich verstehe deine Erklärung und auch den Hintergrund, aber das eigentlich Problem ist, dass diese Profinews den Formeinstieg, den viele machen, nämlich via "Neue Beiträge", komplett zu spammen.
Dass ich von den meisten Profis nie etwas gehört habe und ich mich auch nicht für die allermeisten interessiere, ist mein Problem.
Ich und viele andere sind aber nicht hier um Profinews zu lesen, da gibt es - sorry, DSG :troest:- weit aus bessere und aktuellere Plattformen mit mehr Infos als einem gelinkten Bildchen oder Video. Zum Beispiel die Frontpage des Forums. Die ist voller News, die sich lohnen zu lesen. Lasst den Arnold doch dort posten bis zum Abwinken, dann wird der Forumsbetrieb als Diskussions- und Austauschforum nicht gestört.
Viele sind hier um mit Gleichgesinnten zu diskutieren, Erfahrungen zu tauschen und Fragen zu beantworten.
Daher nervt es einfach, wenn man schauen will, was es Neues gibt und man eine ganze Seite bei jedem neuen Post nur "Arnold" liest und dazwischen vereinzelt ein neuer Diskussionsbeitrag ist.
Pawel hat schon Recht, dass das kontraproduktiv ist. Ich habe auch begonnen kurz reinzuschauen und wenn es zu viele Arnoldbeiträge gibt, weiter zu surfen.
Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
Das ist der Gundgedanke :-)
Ja.. und das ist mir auch alles bewusst! Deshalb auch mein Aufruf was besser zumachen wäre!..
Natürlich versuche ich auch bei jedem neuangelegten Thread auch Zusatz Informationen hinzuzufügen, oder zu aktualisieren und am Leben zu halten! wzb. Sein/Das Profil usw.. das ist aber schwer zu finden wenn man einem Athleten nicht nahe steht! Und aus Zeitgründen poste auch ich dann nach über einer halben Std. Sucharbeit auch nur Bilder und Zweizeiler… weil ich ja nicht nur im Profi News unterwegs bin und der Tag für mich auch nur 24 Std. hat! Aber ich möchte jetzt auch keine Entschuldigungen suchen aber mich versuchen zu erklären!
Ach ja.. es ist nicht meine Aufgabe hier alleine Profile/Threads von Athleten zu erstellen, das könnt IHR genau so machen!! Genau so ist es mit der Neuigkeiten.. auch die können von euch kommen! Also nicht nur einloggen und zu überprüfen was es neues gibt, oder wenn ihr selber was neues wisst dann nur reinzuschauen um zu überprüfen ob wir es schon wissen!
Auch ich schaue nicht immer rein wenn Arnold was postet, nur vor den Wettkämpfen da intarsiert es einen halt mehr! Genau so wie man unseren Sport nicht jeden Tag neu erfinden kann, gibt es außer Bilder auch nichts neues von einen PROFI.. außer ihr wollt jeden tag wissen was der eine oder andere zum Frühstück isst! Dazu ist Facebook und Co besser geeignet, weil sich dort die Besagten Athleten/Profis selber in Szene setzten.Zitat:
Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
Und bitte bitte lieber Arnold. Video schreibt man mit V und nicht mit W. Das zieht sich leider durch alle Postings.
Wollte ich nur mal sagen, hoffe er liest es...
Sag ich, doch es gibt besserer Plattformen für News und für Bildchen posten gibt es Instagram (Arnolds Hauptquelle) ;)
Wenn das Forum durch möglichst viele Links Geld verdienen kann, soll es mir Recht sein.
Du bemühst dich ja immer redlich, das Forum durch schwierige Zeiten zu navigieren. War vor 2-3 Jahren ja auch nicht anders. Ich sage nur der Gothe und das Offtopic T: Muss mal gesagt sein :)
Wie auch immer. Ich habe meine Meinung kund getan und die lassen wir einfach so stehen. :bierle:
es würde ja schon reichen wenn man die rubrik ''Bikini Fitness & Männer Physique" aus der übersicht "neue beiträge"
raushalten würde. wen dieses unterforum interessiert der kann ja auch direkt da rein klicken, alle anderen haben ihre gewohnt übersichtliche übersicht in "neue beiträge" ohne die immerwieder selben bikini weiber in anderem tshirt oder neuer handyhülle.
Bestimmte Forenbereiche aus der Übersicht "Neue Beiträge" auszuschließen sollte mit einer kommerziellen Board-Software wie vBulletin auf jeden Fall möglich sein. Sollte es dafür nicht schon Hacks bzw. Addons geben (wovon ich eigentlich ausgehe), sollte es für einen kompetenten Board-Admin ein Leichtes sein, sowas schnell zusammenzucoden.....
Ich schau aktuell nur mehr in die die Forenübersicht. Wenn ich als neuesten Beitrag einen von Arnold sehe schau ich nicht mehr rein....
Mich störts überhaupt nicht. Wenn ich bei den neuen Beiträgen was von Arnold habe schau ich entweder drüber weg oder klicke bei den Athleten dich mich interessieren durchaus auch mal rein. Gerade bei den deutschen Athleten und bei Ashley; da bin ich schon froh das man immer mal was neues mitbekommt.
Ich glaube die sinnvollste Alternative ist eine Arnold-Block-Funktion. So können die User, die keine Posts von ihm sehen wollen, ihn einfach ausblenden.
so mach ich das auch bismarck.
scheint aber auch keinen zu jucken das das "news konzept" derzeit nach hinten los geht....
technisch leider nur im Code machbar. Also nicht mehr von uns aus.
Mich persönlich stört es eigentlich auch nicht! Es ist ja der Profi-News Bereich und ich klicke meist sowieso nur bei Athleten in den Thread die mich interessieren und da freue ich mich eigentlich immer über die neuen Bilder von Arnold(da ich keine sozialen Netzwerke nutze). Gerade im Jason Huh Thread hat die Flut von Bildern ja zu lustigen Wettspielchen geführt.
So schaut es sehr oft aus, wenn du auf Neue Beiträge klickst oder das lustige Spiel: Wer findet "Nichtarnold" Beiträge (Tipp: ganz unten)
Anhang 31764
Wenn man das mal genauer anschaut, merkt man das Arnold ein- bis maximal zweimal am Tag Updates raushaut, dass ist eigentlich nicht tragisch! Das Problem liegt viel mehr an der Beteiligung anderer in den Threads. Die ist nicht gerade hoch und das war sie auch schon vor Arnolds Updates nicht
Na ja, wie kann man sich denn zu Profi-News großartig beteiligen?
Aber ich muss sagen, mich störts jetzt auch weniger, ob das in den neuen Beiträgen angezeigt wird oder nicht, ich finde, man sieht die anderen Threads trotzdem recht einfach raus. Klar wärs übersichtlicher ohne, aber es ist zu verschmerzen....
Na dann sehe ich doch kein Problem.. die Option das es dir anzeigt wer zuletzt gepost hat ist doch schön zu sehen.. einfach nicht anklicken! Das ist wie Zuhause... wenn dir ein Programm nicht gefällt, schalte um oder mach den Kasten aus!
http://i63.tinypic.com/2ns29z5.jpg
Ja zum Abschalten... mein Faforit und das seit mehrern Wochen :D
http://www.tvmovie.de/bilder/758/tvm...?itok=xL-AuHMw
http://cdn.breathecast.com/data/imag...atomy-cast.jpg