Ich war beeindruckt als ich diese Bilder sah. Fuer 6 Wochen vor dem WK ist sein Koerperfett ziemlich niedrig. Ich habe noch nie, wirklich noch nie ein solches Taille zu Schulterverhaeltnis gesehen. Echt der Wahnsinn.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Ich war beeindruckt als ich diese Bilder sah. Fuer 6 Wochen vor dem WK ist sein Koerperfett ziemlich niedrig. Ich habe noch nie, wirklich noch nie ein solches Taille zu Schulterverhaeltnis gesehen. Echt der Wahnsinn.
Gruß,
Arnold
So noch ein paar Bilder
B-I-S-T D-U D-E-N-N D-E-P-P-A-T!!!!
Krass - hast völlig recht ArnoldAnabo!
Allerdings fehlen die Beinpics... :/
der Typ hats drauf- gefällt mir richtig gut
Goile Sache das, vorallem die Taille u. darüber die mächtige Brust.
Aber auf Safran3.jpg fehlt mir irgendetwas an der Schulter? Euch nicht?
Binbaff,
Charley
Schöne Taille und sehr symetrisch sieht er aus!
Hohohoho :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
krass
WOW !!! :shock: :daumen: :shock:
DAS nenne ich doch mal einen schoenen Koerper !!!
Am Besten gefaellt mir der Lat auf sf10 und sein rechter Bizeps auf sf12 ...
@ArnoldAnabo
Hast Du noch Masse, damit man mal einen Vergleich zu den Anderen hat? Asiaten sind ja meist etwas kleiner ...
Danke!
Hi,
sieht schon hammerhart aus, allerdings fallen seine Oberarme irgendwie total auf. Oder stechen sie nur mir sofort ins Auge?
Finde die sehen irgendwie komisch zum Rest des Körpers aus... naja
ansonsten top!
Wow, das sind echte Flügel, das ist kein Lat mehr, wie irre breit die
für seine Taille sind!
lightning
mir gefallen die ersten beiden am besten...hat nen wahnsinniges volumen im oberen bereich...sieht echt perfekt aus...auf den folgenden muss man leider sagen das die arme zwar massig sind aber die form noch zu wünschen übrig lässt aber wahrscheinlich bekommt er das mit dem ausschwemmen der letzten wasserrückstände und der abnahme des unterhautfettgewebes noch in den griff...in sechs wochen ist das zu schaffen
also dir brustform von ihm hät ich gern... :help:
Wahnsinn!!!!
Arme, Schultern, Brust, Nacken, Lat, alles Top!!! :rock:
WAS! Für Proportionen! Freakig! :rock:
http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/eek2.gif
der wahnsinn!!!
nette pics. endlich ist der gute kris pro geworden. wo hat er noch mal seine pro-card bekommen?
also klar ist coleman der hardcoresupamassfreakguyofthemillenium
aber solch ein körper finde ich viel schöner
doch man kann sie irgendwie nicht miteinander vergleichen
(ausserdem bleibt für mich kevin musclemachine levrone tha king, wenn er in bestform war)
hier sind noch ein paar "aeltere" pix von ihmZitat:
Zitat von Regards
Sieht im allgemeinen gut aus, Trizep riecht aber verdammt nach Synthol, vordere Schulter ist etwas mau, dafür ist der Quadrizeps sehr massig.
Der Junge ist ein gutes Beispiel dafür, dass Synthol auch gut aussehen kann, obwohl er wirklich schon an der Grenze ist. Die Proportionen sind der Hammer ....
Was einige hier immer sehen...oder glauben zu sehen..Wahnsinn!
Schöne Gyno auf dem dsc_0104.jpg Bild ! Zumindest an der einen Brustseite !
@ m-top:
Das wurde ihm auch schon mal in einem Meisterschaftsbericht in der Flex/Sportrevue unterstellt.
Ob´s stimmt :ratlos:
Jedenfalls siehts nicht so aus wie bei Ernie.
@klf
es wurde ihm unterstellt.......aber nichts genaues weiß man nicht.
@ an die Hellseher
Betrachtet ihr die Bilder eigentlich nur zur Ursachenforschung? Also dicke Schulter= Synthol, hier ein Pickel und dort eine Schwellung= Gynäkomastie?? Alles unterschwelliger Neid eurerseits??
Oder wollt ihr euer nicht vorhandenes „Fachwissen“ hier kundtun?
Gruß
M-TOP
Die meisten BB werden nie so eine Taille haben, egal was sie tun oder lassen.
das angesprochene tallie-schulter-verhältnis ist echt der hammer!! :ohmeister:
greetz, benner :kitty:
Die Gyno und der überdimensional groß wirkende Arm sind mir auch aufgefallen.
Aber mal von seiner Symmetrie abgesehen, wird er bei den Pros wohl keine Chance haben, aufgrund mangelnder Masse, denn allein für seine wirklich super-schmale Taille wird er nicht zumn Vergleich aufgerufen.
Es soll da nämlich einen dunkelhäutigen Pro geben, der trotz doppelt so breiter Taille den ein oder anderen Pokal gewonnen hat.
Sieht ausgezeichnet aus. Bin gespannt, was man von dem noch hört.
Es gab (nicht mehr gibt) nur noch einen, der eine extremere Schulter-Tailie Symertry hatte. Brian Buchanan.
was ist eigentlich mit ihm los, habe lange nichts mehr von ihm gehoert bzw. gelesen?! hat mir persoenlich immer sehr gut gefallen, klasse linien.
gruesse aus der wueste,
b000gie
Nice Pics Jeff. Kris' Proportionen sind ja hammer. Echt super..
Das hat Milos Sarcev in seinem Forum auf diese Frage geantwortet:Zitat:
Zitat von b000gie
Zitat:
Zitat von Milos
interessant uller, danke fuer den post!Zitat:
Zitat von Uller
gruss aus der wueste,
b000gie
also um mal bescheid zu geben -- "der wird bei den pros noch keine chance haben...."
kris dim startete schön öfters bei grandprix´s und wenn ich nicht irre auch schön beim big O
Der Kris hat mir schon immer super gefallen. Tolle Proportionen, kaum Schwächen. Seitliche Trizeps-, Frontbizeps- und hintere Latpose sehen phänomenal aus. Seine Arme stechen etwas raus aber ich mag das - tolle Keulen, schöne Bizepsform. Und wässrig habe ich ihn noch nie gesehen. :daumen:
Der rechte Arm wirkt fast so groß wie seine Taille...
Darüberhinaus sieht die Latpose v. hinten wirklich massiv aus.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er seine Beine wirklich wie behauptet verbessern konnte (denn da fehlte es früher doch ganz schön "als Profi").
Mal abgesehen davon das er wirklich in sehr guter Form ist, habt ihr auch davon gehört das er angeblich Synthol verwendet haben soll.Also hinsichtlich des Triceps.
Er streitet es natürlich ab.
Soll jetzt keine Diskussion dies bezüglich entfacht werden.
Wollte nur wissen ob irgendjemand diese Information teilen kann.
Lieben Gruß SeaWorld
super - gefällt mir.endlich mal einer mit symetrie.klasse athlet.
Die Differenz zwischen Armen und Beinen ist schon ein bißchen arg groß. Im Grunde hat sich da in der letzten Zeit auch wenig bei ihm getan.