Junior Mike Sommerfeld in off season...immer besser!
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...e2&oe=5713DA21
Druckbare Version
Junior Mike Sommerfeld in off season...immer besser!
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...e2&oe=5713DA21
Schöne Linie hat der mike und gut drauf gepackt hat er auch bin gespannt.
Den Shake finde ich nicht gut. Ziemlich viel Cheat selbst in der Offseason, aber jedem das seine.
Als Athlet ist er wirklich unübertroffen, in dem Alter schon sehr weit und lebt wirklich für den Sport. Finde auch die Linie und die Masse im Verhältnis sehr gut. Wird noch einiges Gewinnen wenn er dran bleibt.
Ja, von ihm ist noch viel zu Erwarten! :daumen:
Sein Trainer Patrick Tour meint auch "The Next Pro"
Obs nun der nächste oder übernächste ist, Patrick scheint optimistisch
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net...a8&oe=582B04BDZitat:
Its Time... I want to represent you my recent Body Update right now.
Im 10 Weeks out of the Arnold Classic Europe Sports Festival in Barcelona.
My Bodyfat is around 7% - 3% lower than last Year this Time around.
The Diet gets harder and harder and my Workouts are pretty intense.
So here we go - 10Weeks from now.
Patrick Tuor
BSN
Empire Sports
Muscle & Fitness
Muscle & Fitness Deutschland Magazin
Fitcasttv
Er hat alles um pro zu werden wenn er sich net verheizt dann hat er eine gute zukunft.
schöne schmale taille.. hoffentlich bleibt das so.
für 10 wochen restvorbereitung tolle form :)
Er ist absolut ein Knaller! :daumen:
Er erinnert mich mit den hohen Lats und der schönen Taille an den jungen Dennis Wolf
kann er dieses Jahr noch als Junior starten ? (glaube ja ?). Man weiß zwar nie wer alles am Start ist, aber eine Spitzenplatzierung sehe ich als realistisch an. Denke er hat sich wieder etwas weiterentwickelt.
Also wenn das so weiter geht wird er beim Wettkampf ordentlich Rasieren, wie man heutzutage so schön sagt! :)
sind mindestens 3 sehr gute Junioren am Start (der Franzose Poirson, Adolf Burghardt, und Mike Sommerfeld). Werden bestimmt auch noch andere "gute" am Start sein ? Trotzdem rechne ich mit einem Kampf um den Sieg für Mike Sommerfeld.
Kommt in seiner Videoreihe auch symphatisch rüber.
p.s. die letzten 8 Wochen hatten wir einen Praktikanten auf meiner Arbeitsstelle, der in der Mittagspause auch "runter" in unseren Kraftraum gegangen ist, und mich da direkt angesprochen hat, "kennst Du Mike Sommerfeld ?, der ist mein Vetter....mit seinem Bruder habe ich auch zusammen Fußball gespielt". Erzählte mir auch schon vor den Videoveröffentlichungen, dass sein Vater früher selbst an BB-Wettkämpfen teilgenommen hat.
Das einzige was mich an ihm stört is das gejammer als, jeder macht das doch freiwillig und vorallem sollte man sich doch riesig auf den tag x freuen und es net als so ein leidensweg sehen das werd ich glaube eh nie verstehen :D sonst top, hoffe das alles weiter nach plan läuft
Ja sorry, bin meist mit dem handy am texten. Ab jetzt bemühe ich mich mal :D
Der Körper ist echt Wahnsinn. Das gejammere find ich nicht so schlimm, er ist jung und ich glaube seine Vorbereitung kostet sehr viel kraft. Ich finde eher diese bisschen abgehobene Art ekelhaft. Er macht das beste Training, weiß alles wissenschaftliche etc...dieses Gerede kommt mir ab und zu ein bisschen von oben herab vor. Er hat auf jeden fall großes Potential.
Ist schon interessant wie unterschiedlich die Jungs so drauf sind. Der Adolf Burghardt (bereitet sich ja auch vor) lässt kaum was von sich hören, hat einen Instagramkanal mit nur wenigen Abonnenten, lässt zwar ab und zu mal ein bisschen was sehen, fährt ansonsten aber ziemlich unter dem Radar. Er scheint halt auch generell ein ruhigerer Vertreter zu sein, was ich nicht unbedingt verkehrt finde...... Unabhängig davon habe ich ihn aber mittlerweile auch ziemlich weit oben auf der Rechnung!
Adolf habe ich einmal auf der deutschen live gesehen, wusste nicht das er auch startet. Der typ is brutal, un bombenform abgeliefert wenn er das dort wieder schafft wird es richtig spannend.
Richtige athleten sind eh nur sponsor gezwungen bei sozialmediaplattformen oder weil aufmerksamkeitsgeil, die haben dafür garkeine zeit. Vorallem hast du nicht diesen Druck im nacken wenn du als bilder postest und ansagen machst. Ich wusste zb nichtmal das adolf startet, sowas is viel geiler, veni vidi vici!
3. Platz bei den Junioren, Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Sauber
Zur Topform geht noch was.
Der Sieger ist nochmal ein anderes Kaliber hier
Mike Sommerfeld wird jetzt von Dennis James betreut
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...f3&oe=58883423Zitat:
Der schmerzhafteste Moment in meiner Bodybuilding Zeit.
Nachdem ich durch die Schule von Coach - Spiros Memos und Patrick Tuor gegangen bin, lerne ich meinen Körper jetzt wohl neu kennen.
Heute durfte ich das erste mal 1:1 MTUT Luft schnuppern. Dennis James hat mich vom feinsten zerlegt. Ich hatte kranke schmerzen im Training. Jetzt müssen die Muckies nur noch wachsen.
Kann also losgehen.
kann mir vorstellen, wie Dennis James zu Ihm gesagt haben könnte, "wenn Du ein Pro werden möchtest musst Du auch wie ein Pro essen !". Nur ist so etwas leichter gesagt wie getan. Wenn man mittel-oder gar langfristig über das eigene Hungergefühl hinweg isst, reagiert der Körper meist gegen einen, unterdrückt sogar das Hungergefühl, weil diese Mengen an Protein und Kohlehydrate in der Realität den eigenen Körper überfordern. Wohl Dem der dauernd zig tausend Kalorien essen kann, und weiterhin "hungrig" bleibt....der kann am Ende dann auch Pro werden.
Es gab aber auch immer Pros welche nie die allergrößten Esser waren, und es trotzdem schafften. Mike Quinn hat z.b. eigenen Angaben nach Offseason selten mehr wie 4000 kcal. und in der Diät mit unter 3000 kcal. einen Körper geschaffen der es auf die Olympia-Bühne schaffte.
Bin ich ganz bei dir, Charly
Mike und Dennis gehen getrennte Wege
Und zurück zu Patrick mit Wettkampfplänen