naja nicht wirklich gut... die khs sollten gemüse sein.
wenn man keine keto machen will, wieso dann keine low carb? ist ganze ecke leichter
Druckbare Version
naja nicht wirklich gut... die khs sollten gemüse sein.
wenn man keine keto machen will, wieso dann keine low carb? ist ganze ecke leichter
Ist das dein Ernst??
Ketogene Diät und haut sich so ne *******e rein... Sowas gibt es bei mir nichtmal als Cheatmeal.
Hefeextrakt:D
Bei 30g hat praktisch jeder das Problem auf genug Gemüse zu kommen und du ballerst über die Hälfte weg mit Tütenfrass. Da schlagen wir halt die Hände über dem Kopf zusammen!
Gerade in der Diät, mit Nährstoffmangel...
Glaubt du, das ist gut, was du da treibst?
Du isst 1x dieses Chili und sonst nur Käse oder wie darf ich das bei deinem ersten Post verstehen?
Hauptsache Ketose und richtige Makros. Wen interessieren da schon wichtige Nährstoffe oder genug Gemüse!? Das ist was für Erbsenzähler. Posen geht anders...
......kopfschütel.......
Das kann man pauschal nicht sagen, weil in der Gesamtrechnung mehr drin hängt als nur die 50% carbs, die in der Tüte stecken (wenn ich das noch richtig weiß).
Gegenfrage: löscht du Feuer mit Benzin? Denn genau so "zielführend" ist deine Tüte.
Probiere doch mal nur das Fleisch in die Pfanne zu geben (mit Butter oder Kokosöl braten), danach würzen mit Pfeffer, Thymian, Oregano, Basilikum, Rosmarin und Curcuma. Alternativ diese gewürze zum Teil auch in den bunten Salat geben.
Gibt echt nix Schmackhafteres!
Hefeextrakt ist der industrielle Tarnname für Glutamat.
Geschmacksverstärker.
Glutamat ist eine suchterzeugende Aminosäureverbindung und auf Dauer leider alles andere als gesund.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/glutamat-ia.html
Ich würde die 400 Kcal anders (gesünder) planen
um in der Ketose http://www.urgeschmack.de/was-ist-ketose/
zu bleiben.
schnuggiputzi,das ist Perlen vor die säue...!!!!!!
Gehts dir um den Geschmack? Dann lern kochen wenn du es keto-gerecht machen willst oder verschieb es auf den Refeed. Zu einem Chili gehören nunmal Bohnen und Mais (bevor du fragst: Nein, sind in der AD an Fett-Tagen nicht erlaubt)