Kurze Frage kann mir jemand der Erfahren ist via Skype oder Sonstigem paar Fragen beantworten ? ist wichtig
jaaa Kein sinnvoller post aber wen ich ned Überall Themas aufmachen will beste Möglichkeit :D
Danke im voraus schonmal :P
Druckbare Version
Kurze Frage kann mir jemand der Erfahren ist via Skype oder Sonstigem paar Fragen beantworten ? ist wichtig
jaaa Kein sinnvoller post aber wen ich ned Überall Themas aufmachen will beste Möglichkeit :D
Danke im voraus schonmal :P
Stell doch einfach deine Fragen hier, jetzt hast ja schon ein Thema aufgemacht.
hab ich schonmal darufhin wurdes kommplett gelöscht Real und fakes Forum ist ja dicht
Na ja, wenns um Stoff geht......
deshalb jaa auch Privat ^^ wollte nur 1 check ob die echt oder fakes sind ^^
Da könnte ich dir eh nicht helfen.....und ich schätz fast, das es auch kein anderer machen wird
wozu gibts dan ein Real und Fake Forum wen einem nicht weitergeolfen wird .... ich will doch nur ne gewissheit ? was ist so falsch daran ?
Warum der Stoffbereich hier mal dicht gemacht wurde, müsste dir ein Admin erklären, das weiß ich leider auch nicht :-)
naja wen meine Frage jaa so ne Zumutung ist und man mir die nicht beantworten kann hmm ? gibts hier den keinen dem ich 1 2 Bilder schicken kann und ders mir Bestätigt ?
gegenfrage, warum glaubst du das es fake ist?
keine wirkung oder was los
neee nicht darum ... sind Alphas darum bin ich da Skeptisch ich weis nicht ob ich schon wirklich wirkung erzeilt hab ... ich merk ich schwitze mehr wie sonst ^^
man sagt jaa Alphas fakes sind fast ausgeschlossen oder ? sind 350mg wundert mich auch ^^
neee hab die Fläschen ^^nich die ampulen
suchfunktion schmeißt einiges raus...
wenn du schon angefangen bist, sind die wohl echt:D die wirst dir ja nicht geben was du nicht kennst oder?
mich macht das 350mg skeptisch ich seh überall die 250 ^^ aber die von mir nicht des zeug sieht jaa auch ganz gut aus schöön flüssig dünn und guut durchsichtig aber dennoch ich weis nicht
Mich wunderst auch das ich so gut wie nix von Nebenwirkungen mit bekomme bischen schwitzen des wars ? vertrag ich das einfach gut ? was meinst du gibts da viele fakes ? wen überhaupt ^^
bin nicht der experte
nebenwirkungen, liegt dran...
wie lange du nimmst, wieviel, stack, körper größe und gewicht, trainingsjahre etc, kraftwerte, kfa?
hmm aber die sehen recht gut aus hinten Silberner aufkleber und so was würdest du sagen wie gross die wahrscheinlichkeit fakes von dene zu bekommen '? ^^
das kann dir so keiner sagen, wenn 99% echt sind und du das eine % bist ists halt pech.
bis der spiegel da ist, dauert es aber immer erst.
da du meiner frage da oben aber ausweichst, mache ich mir mehr sorgen ob du das machen solltest...
das alter würde mich da auch interessieren
ob noch was kommt:confused::))
Hmm jaa kommt noch :P bin übrigens 20 jaa sicher zu jung aber ich erwarte jaa jetz auch nicht alzu viel bisschen mehr kraft und so dient eher als kleiner booster 😁
Soso......