Wie gesagt,habe dieses Jahr wieder mit dem Training angefangen.
Einige von euch haben mich nach Bilder von meinen Fortschritten gefragt.
...hier sind sie nun!
Daten: Erstes Bild ca 85kg
Die anderen waren dann (ca 3 Monate später) mit 110kg!
Gruß, M.
Druckbare Version
Wie gesagt,habe dieses Jahr wieder mit dem Training angefangen.
Einige von euch haben mich nach Bilder von meinen Fortschritten gefragt.
...hier sind sie nun!
Daten: Erstes Bild ca 85kg
Die anderen waren dann (ca 3 Monate später) mit 110kg!
Gruß, M.
boah, krasse sache!!
es lebe der memory effect!!!!!!!!!!
Heftig!! :shock:
Wie schnell du wieder prall aussiehst!
Das ist ein 54er????
Was hastn alles genommen um so schnell wieder raufzupacken??
Nicht schlecht! Bin gespannt, wie Du in weiteren 3 Monaten aussiehst.
:kult:
Gruß
Pommesmann
Zitat:
Zitat von manax565
Super Beitrag... :d_down:
@ Pommesmann
Vielen dank, aber wenn ich dein Foto mir so anschaue bist du ja auch ein ganz schöner Ochse..! :daumen:
Sieht sehr gut aus :respekt:
MfG
war doch ne normale Frage...
Wow, in 3Monaten richtig krass!!!
Wie lange hattest du denn nicht trainiert?
..und
Wie lange hast du davor trainiert gehabt?
Hi Sweetheart,
das hat aber ganz gut floriert mit dem Training, oder?? Scheinbar konntest Du privates und Train jetzt doch noch gut unter einen Hut bringen...
Vor allem die Qualität ist super... war ja früher Offseason nicht so doll!!
Weiter so dann sieht man Dich sicher bald wieder auf der Bühne, oder?? :respekt:
Lieben Gruss,
Shana
Fällt keinem auf das das Tatto am Arm von rechts nach links hüptf. Irgendwas kann da nicht stimmen :gruebel:
Das passiert einfach wenn man das Foto ins Negativ umkehrt mensch... :))Zitat:
Zitat von Handsome
Hi Shana,
lang nichts mehr gehört von dir.
Jau, so langsam bekomme ich jetzt alles auf die Reihe... ;)
An meinem Comeback bin ich auch wieder am arbeiten, wird wohl nächstes Frühjahr soweit sein.
Liebe Grüße :knuddel:
Hi muskelmaschine,
Gratulation zu deinen Erfolgen! Dem Himmel sei dank, dass es einen Memoryeffekt gibt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!
Hast du vielleicht ein Ganzkörperpic, wo auch die Beine zu sehen sind? Und nebenbei gefragt.....in welchem Verband wirst du im nächsten Frühjahr antreten?
Gruß,
Thorus
oh mein gott.
einfach nur wow!
UNMÖGLICH!!!
hab zwar keine Ahnung was n Memoryeffekt is aber 25kg in 3 Monaten????
Ohne Stoff geht da meiner meinung nach nix!!!
Was is n der Memoryeffekt, wie kann sowas möglich sein??
tja - ohne worte
beeindruckend.
ich war mal so frei - es nebeneinanderzustellen zum vergleich
Hammer!!! :respekt:
Sieht gut aus, aber wer bei 25 kg in 3 Monaten an einen Memory-Effekt glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !
sieht wirklich extrem aus!
:daumen:
egal wie und wie schnell:
krasse Form
Zitat:
Zitat von Henry
aber selbstverständlich ist das der memory effect!!
wenn ich richtig grechnet hab sind das 10-11wochen.Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
wäre etwa 2,5kg pro woche und etwa 375gr am tag.
(alles mehr oder weniger geschätzt...)
:sorg:Zitat:
Zitat von Handsome
@maschine
wie hast du dich denn ernährt in der zeit?
Das stimmt nicht so ganz...
habe direkt vom ersten Trainingsstag an meinen Ernährungsplan durchgezogen, dh das ich vorher irgendwo zwischen 2000-2500kcal zu mir genommen habe... als ich dann aber mit dem Training gegann habe ich (bis zum heutigen Tag) ca 7000kcal zu mir genommen.
Das hatte die Folge das ich die ersten Tage auch mal 1,5 - 2 Kg zugenommen habe! War selbst ganz erstaunt wie schnell das ging. Heute kämpfe ich natürlich um jedes Gramm.
Ich danke Andreas Frey (3facher Weltmeister) der mir mit seinen Produkten und sehr wertvollen Tips sehr geholfen hat.
@Thorus
Werde wohl nächstes Jahr beim NAC starten, außerdem werde ich auch das erste mal beim IFBB an den Start gehen, reizt mich ja schon länger ;)
Vor dem Memory Effekt zieh ich den Hut!Zitat:
Zitat von Henry
Vor deiner Leistung aber auch!
sieht doch sowas von gut aus...
Shice die Wand an, das sieht gut aus!
Ich glaub' ich geh' trainieren... :sorg:
Gruss,
mxp
;)
Ja ja, der Memoryeffekt :)) :))
(Augenverdreh..) ..ja es ist AUCH der Memoryeffekt... Zufrieden?!Zitat:
Zitat von Ana Bolikova
Habe auch nie das Gegenteil behauptet. :sympath:
@muskelmaschnine
ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst. als erfahrener user sollte man doch sowieso einige fragen selber beantworten können. außerdem hast du ja schonmal stellung zum thema genommen.
manche versuchen eben deinen erfolg mit einigen "antworten" zu neutralisieren .....
lass dir nix erzählen!!
clean oder nicht, der erfolg ist hammermäßig :)
:daumen:Zitat:
Zitat von SiAp
@topic/muskelmaschine:
Super!!
Logo ist das der memory effect - den hat schließlich jeder, der nach Muskelmasseverlust wieder trainiert. Aber der alleine bringts auch nicht (weiß ich aus eigener Erfahrung), man muß schon trotzdem was für tun!
Aber mich würde auch interessieren, wie lange und weshalb Du nicht trainieren konntest, denn Dein vorher-Bild ist ja auch schon nicht schlecht... ;)
Gruß,
Reisender
Habe vorher 5 Jahre nicht trainieren können, beruflich bedingt (Arbeitete aufm Bau...montage)
Das was aufm ersten Bild zu sehen ist,ist das was übrig geblieben war.
Zitat:
Zitat von manax565
Zitat:
Zitat von muskelmaschine
Zitat:
Zitat von manax565
Langsam reicht es! Inzwischen werden in diesem Forum überwiegend Natural-Bodybuilder niedergemacht, die glücklicherweise - selbst mit unterqualifizierten Kommentaren - die Lobeshymmnen für "hartes Training" ins rechte Licht rücken. Die Pros und Contras hinterlassen letztendlich die wahre Essenz, wenn nicht gerade überempfindliche Grundsatzantithetiker ihr Spiel zu weit treiben (oder auch: "Der Klügere gibt nicht nach, er stofft und wird noch stärker"). Vergesst nicht, dies ist ein Bodybuilding-, kein Roid-Forum. Es ist vor allem für Anfänger und Unerfahrene wichtig immer wieder zu betonen, was gut und was schlecht für die Gesundheit ist [auch in solchen Threads] und was BB ausmacht, damit dieser Sport an Anerkennung gewinnt. Denn so wird das sicher nichts...Zitat:
Zitat von Grammostola
Also gut, damit es alle Neulinge wissen: DU bist ungesund für dieses Forum.Zitat:
Zitat von Dreckstück
:kopfwand:
Bilder sind spitze! Toll aufgebaut.
Sehr gute Entwicklung (für die 3 Monate)
Bis auf die leichte Gyno, sehr ansehnlich!
echt krass...:( hoffe ich pack auch ma an masse drauf die nöchste zeit..
bin ich der einziege dem das auffällt aber wieso andärt dein tattoo die seite^^?
S.cheisse ja, das Tatoo links,rechts,rechts dann wieder links, hmm?? Aber trotzdem das gleiche! :ratlos:
Wer alles liest ist klar im Vorteil!! :kopfwand:Zitat:
Zitat von Shana
oh, naja wenn das so ist.