http://rapidshare.de/files/697100/KevCurl.wmv.html
Druckbare Version
Der Link funzt bei mir nicht. :ratlos:
Einfach das .html vom Link entfernen und den "FREE" Server auswählen, dann klappts. :-)
http://rapidshare.de/files/697100/KevCurl.wmv
:rock:
schöne :daumen:
100 lb db curls eh?
Ganz am Anfang in den ersten paar Sekunden sieht man ihn mit 100db, später macht er dann mit 70db.
LOL
der typ ist nicht nur dumm, sondern auch noch ziemlich eingebildet ....
aber der körper ist unglaublich ...
10/10 :daumen:
prust, also ich fand ihn eher witzig, "you know these guys comin' to my house every night - they keep me in shape" prust :balabala:Zitat:
Zitat von destructivus
Alter, super Arme!!
Aber ned aktuelles Videos was?! Ist ja jetzt Fitnessidol der Levrone und hat ned mehr soviel beef...
Scheint wirklich kein intelligentes Kerlchen zu sein ... vielleicht mag er "dumb"bell-curls deshalb so sehr!
Allerdings ist unser Studio nicht mal gross genug damit man soviel Schwung holen könnte ... :ratlos:
Leute...wie wollt ihr von dem bisschen Gequatsche denn darauf schließen das er doof ist ?? So ein Schwachsinn.
Dann müsste Coleman ja der König der Dummen sein, bei dem Blödsinn den der in seinem Video verzapft.
Ich find Levrone ziemlich lässig. Aber einige Stellen (Schulter/Trizeps) sehen irgendwie mit Synthol nachgeholfen aus. Aber egal. BRUTAL
Damn, mieser Arm.
Wenn 70lb 35 Kilo sein sollen, dann find ich den Typen aber für die riesen Arme "relativ" schwach... sry
70lb sind genau 31,78Kg
wen interessiert schon ob er stark ist? keine sau!
mir kams eher so vor als würde er absichtlich so ne proloposermasche abziehen zwecks unterhaltungZitat:
Zitat von ickih
RUHE!!
Kevin is cool :asmoker:
Auf was muss ich klicken, damit ich mir das Video auch angucken kann? :ratlos:
Geh auf den Link, scroll runter, zwei auswahlmöglichkeiten, du nimmst "free", du wartest bis timer abgelaufen ist, du drücken auf erscheinenden link, du laden, du glücklich :)
@Handsome
THX, ich jetzt glücklich
100 pound dumbell curls burning muscle machine mass in your face 100 dumbell curls one armed don't try that at home :ratlos: :balabala: :zunge:
Sein Gesichtsausdruck bei 0:14 ist ja voll der Hammer :rock:
Gruss Slater
Yeah, :))Zitat:
Zitat von Jack Slater
toll, würde ja auch gern mitreden und mich freuen, aber das video geht irgendwie ned... hab es gezogen und kann es ned anschaun.
ton ist da aber kein bild. codec und so is drauf, hab auch schon mehrere player probiert.
aber es GEHT EINFACH NICHT :schimpf:
So is richtig. ;)Zitat:
Zitat von Jack Slater
Aber is schon ne krasse Szene. :D[/b]
@*Cyberpete*: Stimmt!
Gruss Slater