Hallo an alle!
Ich suche nach Protein (auch Whey) ohne Süßstoff, daß uneingeschränkt empfohlen werden kann, mit möglichst maximaler biologischer Wertigkeit.
Kann mir bitte jemand hier Empfehlungen machen?
Besten Dank schonmal! :bierle:
Druckbare Version
Hallo an alle!
Ich suche nach Protein (auch Whey) ohne Süßstoff, daß uneingeschränkt empfohlen werden kann, mit möglichst maximaler biologischer Wertigkeit.
Kann mir bitte jemand hier Empfehlungen machen?
Besten Dank schonmal! :bierle:
Also die Whey- und Sojaisolate haben keinen Süßstoff und sind auch geschmacksneutral.
Qualitativ natürlich super,mega schnell verfügbar, allerdings auch ziemlich teuer...
LaZy
Das UN Prostar gibt es in Natur.
Wo gibt es das zu kaufen?Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Und was bedeutet UN ausgeschrieben?
Danke
UN=Ultimate Nutrition
bei www.fitmart.de
whey pro stack von powerstar.
da hast du ein gerade mal zwei gramm KH und 1.2 gramm fett pro 100gramm pulver, sind also top werte für diesen preis.
unter www.powerstar.de oder für schweizer unter www.pfood.ch erhältich.
gruss!
davon halte ich überhaupt nichts. da wäre man mit dem powerman whey sogar besser bedient!Zitat:
Zitat von Rollmann
Ich kann aber das Protein ohne Sü?stoff nicht finden, kannst Du vielleicht den konkreten Link posten?Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Danke
gehe dazu auf www.powerstar.de --> Produkte -->in der scrollbaren Spalte auf "Whey Pro Stack"
unter Analyse findest du die entsprechenden Werte bzw. Aminosäurebilanz
(meines Erachtens....TOP Werte!)
gruss
hier der link von UN: http://www.fitmart.de/Proteine/Prost...rotein-21.html
gruss
PS: enthält aber sicher Süssstoff, da kein Natur vorhanden
Sorry, aber ich dachte es gibt das Prostar in Natur. :ratlos:Zitat:
Zitat von w1seman
Wieso? Was gibt es denn an dem whey pro stack von powerstar auszusetzen? Kein Süßstoff und meines Erachtens gute Werte...Zitat:
Zitat von dotdigit
Seh ich genauso.
@dotdigit: Begründung?
Gruss!
Würde mich auch mal interessieren @dotdigit, bin egtl sehr zufrieden damit :frage:
dazu gibts genug in anderen threads. einfach mal die suchfunktion nutzen.
mfg
hab jetzt nach nem thread gesucht, in dem du deine meinung zum whey pro stack begründest. leider hab ich nichts gefunden (evtl. unfähig).
wenn du den thread gerade weisst, könntest du verlinken? thanx!
gruss!
sorry, doppelt Beitrag gesendet....
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...whey+pro+stack
vielleicht hilft dieser Link.
So, habe nun das UN Prostar Whey Neutral gefunden, für alle die es auch kaufen wollen/müssen hier der Link:
www.muscle-line.de
Wie kann man das geschmacklich gut abmischen, Kaba?
also, nicht das du dich wunderst...ganz so geschmacksneutral ist es nämlich nicht *g*Zitat:
Zitat von w1seman
mit fruchtjoghurt oder quark ists geniessbar, ansonsten nicht.
Hab schon gehört das Whey Neutral sehr ekelhaft schmecken soll.Zitat:
Zitat von dotdigit
Aber ich werde es ohnehin mit irgendeinem Instant Kaba oder Erdebeer oder sonstwas mischen. Mein Problem ist halt eben nur, daß ich die Süsstoffe nicht vertrage.
hat mir leider auch nicht viel geholfen, ich würde zu gerne die begründung von dotdigit lesen, warum denn das whey von powerstar nicht ok ist. in diesem thread wird leider nur auf die suchfunktion verwiesen, welche ich natürlich auch benutzt habe. leider erfolglos. :-(Zitat:
Zitat von densu
WAS ist denn jetzt genau nicht gut am powerstar whey? es enhält ja sogar hydrolysat, ist doch super, nicht? aber wenns wirklich nicht gut wäre, dann würd ich auch wechseln. bis jetzt seh ich aber keinen grud dazu.
gruss!
Langsam nimmt das hier ja Formen an mit dieser Powerstar Diskussion.....
Vielleicht sollte einer der daran interessiert ist einfach einen Thread mit Titel Powerstar ist schlecht, lest hier eröffnen.