Hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit Createston gemacht??? :wauzi:
Möchte es nämlich gerne ausprobieren.
Gruß
Uffer
Druckbare Version
Hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit Createston gemacht??? :wauzi:
Möchte es nämlich gerne ausprobieren.
Gruß
Uffer
ich glaube es gibt 3.000 000 Beiträge über Createston in diesem Board hier, versuchs mal mit der Suchfunktion.
Aber mal kurz gesagt wird es so sein, wenn du es als Kur nimmst wird der erfolg 0 sein.
Wenn du es nimmst wie man es auch richtig anwedet nämlich über mehrere Monate wirst du von der Wirksamkeit durch den Erfolg überzeugt sein.
Wenn du Geld hast, probiers aus.
das createston ist ja ein all in one - produkt nur leider etwas teuer. kennt jemand ein ähnliches supplement das preiswerter ist?
@ sandsturm.
was bezahlst du denn für das zeug? denn ich habe ne gute Verbindung mit Supplements. Bekomme sehr gute preise & es ist alles von Peak.
Mfg
hi
es gibt 3 Varianten des Createston.
Das Crea. prof. kostet 109€ für 2600g das is für einen Monat.
Die Zusammensetzung ist echt gut und es haben schon viele Erfolge damit erzielt.
train with pain.
Yves
nur sackteuer finde ich trotzdem....
zumal was soll die Aussage auf der HP von peak.... "In Deutschland umstritten...bitte mit den Behörden klären"???
also meiner meinung nach sind doch die inhaltsstoffe alle verkehrsfähig in deutschland oder??
OK glaub bei Vanadyl und HCA ist es strittig oder?
Createston II ist verkehrsfähig.
Createston proff. (wie es aussieht?) nicht, da peak es nicht aus einem deutschen Lager versendet, sondern aus "Benelux".
Wer im Netz sucht findet auch Createston II, welches Original ist, nur ca.
24 Euro weniger kostet. Den normalen VK finde ich persönl. schon relativ heftig.
Das Produkt finde ich hingegen "gut" !
Im CT Prof. sind Tribulus, Vanadyl und ander Sachen drin, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.
Aber wenn man all diese Stoffe einzeln kaufen würde käme man auf mehr als die 109€ die CT kostet, viel mehr.
Das mag ja sein, istnur die Frage ob man alles braucht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er für Supps ausgeben kann/will.Zitat:
Im CT Prof. sind Tribulus, Vanadyl und ander Sachen drin, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.
Aber wenn man all diese Stoffe einzeln kaufen würde käme man auf mehr als die 109€ die CT kostet, viel mehr
Jo genau da hast du recht :-)
also wie ich sehe seit doch schon alle sehr positiv am denken über createston II.
das freut mich. :balabala:
bei mir bringt CT nichts,bei meinemTrainingskumpel umso mehr. Ich denke mal ,jeder reagiert verschieden darauf.
@ krupunder
Dann machst du etwas falsch, eventuell zusätzliche schnelle KH zum CT, da CT nicht für den Hardgainer gemacht ist, der zusätzliche KH braucht, beim Hardgeiner wird das CT "verbrannt", was Verschwendung ist... Ansonsten ernährung, Training, sorry, aber wer beim CT, über längere Zeit angewendet (>6 Wochen) nichts merkt, bei dem stimmt etwas nicht...
Also ich hab mir CT II bestellt und bin bisher zufrieden nehme es jetzt seit 2 Wochen und habe noch welches für weitere 6 wochen zuhause... überlege mir danach nochmal 2 Monate dranzuhängen
ja würde ich auf jeden fall machen. Normalerweiße fängt CreaTeston erst nach ca. 4 Wochen so richtig an zu wirken.
Was nimmt man denn dazu, wenn man Createston nimmt?
Da man es ja nach dem Training nimmt.
Vorher trotzdem Whey mit Honig oder?
Ja Protein musst du ganz normal weiter nehmen, da Createston kein Protein enthällt.
Ähm, natürlich enthält es Protein...Zitat:
Zitat von ricolaman
Du hast natürlich recht 35g pro Tagesration.
Das reicht aber nicht um ganz auf Protein zu verzichten.
Da Createston ja Whey enthält und man es nach dem Training verzehren sollte, sollte man vorher noch ein Whey nehmen, dass meinte ich damit. ;)Zitat:
Zitat von ricolaman
Hab jetzt auch beschlossen es mal mit Creteston prof zu versuchen. Wenn es nur nicht gar so grauenvoll schmecken würde. Das dann dazu noch auf nüchternen Magen morgens an trainingsfreien Tagen, davor graut es mir schon am Abend zuvor.....
also anfangen würde ich mit Createston und frühestens nach 1 jahr würde ich auf das Prof. umsteigen.
Und warum ?
Warum wohl?Zitat:
Zitat von morty
Nimm halt erstmal die leichtere Variante, wenn du gut damit zurecht kommst, kannste dann auf die härtere Variante umsteigen.
Was heisst denn gut damit zurecht kommen ? Mir ist nicht schlecht davon, ich werde nicht ohnmächtig, mein Kreislauf ist nach wie vor normal und ich habe keine Verdauungsprobleme damit. Das einzige wovor es mich wirklich graust ist der Geschmack. Wobei ich kaum glaube das das normale Createston wesentlich anders, also besser, schmeckt. In wie fern es generell bei mir anschlägt, also akzeptabel Wirkung zeitigt, wird sich ja eh erst in etlichen Wochen rausstellen.....
Nein es ist so, das du mit der Createston Version (normal) sehr gute Fortschritte machen wirst. Wenn es dann (wenn überhaupt) nach einem Jahr nicht mehr nennenswert aufwärts geht kannsz du mal darüber nachdenken auf Professionell umzuseigen.
Ich wage sogar zu behaupten daß, das bei "Hobbybodybuildern" nicht besonders viel unterschied machen wird.
Im CT Prof. sind einfach die Zutaten die in Deutschland nicht erlaubt sind enthalten (z.b. HCA etc...)
Nimm lieber das Crea normal. Das Prof kostet 109 euro! Für das geld bekommst du auch das SET 1! Da ist eine normale Portion Crea drin, Amino Anabol und AnabolJuice! Und wenn du damit keine Erfolge erzielst, streichelst du nur die Gewichte!
Kann ich nur bestätigen!
Gib den Differenzbetrag lieber für ein Fläschen Anabolic Juice oder ne Dose AminoAnabol aus
LaZy
mal ne frage (vielleicht wurde sie schon geklärt, dann sorry)
man fällt mit createston und createston prof aber nicht positiv in einer dopingkontrolle auf oder?
Soweit ich weiß nicht, warum? Kannst die Frage ja mal im Forum unter www.peak.ag stellen.