wer wäre alles dabei?
wer hätte interesse?
Druckbare Version
wer wäre alles dabei?
wer hätte interesse?
Ej Heidelberg beim Padre! :rock:
:oje:Zitat:
Zitat von HomerS.
Hätte ich aber, ganz ehrlich, nichts gegen - wenn die Gäste und die Gastgeschenke stimmen ;)
Aber hier lässt sich sicher was organisieren, kommen ja einige aus der Ecke.
in heidelberg in der altstadt ließe sich sicher nen geeignetes plätzchen finden.
Heidelberg, da wäre ich sofort dabei.
Sei es nur um ilpadre persöhnlich kennen zu lernen.
Ich auch!
Auch wenn ich eher ein stilleres Forenmitglied bin ^^..
Aber das wäre mal cool!
Aber nur zu gerne :asmoker: !!!
Irgendwer ne Idee bezüglich der "Location"??? "All you can eat" wäre nicht schlecht :daumen: !!
Hm.. zuerst innen Fitnessstudio? Oder glei Futtern ^^
:ratlos: ....kommt drauf an was die "Tageskarte" kosten würde...hab ja keinen Bock 20Kronen für einmal Training auf den Tisch zu legen!! Dann lieber Futtern :)) !!Zitat:
Zitat von Supersimon
joa son forentreffen in heidelberg oder umgebung würd ich mir auch mal sehr gern durchn kopf gehn lassen :daumen:
JAAAAA endlich mal n forentreff in meiner nähe !!
wenn ich an dem termin zeit hätt wär ich auf jeden fall dabei ! mal n paar von den freaks hier persönlich kennenlernen ^^
yo cool die susanne wär auch dabei! :rock:
was isn los da müssen sich doch noch mehr melden, es wohnen doch noch einige in der gegend dort!
ich kann ja als deine weibliche begleitung auftreten :lechz: :loveyes:Zitat:
Zitat von C-Riouz
jo von der oberweite her könnte es hinkommen ;)
@Arnold50: Sollten wir denn nicht langsam mal zu Potte kommen??? Interesse scheint ja genug zu bestehen!!
Location und Termin wären noch abzustimmen....also irgendjemand Vorschläge????
wenn da padre aus heidelberg in da house is, bestimmt er am besten die location... er muss ja wissen was gut is ^^Zitat:
Zitat von Sandman78
Kommt ganz drauf an, was wir vorham? Nur Esse? Gut Esse?
Oder auch trainieren?
Und was für Essen ;)
P.S: Jetzt hab ich Hunger..
Und vor allem wo es REICHLICH gibt... :asmoker: !!!! Wir Pfälzer sind nämlich ein verdammt hungriges Völkchen :)) !!Zitat:
Zitat von susan88
also hauptsache viel essen!
padre mach mal nen vorschlag!
Wäre gegebenenfalls auch dabei...
P.S.: Ich würde dann vielleicht auch noch bastii, KO und einen anderen User fragen...
nich gegebenenfalls... du BIST dabei :rock:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Na gut, überredet... :zunge: :winke:Zitat:
Zitat von susan88
Ui ich freu mich schon auf eine Debatte zum Thema Creationismus xD
creatin-was bitte ?? :zunge:Zitat:
Zitat von Supersimon
ok da sich bezüglich des termins noch nichts getan hat, schlage ich einfach mal den 02.07.05 vor! ist der erste samstag im juli!
wohin es gehen soll können ja mal die leute aus den jeweiligen städten diskutieren. wär vielleicht ganz praktisch sich am hauptbahnhof von heidelberg, mannheim, oder wo auch immer zu treffen und von dort aus irgendwo in die stadt zu gehen.
Hm da müsst ich Zeit haben, ein Tag nach meinem Abiball :) Des muss gefeiert werden :D
Ich wäre wie gesagt für Heidelberg ^^ (verständlich)
:dreh:Zitat:
creatin-was bitte ??
jub, 2.7. geht bei mir auch klar... ja am bahnhof treffen wär ganz praktisch bei meinem orientierungssinn ^^
Also ich komme nicht :evil:
püh..Zitat:
Also ich komme nicht evil.gif
WIr können auch ohne dich Spaß haben :bier: :alki: :bierle:
genau... ich kann auch saufen, ohne spass zu haben !!Zitat:
Zitat von Supersimon
...argh wehe du kommst nich :schimpf:
Weiss nicht irgendwie reizt mich euer treffen net so :/
evtl. weil sich dort leute treffen die ernsthaft in anderen, sinnbezogeneren unterforen über sportliche dinge miteinander diskutieren und nicht im FF un offtopic 24/7 spammen? :salook: ;)Zitat:
Zitat von JanTheMan
Wäre sicher eine reizvolle und wirklich ungewohnt sophistische Runde ;)
All You-Can-Eat-Gelegenheiten gibt es hier einige, selbst ausprobiert habe ich nur das allmontägliche (und damit wohl weniger in Frage kommende) Spare-Ribs-und-Cicken-Wings-Gelage in der Coyote Bar, leider werden die mit voranschreitender Zeit auch immer ungarer, da der Koch kaum nachkommt...
Ich würde die Organisation gern übernehmen, kenne aber die Kneipen- und Restaurantszene in Hd selbst noch nicht gut genug. Gibt es ein paar Einheimische mit Ideen?
MA oder HD?
Mir ist es gleich...
Falls ich am 02.07 nicht malochen muss, können wir gerne ne Neustädter/Landauer Fahrgemeinschaft bilden..du darfst dann die Frau spielen, die das Kartenlesen übernimmt :)) !!!Zitat:
Zitat von susan88
Der 2.7. steht fest?
Wäre evtl. auch dabei, ist ja halbwegs in meiner Gegend.
Ich werde den Thread weiter verfolgen.
wenn keiner nen plan von nem guten plätzchen hat, wieso treffen wir uns nicht einfach am hbf in heidelberg und fahren in die stadt... dann können wir immernoch weitersehen! gibt bestimmt irgendwo ein passendes lokal!
O.k.
Der 2. ist ein Samstag.
Ich schlage einfach mal 20.00 vor.
hm 18 uhr fänd ich etwas besser, weil wir wissen ja nicht wie lang es dauert bis wir irgendwo unterkommen, von daher lieber früher losgehen. oder was meinste P.A.?