Peace!!!
Ma ne Frage, was hat es mit den Adern bei manchen Körperteilen auf sich!?
z.b. am Arm?
Sind das Zeichen für Muskeln?
Danke schon ma...
Peace!!!
Druckbare Version
Peace!!!
Ma ne Frage, was hat es mit den Adern bei manchen Körperteilen auf sich!?
z.b. am Arm?
Sind das Zeichen für Muskeln?
Danke schon ma...
Peace!!!
???Zitat:
Zitat von Grammostola
Körperfettanteil?
Ja. Je Weniger Fett drüber is desdo mehr Aderns sieht man.
Oder schon mal nen fetten Arm gesehen wo ne Ader rausgeguckt hat?
ich kenne ein paar richtig dünne menschen, die haben kaum muskeln. aber adern sieht man alle bei ihnen.
und wenn man eben zb nen dicken arm hat der nur aus muskeln besteht sieht man die andern auch
aber wenn du zu viele adern hast, dann sieht das doch auch irgendwie bisschen extrem aus!?!
gehst du trainieren um muskeln aufzubauen, oder damit man deine adern sehen kann??
meinst du mich?
ich hab ja nichts gesagt das ich das so mache. wollte das nur nochmal erklären. zb ein fettfreier arm (ob jetzt dürr oder muskelpackt) zeigt nunmal muskeln.
wie gesagt deswegen wird ja wohl kaum jemand trainieren...nur wegen adern lol. allerdings finde ich es einen netten nebeneffekt das man die andern sieht.
So eine Ader am Oberarm sieht schon cool aus, gehört irgendwie einfach zu nem muskulösen arm..
Also als ich das mal gefragt habe, bekam ich auch noch die Antwort, dass die größer werden, da sie ja die Muckis mit immer mehr Nährstoffen etc. versorgen müssen, also auch daher besser zu sehen sind.
gx
Die Adern in den Muskeln haben nichts mit veranlagung zu tun,also wirklich !
Das mit dem Fettanteil stimmt schon nur ich denke du meinst die andern die zu den Muskeln gehören und nicht alle !
Denn die adern z.b. im Bizeps,bedeutet gute muskelqualität.
Das Zeichen der Ausgebildeten Form den jeweiligen Muskels.
verstanden ?
Nö, Adern haben echt nichts mit Qualitätsmasse zu tun.
Kapilarisierung schon, aber die sind so klein die siehst Du nicht, zumal sie auch nicht unbedingt auf dem Muskel aufliegen.
die Beiträge vom Alex sind echt krass....hoffe er wird uns auch weiterhin damit begleiten...
wie ist das mit den Adern auf der Handfläche?
ich hab extrem dünne Arme, Handgelenke, und auf der Hand soviele und auch dicke Adern.
Wenn ich auf den Handrücken draufklopfe, dann hört man den Knochen.
Also es ist kein gramm Fett vorhanden.
ich finde das ehrlich gesagt zum kotzen, das ist mir einfach zuviel.
was kann ich tun, damit die Adern etwas unsichtbar werden?
Da man nicht einfach Fleischigerere Hände bekommt (und dann nur NOCH MEHR Adern rausgucken würden) bleibt nur die Option: Solange dicker werden, bis die Handrücken auch fett werden und man die Adern nich mehr sieht, aber dann siehste auch wie Joschka Fischer zu seinen "besten" Zeiten.Zitat:
Zitat von topboi
neeeee auf keinen Fall. Dick werden bedeutet fett werden.
Ich will keine dicken Hände.
Was kann man denn sonst machen, damit wenigstens die Hand etwas dicker wird bzw. die Handgelenke ? Da is echt nur der Knochen bei mir .
Was implantieren lassen. Fachleute (bei den Krankenkassen) sprechen da auch von eine IGEL-Leistung (ich weiß zubiel Genial Daneben! :)) :)) )
Ansonsten: Mehrfach brechen und drauf hoffen, dass das Handgelenk dadurch dicker wird ;)
hahaa
sag mir lieber obs mit Training hilft
Verdammt nein. Ansonsten, was willste den im Handrücken trainieren? Die Hände? Deren Muskeln liegen im Unteram, also vergiss es. Da geht nix, das is halt so. musste akzeptieren
ok, wie kann ich den Unterarm am besten trainieren?
COC-Gripper, Kreuzheben, Klimmzüge, Farmers Walk
kann dadurch auch das Handgelenk dicker werden? bzw der ganze Unterarm ?
Die Muskeln im Unterarm schon das Handgelenk NICHT! Höchstens minimal (so 1-2mm vllt)! Spann mal deinen UA an, dann weiste wo es mit den Übungen wächst.
na gut
man freu dich doch... je mehr adern desto besser !
ja upspaced z.B. aus diesem forum hat berichtet das seine handgelenke um 2 cm gewachsen sind, durchs training...Zitat:
Zitat von topboi
Mit der wachsenden Belastung vergrößern sich auch die Knnochen, sagt mein Bio-/Sportlehrer. Du kannst also auf ein 2cm größeres Handgelenk hoffen...wenn du mal die 200 drückst. Ansonsten wirst du vom Training nicht viel davon merken. :zunge:
GL & HF beim Trainieren
ja freuen kann ich micht nicht so, da ich ja noch nie trainiert habe, und ich zudem noch schlank bin. Dann sehen die Adern nun mal nicht so toll aus , an diesem dünnen Handgelenk und Arm etc.
Dann fang doch an zu trainieren.Zitat:
Zitat von topboi