http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=775
Ich hoffe, Ihr erscheint zahlreich!
Druckbare Version
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=775
Ich hoffe, Ihr erscheint zahlreich!
Ja Mensch Meier,
stimmt das Datum wirklich??
War der Termin schon länger bekannt??
Das ist ja fast ein bischen kurzfristig. Echt Schade Schade. :wein:
So einen Termin würde ich mir über Monate frei halten.
Das nächste mal :winke:
geile sache, nicht allzuweit, da simma dabei!!
Is mir irgendwie auch zu kurzfristig. :gruebel:
Sorry, aber der Sinn einer so kurzfristigen Treff-Ankündigung erschließt sich mir nicht.
Nach Gießen bin ich ja immer gerne gefahren und sogar Hagen hätte ich gemacht, auch wenn es 450km einfach sind.
Aber nicht mal eben so kurzfristig. Früher wurde sowas 2 Monate vorher angekündigt.
Grüße
BamBam
Gibt es sowas wie eine Anmeldepflicht ?? oder kann man es sich offenhalten ? Weiss noch nicht ob ich an dem Tag kann (evtl. Sondereinsatz ?).
Hallo Leute, klar könnt ihr euch es offen halten!!! Wäre aber echt super wenn Ihr es schaffen könntet und dabei seid.
Ciao
Toni
Abgeneigt bin ich nicht, aber wie lange geht das treffen? Um 14 kann ich nicht.
ehh, du bist doch auf dem Plakat drauf, also musst Du kommen!!
Vielleicht kommt Lizzy ja auch ?
Dann machen wir ein Bild zusammen, und ich brech Dir den Finger ;)
Das ist noch ne ganze Woche - find ich jetzt nicht so kurzfristig?!
Gruß Devil
:winke:
Es heißt VITALIS :)
... Ich weiß leider noch nicht wie ich da arbeiten muss, daher enthalte ich mich lieber.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Sehen was sich machen lässt seh grad das Hamm von Hagen nur 35 Minute mit dem Auto ist.
Denke das werd eich nicht verpassen. Sag euch aber nochmal bescheid.
wenn jemand aus heidleberg ode mannheim hinfährt, bin ich dabei, sonst leider nciht.
ne ich fahr zum müchenertreff das langt.
helööö
falls ihr nicht wisst wo ihr abends noch essen oder trinken gehen könntet...hät ich das was schönes für euch :-)
falls interesse bsteht..pm an mich... ;-)
kann mich da bam bam nur anschließen
warum wird das eigentlich erst jetzt bekannt gegeben?????
nicht jeder wohnt gleich um die ecke von hagen. außerdem hat nicht jeder am wochenende frei.
die früheren forentreffs wurden bereits wochen zuvor angekündigt.
von mir aus sind es auch knapp 500 km und mir wäre die strecke auch egal gewesen. aber mir ist das auch zu kurzfristig.
kann nur sagen: schwache leistung :hammer:
Migger, für Leute, die im Umkreis 200-250km wohnen, sicherlich.Zitat:
Zitat von Devil24
Aber bei 450km Entfernung, da fährt man nicht einfach so hin und wieder zurück, sondern übernachtet in der Regel dort, damit es nicht Stress pur wird. Und ne 2-Tages-Tour, die plane ich schon gerne etwas weiter im Voraus, zumal ich wochenends immer auch geschäftliche Termine habe und die entsprechend umlegen/terminieren muss.
Ich finde es einfach nur schade. War jetzt in den letzten 4 Jahren des Forentreffs Gießen 3x dort und hab mich immer drauf gefreut, weil man doch viele alte Bekannte trifft.
Wünsche aber allen anderen viel Spaß.
Grüße
BamBam
Ja und ich wollte dieses Jahr meine Premiere feiern und den
mächtigen Jungs die Hand schütteln. :ohmeister:
Wie gesagt das nächste mal :winke:
Dafür muß jetzt eben der B-X Kontest im Oktober herhalten jawohl.
Ist schon schade das es "die Mutter aller Treffen" in Giessen wohl nicht
mehr geben wird ? Und das alles wegen irgendjemanden der die "Gastfreundschaft" des Studios in übelster Weise ausgenutzt hat.
Ärgert mich noch heute.. :dampf:
Nicht nur dich--Zitat:
Ärgert mich noch heute.
Gruß
M-TOP
@BamBam
jo, kann ich nachvollziehen, zumal ich seit kurzem ja auch ein bisschen was am WE zu tun habe ;-)
Aber davon abgesehen, gibts ja mitlerweile fast jede Woche ein Forentreffen irgendwo.
Btw habs auch erst gestern erfahren, daß das ein Forentreffen wird.
...beim nächsten Mal im B-A Leistungszentrum OF ;-)
Gruß Devil
hm dann wars wohl erst garnicht wirklich als forentreffen geplant!?
irgendwie hält sich die beteiligung hier ja arg in grenzen.
liegts vielleicht daran, dass es nicht im hauptforum steht und auch nicht jeder auf die hauptseite oder die teaser guckt?
Also das große Sommertreffen ist dies nicht, sondern es findet sowieso von diesem Gym ein Grillfest statt, da es in NRW ist, können sich hier eine Menge BBSzenler treffen.
Das große findet dann im Sommer diesmal hoffentlich beim Migger in Offenbach bei Frankfurt statt!
Die Ankündigung kam spät, weil ich mit Wohnung und Büro umgezogen bin und renovieren musste, hatte also NULL Zeit und die Ankündigung locker zwei Wochen vor mir hergeschoben.
Ich schaffe es vielleicht am Samstag auch nicht zu kommen (75% JA, 25% NEIN...) - ich versuche es auf jedem Fall!
Mfg, Ben.
Überlege es Dir, Ben.
Hinterher siehst du schon zum zweiten mal in diesem Jahr meine fiese Visage http://instagiber.net/smiliesdotcom/...y/anitooth.gif .
:))
Spaß beiseite. Ich habe auch schon mal ein wenig die Werbetrommel gedreht :)
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
wir sind auch da!!!!!
wird bestimmt ganz nett
es mu nur genug zuessen da sein, dann kann man mich zufrieden stellen
ach ja und wir bringen unseren nachwuchs mit!!!!!
lg moni
Eigentlich ne gute Sache, da könnte ich fast zu Fuß hingehen!
halbe Stunde und ich wär schon da.
Wenn Viele kommen, werdet ihr euch allerdings mächtig auf die Füße treten, denn das Studio ist nicht grad riesig.
Und Parkplätze dort zu bekommen, wird fast ein Ding der Unmöglichkeit werden.
Für alle, die per Bus + Bahn kommen sollten:
die relevante Haltestelle dort heisst "Geitebrücke".
MfG BjörnE
NEE Björn :)
Parkplätze gibt es massig.
1. 15m weiter ( auf der gleichen Strassenseite vom Studio) ist KFC und TOOM- Getränkemarkt. Dort gibt es viele kostenfreie Plätze.
2. Gegenüber vom Vitalis (falls jemand vorbeifährt :) ) ist Burger King ( ARAL TANKE!) . Dahinter ist auch nochmal ein großer kostenfreier Parkplatz :)
3. edit : Da stehen zwei Schranken und um 16h ist da dicht
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Na, die werden sich aber bedanken ;) dass ihr alle parkplätze belegt.Zitat:
Zitat von Nowhere
der TOOM-Parkplatz hat nach Geschäftsschluss noch offen?. wird da nicht das Tor zugezogen?
Das wäre nämlich nicht so lustig. Aber ich kann mich auch irren.
Na ja, da wo ein Wille ist, ist auch ein Parkplatz....
MfG BjörnE
Ich geh mal die Tage da schauen :) ... ... Sicher ist sicher ... und bei BK geh ich auch mal schauenZitat:
wird da nicht das Tor zugezogen
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
hm... also wir wissen den termin schon einige zeit... ob das als forentreffen geplant war oder nicht weis ich net... is das so wichtig?
naja wie moni schon geschrieben hat werdenb wir wahrscheinlich den weg auf uns nehmen... und bringen ein richtiges muskelpaket mit!!!
schöne grüsse aus der pfalz
@Markus
ich fahr doch gar nicht mit Euch ;-)
hy migger... nein ? :-)
aber helga is doch dort oder? sie freut sich bestimmt!!!
Habe heute mal mit dem Inhaber vom Studio telefoniert. Nach seiner Aussage ist neben dem Grillfest am Sa. auch noch ein "Tag der offenen Tür".
Wer "Bock auf Training hat" kann auch noch bis mind. 16:00 Uhr (vielleicht auch noch was länger...?) trainieren.
Ha… jetzt hab ich den Thread gefunden!
Und ich suchte im Unterforum „Bodybuilding Szene Forentreffen
“
Mist :flame:
Also.. wäre gerne gekommen.. aber muss/bin auf der „WFF DM“ in Arnstadt
Viel Spaß wünsche ich euch dann trotzdem.. obwohl das ohne mich schwierig sein wird ;)
DSG
muss leider kurzfristig absagen
Werd wohl morgen mit meinem dicken Trainingspartner in Hagen aufschlagen. Grillen ist immer gut....
Bin eben vom Treffen in Hagen zurückgekehrt.
Als erstes möchte ich den Verantwortlichen vom Studio "Vitalis" in Hagen,
Herdecker-Str. 9 meinen persönlichen Dank für das reichhaltige gute Essen, Trinken + kostenfreies Training in Eurem gutausgestatteten Studio
aussprechen. "Super", man erkennt an der Studioausstattung auch immer direkt ob der Besitzer selbst leidenschaftlich trainiert, oder nur auf
"schnelles Fitness-Wellness-Geld" aus ist.
Ich würde sagen das Studio ist klein (naja, eher mittelgross) dafür aber
"fein".
Ich war von 14.00-19.00 Uhr anwesend. In dieser Zeit waren nach meiner pers. Schätzung ca. 60-70 Gäste anwesend.
Um nur mal ein paar "bekanntere" Namen zu nennen (nicht abschließend, sorry wenn ich ein paar vergessen habe... :gruebel: )
-Thomas Scheu (in bereits sehr guter Form in Vorbereitung auf die
World Games in 7 Wochen in Duisburg)
-Migger Milazzo (wie immer in seiner Lieblingsfarbe schwarz gekleidet)
-Dennis Wolf (der aktuelle deutsche Meister u. Gesamtsieger)
-Markus Becht mit Lebensgefährtin Monika Jühlen + "Buddy" (ein
genetischer Freak, der sein Körpergewicht in den nächsten Monaten
wahrscheinlich noch verdoppeln kann)
-Stefan Fischer (2facher deutscher Meister, Männer I, 1994 +2005)
-David Okrasa (deutscher Meister 2004, Männer II)
-"die Hogans" (Gunnar Paasche + Gattin Andrea, Gunnar einen Tag vor
der Sichtung in Heidelberg für die EM der Senioren in Polen anfang Juni)
-Christine u. Dieter Brings (das Bodypaar aus dem "Pott")
-Ralf Szesny (nationaler Spitzenbodybuilder)
-Hillmar Villwock (ehem. deutscher Top-Schwergewichtler, "sah immer noch sehr breit aus", vielleicht gibt es da ja wieder mal ein Comeback ??
-Rosanna Müller + Ehemann (startete noch letzte Woche bei der EM
in der Ukraine erfolgreich)
-Andreas Plate (aktueller deutscher Meister Body-Fitness-Klasse)
-Heino Brüggemann (bekannter Rheinland-Pfälzischer Kampfrichter)
-Peter Klein (ebenfalls Kampfrichter/NRW u. Wettkampfathlet)
-Tanja Bogenhardt (Kampfrichterin/Hessen u. Wettkampfathletin national
u. international, EM)
- vom Forum waren u.a. da "der Chef" Ben, WKM + Undine + Freundin, Sebastian (die rechte Hand von Ben), + noch ein paar wo ich mir die Nicks nicht so leicht behalten konnte :oje: .
Bei tropischen Temperaturen ("Schrumpfwetter für Schwergewichtler")
spielte u.a. sogar eine Live Band auf.
Desweiteren fand noch ein Wettkampf im Kreuzheben statt, den ich aber verpasste, da ich nach meinen Training erst mal ausgiebig essen u. vor allem trinken musste.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem anderen Treffen, in Offenbach (bei Migger ??) oder wo auch immer ?
Gruss "Charly" Mr. Sonnenstrand :winke:
War auf jeden Fall eine gute Sache vom Studio Vitalis und der gesamten Crew dort die sich wirklich viel Mühe gemacht haben.
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter dieses Treffens. War wirklich super organisiert, massig Getränke und das leckere Grillfleisch wurde nicht alle.
Zu dem von Mr. Sonnenstrand angesprochenen Kreuzhebewettkampf: War eigentlich eine "Kreuzhebevorführung", zwei Athleten haben gezeigt was sie so draufhaben. Der grössere der beiden hat zur Verwunderung aller Anwesenden 315kg (!) gehoben und das sah locker aus!
Das Wetter war wirklich herbe, einige Schwergewichtler (im speziellen Marcus Becht und sein Hund) konnten einem richtig leid tun. Aber besser so als Regen und Kälte, oder?
Falls so eine Fete nochmal steigt komm ich wieder hin.
hallo...
auch von uns ein herzliches dankeschön.
sooooooooooooo viel leckerer kuchen und salate und dann das grillfleisch noch... echt klasse!
wie oben schon erwähnt habe ich und buddy leider sehr gelitten!!! :-) und als die musik etwas zu laut wurde und alle shirts verbraucht waren mussten wir wohl etwas zu früh los. das hat man halt davon wenn man zu dick is!!!hätten gern noch mit dem ein und anderen geplaudert. gerade mit stefan wollte ich mich ja nochmal über die deutsche unterhalten. hoffe das kriegen wir n andermal hin.
schöne grüsse
Moni , Markus und BUDDY !!! :-)
klasse war es nur schade, dass wir so wenig t-shirts dabei hatten, grins und buddy war wirklich am leiden auf eine andere art wie sein herrchen ...........danke nochmal für die einladung und für die verpflegung ............
hätte gerne mehr von denen kennen gelernt mit denen man unbekannter weise hier drinen schreibt ....vielleicht beim nächste mal ........
@mr.sonnenstrand
wer von meinen zwei männern ist der "(ein
genetischer Freak, der sein Körpergewicht in den nächsten Monaten
wahrscheinlich noch verdoppeln kann) " grins
trifft tatsächlich auf beide zu , lach viellllllll
lg
moni