hi,
ein freund von mir muss bald für ein paar monate ins Gefängnis, drum wollte ich für ihn fragen wie es da mit Krafttraining und ernährung aussiet. Er ist 20 und ziemlich breit und hat angst das er dort nicht trainieren kann.
Thx
Druckbare Version
hi,
ein freund von mir muss bald für ein paar monate ins Gefängnis, drum wollte ich für ihn fragen wie es da mit Krafttraining und ernährung aussiet. Er ist 20 und ziemlich breit und hat angst das er dort nicht trainieren kann.
Thx
Kommt auf die Anstalt an , aber was ich so gehört habe konnte eigentlich jeder trainieren , sind halt nur ein paar alte Geräte , Bänke und Hanteln da aber es ist möglich ! Mit der Ernährung wirds schwierig !
er wird kaum zeit haben fürs training
wegen ***** aufpassen......
spass zur seite
keine ahnung wie das im knast aussieht
habe natürlich keine erfahrung mit sowas
wünsche ihm alles gute :auslach:
schwachmaten, die in den knast kommen, muessen leiden wie die hunde. die sollen nicht zeit und die moeglichkeiten haben, zu trainieren.
sorry fuer deinen freund, aber das ist meine meinung.
gruss,
b000gie
Alter komm mal klar!
Zum ersten weißt du nicht, was er getan hat und außerdem gibt es eine Reihe von Delikten, für die man meiner Meinung nach zu Unrecht in den Knast wandert!
Also hör mal auf zu pauschalisieren
Sorry, hatte nix mit dem Thema zu tun aber musste einfach gesagt werden
LaZy
Danke für die schnellen antworten
mein Kumpel ist eigentlich n ganz netter nur manchmal baut er ne menge schit.
Gibts eigentlich in jeder Anstallt ein Kraftraum? Das es kein Luxus Studio ist klar hantelbank mit gewichtn und Klimmzugstange dürfte wohl ausreichen.
wenns eh nur ein paar monate sind soll er die zeit mal schön zur erholung nutzen, die ham ja kabelfernsehen...
ansonsten geht auf jeden fall kraftausdauer
kniebeuge mit matraze oder klimmzüge linda hamilton like...
Macht er halt wie bei Conair, Klimmzüge/Liegestütze/Dips und Kniebeugen. Mit dem Programm hält er sein Körper schon...
Befürchten würde ich eher die (meist) eingeschränkte Cal Zahl die er da bekommt.
Habe ihn Erinnerung, dass man täglich nur eine bestimmt Menge zu futtern bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Dann würde ich ihm anraten 500er Squats zu machen mit ner 10er Kadenz das haut auch richtig rein! :)
Hi,
nen Kumpel war dort 2x für 7Jahre und konnte dort auch trainieren, habe Fotos davon gesehen, auf denen er auch ganz gut breit war, er war zwar in der zeit auf stoff, aber es geht anscheinend.
Na dann ist ja alles bestens! Dann gehen wir am besten alle in den Knast!
Dort hat man Zeit sich in Ruhe aufs Training zu konzentrieren.Die Frage ist nur: Bekommt man im Knast auch die Flex? :/
ihm wird mehrmals die woche die möglichkeit gegeben sport zu machen, die möglichkeiten des trainings sin in jeder anstalt verschieden.
wenn er es richtig anstellt wird es auch mit der ernährung klar gehen,
er bekommt entweder taschengeld( nicht sehr viel, wird aber für haferflocken und milch reichen) oder arbeitslohn wenn er arbeit hat( reicht für gute ernährung) die grundfersorgung wird durch die anstalt geboten.
er wird gelegentlich die möglichkeit bekommen sich nahrung von draußen zukommen zu lassen.(ostern 3kg , weihnachten 5 kg und ein termin seiner wahl glaube ich)
er hat in seiner freizeit( nach der arbeit) die möglichkeit zu kochen.
die flex kann er sich auch von draußen kommen lassen.
jo, kollege ist auch schon länger im knast. Der hat da trainigsmöglichkeiten bzw. nen kraftraum. Also pumpen kann er da. War schon vorher nen tier, jetzt immer noch obwohl einige meinen der hat abgenommen.
Ich glaube, wenn ich mit 20 für ein paar Monate in den Bau gegangen wäre, hätte ich mir im Vorfeld wohl etwas andere Gedanken als über Training und Ernährung gemacht. :sorg:Zitat:
Zitat von mezo
Ironfist
du kennst leute...Zitat:
Zitat von BB_Martin
es IST sein kumpelZitat:
Zitat von plüsch
MfG Legend
War auch mein Gedanke..Zitat:
Zitat von IronFist
Zitat:
Zitat von Legend
...nur weil jemand im Gefängnis war, muss er kein schlechterer Mensch oder ein gemeiner Verbrecher sein. ;)
kann man im knast an roids kommen?
habe ich auch nciht behauptet, aber warum ist dein kumpel den im knast, wenn er kein schlechter mensch ist?Zitat:
Zitat von BB_Martin
MfG Legend
Zitat:
Zitat von ogris
bei ihm war es damals anscheinend garkein problem, ist jedoch auch schon nen paar jährchen her.
@Legend hatte mehrere Gründe, z.b. Steuerhinterziehung.
jemand der steuern hinterzieht muß kein schlechter mensch sein
hab ich auch nciht gesagt, obwohl es auch nciht die feine art ist.Zitat:
Zitat von ogris
MfG Legend
Also in u-haft normalerweise nicht
mein bruder ist im moment noch im knast(hat 5 einhalb jahre bekommen).
vor 5jahren ist er eingeliefert worden.er war ein strich ohne ende aber er sagte zu mir das er dort 4-5mal die woche trainiert nach einem 4ersplit.und ausserdem muß ich ihm immer eiweißpulver in den knast bringen und essen tun sie dort auch gut.naja zumindest ist er aufegegangen wie hefe ich zeig mal vorher/nachher bilder wenn er in ca nen halben jahr draußen ist.
Hi,
haben die auch ne sauna im knast ?
mfg
Ist ja ein Paradies dort...
******* auf roids,
er hat jeden tag bloß 40 min zum trainieren und nichts zu essen.
der soll sich die zeit mit drogen komprimieren....
hi,
wer trainieren will muss erst einen antrag stellen, der in der regel meist genehmigt wird.man kann aber nicht gleich lostrainieren wenn man rein kommt, das mit dem antrag auf sport kann schon dauern.
im gefängnjs ist meist dampfessen davon kann man aufgehen wie ein hefekuchen.
geräte sind meist alt, das alte eisen ist sowieso am besten.
ebend und fals er stoff nimm an den kommt er dann ganz gut ran wenn er mal welches braucht jenachdem wo er unterkommtZitat:
wer trainieren will muss erst einen antrag stellen, der in der regel meist genehmigt wird.man kann aber nicht gleich lostrainieren wenn man rein kommt, das mit dem antrag auf sport kann schon dauern.
im gefängnjs ist meist dampfessen davon kann man aufgehen wie ein hefekuchen.
geräte sind meist alt, das alte eisen ist sowieso am besten.
Und warum? mein gott ein paar monate sidn doch nix die sizt mal locker ab.Zitat:
Ich glaube, wenn ich mit 20 für ein paar Monate in den Bau gegangen wäre, hätte ich mir im Vorfeld wohl etwas andere Gedanken als über Training und Ernährung gemacht.
zum anderen:
scheizz anwalt gehabt
Soweit ich weiß nur im Bordell-Bereich.Zitat:
Zitat von schonwiedernickvergessen
Ironfist
Hab ich auch gedacht.Wenn man dann noch Weiber dort bekommt wäre es ja traumhaftZitat:
Zitat von Finrod
und das ganze für lau
MfG Legend
das essemn im kast ist nicht schlecht, nur etwas wenig.
der nährstoffgehalt wird von einem arzt überwacht.
er ist 20 ich gehe davon aus das er in den jugendvollzug kommt.
hier ist sogar zu fördern das die insassen sport machen.
er muss die teilnahme nicht beantragen, sie gehört zum freizeitangebot der anstalt.
in der zugangsuntersuchund wird festgestellt ob er sportfähig ist.
vom stoff würd ich im knast die figer lassen, extra teuer und wenn er damit erwischt wird bringt der ihm nur ärger.( disziplinarmaßnahme)
evt. bekommt er dann auch später lockerungen.
mit hoher sicherheit aber eine umbuchung vonm hausgeld( für den einkauf in der anstalt) auf sein Ü-Geld( für nach der haft) oder auf sein eigengeld( für einkäufe ausserhalb der JVA, dieser betrag ist dann aber gespert, bringt ihm also nix) das ende : er hat weniger geld zum einkaufen von essen usw..
...es ist allerdings zu empfehlen, auch Schliessmuskeltraining fest in den TP mit aufzunehmen.
Schließmuskeltraining ist aber für die Bundeswehr genauso wichtig wie im Knast :balabala: :bier:
Hat er im Knast auch internet er könnte ja einen Trainingslog Sticky eröffnen!