Kinder, habt ihr die Beine von Steve Benthin gesehen ??!
Die waren absolute Weltklasse, sowas von brutal !!
Jörn
Druckbare Version
Kinder, habt ihr die Beine von Steve Benthin gesehen ??!
Die waren absolute Weltklasse, sowas von brutal !!
Jörn
Ja seine Beine waren wieder sehr gut.
Aber sein Oberkörper ist nie trocken genug, daran sollte er arbeiten.
gruß
ric
Dem kann ich nur zustimmen. Die Beine sind überragend: Massig und super hart.Zitat:
Zitat von ric
Der Oberkörper ist noch zu glatt...! Aber gegen den späteren Gesamtsieger war es wirklich eine schwere Aufgabe. Das war schon ein ziemliches Kaliber!
Er kann noch nicht 24 sein. Letztes Jahr ist er doch noch Junioren gestartet.
Um so heftiger!Zitat:
Zitat von 50cemt
Wir wollen beweise!! Bilder bitte!Zitat:
Zitat von HamburgerJung
mfg toni
ja,50 cent das stimmt,steve ist noch letztes jahr im zarten alter von 22 jahren bei den junioren weltmeister geworden!nun ist er dieses jahr im februar 23 geworden und wird nun versuchen an diesem titel in der männerklasse anzuknüpfen!veleicht noch nicht dieses jahr, aber ich weiß das er bei der wm in athen vor hat in besserer form anzutreten als bei der dm(da er seine topform auf die wm getimt hat) und demnach wird ein finalplatz für schwerins vorzeigeathleten auf alle fälle drin sein,denke ich!was die wertung von der deutschen angeht,geht das ergebnis mit markus matzat als sieger und steve auf 2 auf alle fälle in ordnung!
ja um bilder bitte ich auch!!!! hab den vor 3 jahren das erstemal auf der nordeutschen meisterschaft in lübeck gesehen da ist er glaube ichnewcomer gestartet und hat das ganz publikum mitgerissen, ist der hammer der kerl! der sah da schon echt klasse aus hab ihn zwar ein paar mal gesehen auf veranstaltungen aber leider immer nur angezogen :-(
Tolle Form, nicht zu viel und nicht zu wenig und auch keine übertriebene Defi. :daumen:Zitat:
Zitat von 50cemt
wow vielen dank!!!!! der ist echt der hammer, ich denke von dem wird man noch viel hören wenn der so weiter macht!!!!
:daumen:
Keine übertriebene Defi ist gut...
Okay, am Oberkörper gings noch nen Tick härter, aber auf den Bildern kommen die Beine echt nicht so rüber, wie sie in real aussahen.
Die Beine waren schon echt der Hammer, sowas bekommt man echt absout selten zu sehen.
Verbände hin oder her, auch an internationalem IFBB-Niveau gemessen waren die Schenkel schon allererste Sahne.
Die Haxen haben mich echt beeindruckt, obwohl ich echt immer einer von denen bin, die der Meinung sind, dass es immer noch nen Tick härter geht.
In dem Fall mitnichten, extremer gings nicht.
Was der Steve da an Beinentwicklung und -härte gezeigt hat, war mehr als extrem.
Vielleicht kommt ja jemand an ordentliche Backstage-Bilder, die müssten echt spektakulär sein. Irgend jemand hier hat doch bestimmt Kontakt zu ihm.
Manman, ich hätte echt nie gedacht, dass der Junge mal in so einer Form antritt. Wenn die passende Oberkörperhärte kommt, und ich bin mir mittlerweile sicher, dass er das hinbekommt, dann wird der gute Steve echt mal auf höchstem Niveau ganz vorne auftauchen, keine Frage.
Auch wenn er auf viele (mich inklusive) immer recht überheblich und mit Starallüren behaftet wirkt, muss ich echt meinen Hut vor seiner Leistung ziehen.
Jörn
Die Beine sind einfach nur gigantisch wie schon gesagt auf Bildern kommt das meist nicht so gut rüber ich hab die Beinchen ausn meter Entfernung begutachtet sieht aus wie zwei riesige Bälle oben und unten,bessr gehts nicht und das mit 23Jahren.
Also ich bin ihm bisher dreimal begenet und er war immer recht freundlich.Zitat:
Zitat von HamburgerJung
Trotzdem könnte er sich hier mal zu Wort melden!
Seine Beine sind wirklich heftig! Arme kommen live aber auch sehr gut. Er hat eine sehr gute Genetik was die Bizepsform angeht. Hört sich vielleicht blöd an sieht aber sehr gut aus ;)
Gruß
8pack
hallo leute,nachdem ich darauf aufmerksam geworden bin,das ihr über mich und insbesondere über meine beine beiträge schreibt b.z.w. eure meinung äußert,dachte ich melde mich mal zu wort.erstmal ehrt es mich natürlich das hier solch positive dinge über meine beine geschrieben werden,aber find es schade das ich bei so manchen einen falschen eindruck hinterlassen habe desbezüglich der starallüren,war bestimmt nicht meine absicht jörn.(kann dich jetzt nur leider nicht zuordnen,vielleicht schreibst ja mal welcher jörn,damit ich dann weiß wer du bist u mal darauf eingehen kann)denke jedenfalls nicht das ich mich als ein star bezeichnen kann.bin halt nur sehr ehrgeizig und weiß was ich im bodybuilding noch erreichen möchte b.z.w. wenn ich mich so weiter entwickle noch erreichen kann!dazu mache ich gerne mal ein spaß was dann auf manche überheblich wirkt,aber die leute die mich kennen wissen das es nur witzig von mir gemeint ist.und das verstehen manche leute meistens falsch an meiner art.würde eher mal gerne irgendwann ein star wie ronny rockel oder markus rühl am bodybuildinghimmel werden,aber das ist schon ein weiter und schwieriger weg!jedenfalls was meine beine betrifft so ist das pure veranlagung von meineim vater.bei gelegenheit setze ich mal nen backstagefoto von mir rein,oder eins von meiner jetzigen off-seasonform mit 108 kg rein.
Hallo @bodybuildingsteve ..es freut uns (mich) das wieder ein erfolgreicher Athlet sich bei uns angemeldet hat.
Und warte nicht so lang mit den Bildern ;)
DSG
Hey Steve super das du da bist! :winke:
Hau rein :daumen: und wenn du mal Zeit hast lass was hören von deinen Trainings und Ernährungsgewohnheiten.Zitat:
Zitat von bodybuildingsteve
Gruß
8pack
Herzlich willkommen. :winke:
Gratulation zu der Superform!!
Und hier nehmen wir Dich beim Wort!! ;)Zitat:
Alles Gute weiterhin!!
na endlich,
dachte schon, du findest nicht den weg in dieses forum, denn für gesprächsstoff hast ja gesorgt - beachtliche leistungen in den letzten jahren :respekt:
ich hoffe es war keine einmalige wortmeldung, muskeln wachsen auch beim lesen im forum
weiterhin alles gute im bb und privat
gruß aus mc pomm nach mc pomm
rené
Also auf der FIBO hat der Steve keinen allürenhaften/überheblichen Eindruck auf mich gemacht. An seinem Stand war er doch bereitwillig für praktisch jedes Photo zu haben...... Das ein Athlet nach 4 Tagen (sicher anstrengenden) Bühnenshows + andauerndem Posing am Stand nicht ständig mehr ein nettes, lockeres Lächeln über die Lippen bringen kann und sich dabei 24/7 hochmotiviert präsentiert, iss doch nur zu verständlich, falls einige Leute ihre Kritik u.a. da drauf beziehen......
Ich sach nur, Steve, mach weiter so, Du hast noch einen sehr erfolgreichen Weg vor Dir!!!
:daumen:
Zitat:
dazu mache ich gerne mal ein spaß was dann auf manche überheblich wirkt,aber die leute die mich kennen wissen das es nur witzig von mir gemeint ist.und das verstehen manche leute meistens falsch an meiner art.
Ich denke, so geht es vielen Sportlern, die in Ihren Disziplinen Erfolg haben und die man dann plötzlich mal neben der Bühne sieht und die Möglichkeit hat, Kontakt zu bekommen.
a) meint man immer : "Na der muss doch nett zu mir sein, finde den doch klasse und der muss das doch merken"
Weit gefehlt. Man kennt sich eben nicht und man merkt sowas nicht!
b) ist man nicht immer gleich aufgelegt, da man sich ja auch diversen Stimmungsschwankungen durch seine Ernährungsweise und Trainingsintensität unterwirft.
Daher finde ich es klasse, das sich steve hier zu wort meldet und den Eindruck, der bei dem Einen oder Anderen entstanden ist, korrigirt.
Steve, weiter so, in Deinem Alter und Deiner jetztigen Form: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiter so!!!![/schild]
Wusste doch, dass ich von ihm ein paar Bilder auf der FIBO gemacht hatte.......
Das Dritte gefällt mir davon am Besten! :lechz:
http://www.UploadImages.com/is.php?i...img=Steve1.jpg
http://www.UploadImages.com/is.php?i...img=Steve3.jpg
http://www.UploadImages.com/is.php?i...img=Steve2.jpg
hi würde gerne mal wissen was dein wettkampfgewicht ist..und bei welcher größe...
gruß ben
Hey Steve...
Wir sind 2002 zusammen das erste mal auf der Bühnr gewesen. Wo wir Newcomer und Junioren gestartet sind.
Finde Du hast Dich super entwickelt. Freut mich für dich.
aber warum bist Du eigentlich weg gegangen vom IFBB?
Na Ja man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Mit Sportlichem Gruss Marcoxxxl
hallo ben,mein wettkampfgewicht dieses jahr bei der deutschen meisterschaft in schwerin betrug etwa 92kg wobei ich aber leider nicht richtig hart war!aber das nächste mal wenn ich wieder auf die bühne will,werde ich versuchen noch ein paar kilo schwerer und noch härter zu sein,zumindest ist das erstmal mein nächstes ziel!b.z.w meinen oberkörper den beinen anzugleichen!aber was soll denn eigentlich der spruch mit dem stoff,unten!!??Zitat:
Zitat von ben187
hallo marco,danke.ja,da waren wir noch klein und dünn wa!?denn wie ich verfolgt habe hast du doch jetzt auch einen guten sprung gemacht,soweit ich gehört habe arbeitest du jetzt mit torsten bläsner zusammen,der vieleicht auch dazu beigetragen hat!sahst auf jedenfall sehr verbessert aus auf der berliner meisterschaft!bin damals zum nac gegangen weil ich mich dort als junior besser entfalten konnte!bin dadurch 3mal international gastartet,konnte in anderen ländern auftreten,habe gastauftritte bekommen,auftriite auf der fibo und ne menge netter gleichgesinnter leute kennen lernen!außerdem hat es für mich keine beteutung für welchen verband ich starte oder welcher kampfrichter mich bewertet,da ich das den sport für mich mache b.z.w. auf der bühne fürs puplikum!wir sehen uns bestimmt auf der hamburger meisterschaft im herbst,vieleicht machst ja mit!?also bis dann dir auch weiterhin viel erfolg und alles gute gruß steveZitat:
Zitat von marcoxxxl
Hi Steve,Zitat:
man merkt und sieht jedenfalls das du Spass auf der Bühne hast.
Trotzdem denke ich das sich deine Meinung da mal etwas ändern wird! Bei deinem Potential ist irgendwann schluss mit "lustig".
Ein Hobby BB sieht anders aus ;)
Gruß
8pack
Hi Steve.
Ja Torsten habe ich sehr viel zu verdanken. Der weiss wie es funktioniert...
Ich bin in Hamburg auf jeden Fall dabei. Aber nur als Zuschauer oder Betreuer. Vielleicht für die Pokalübergabe bei den Junioren... Ich mache erst im Frühjahr wieder mit...
Na dann bis bald in Hamburg...
Gruss Marco