...gegen Sean Allen.
Kann mir das mal einer erklären?
Druckbare Version
...gegen Sean Allen.
Kann mir das mal einer erklären?
...der andere ist vielleicht größer?...und vielleicht schwerer?...und hat vielleicht größere Muskelumfänge?...
...pardauz!!!...tatsächlich!!!...da gibts doch tatsächlich jemanden, der es wagt, größer und schwerer gewachsen zu sein als unser allseits geliebtes Götzenbild...
sean allen steht auch näher zur kamera
Das Bild ist Alt. Der typ ist sehr groß aber auf der Bühne macht Ronnie keiner etwas vor.
geklautes bild von mir aus dem oberarm thread
glückwunsch hat sich gelohnt extra einen thread wegen des bildes aufzumachen
Sean wiegt auf der Bühne sogar fast 8kg weniger als ronnie!
Sein Wettkampfgewicht beträgt ca. 280pfund, ronnies 209-301 vom letzen jahr.
sean hat nur masse. Ein profie bodybuilder kann so massiv werden wie er will. Ronnie kann leicht in einem jahr 160kg masse aufsteigen. Das ist was anderes sache. Sean und ronnie sache sieht sehr anders aus.
Ronnie hat sehr gute bizeps arm form. Sean allen hat nur masse aber kein qualitätform. Wenn Sean im wettkampf steigt dann weiss auch jeder das er viel masse verliert und sich definiert aber trotzdem nicht viel erfolg.
Masse bedeutet nicht viel.
Stell Ronnie Coleman und Sean Allen in Wettkampfform auf die Buehne und es ist "Lights out baby" Sean Allen hat duenne Beine und sieht nur Offseason beeindruckend aus. Offseason Form wird aber nicht bewertet und deshalb ist diese Diskusion komplett irrelevant.
erstens steht er weiter vorne und wirkt deshalb noch größer, außerdem beugt ronnie sich vor wodurch er noch einmal kliener wirkt. die oberarme mögen abgesehen davon schon gut sein, aber beim bb-ing geht es halt um den ganzen körper. vergleiche einmal den trapezius und die brust, soweit diese hier zu erkennen sind, da ist ronnie viel stärker. also das geschulte auge erkennt den champ scho.
Ich würds eher so wie ArnoldAnabo sehen: Es ist der Unterschied von Wettkampfform zu Offseason. Wenn Ronnie off ist, ist der auch nochmal deutlich fetter! Bei 160+ kg sieht man schon anders aus als mit 134kg (296lbs beim Mr O 2004). Vorallem seine Beine kriegt der dann nur noch in Pfandfinderzelten geparkt...dem müssen dann die Eier ganz schön am Innenschenkel schrubben! Falls der überhaupt noch welche hat :gruebel:
A.P.
der links steh auf einem bierkatsne und ronny coleman hatte seine lustftpunpone vergessen
:gruebel: Wie meinen?Zitat:
Zitat von JamMayret
Das kann jeder normale Mensch verstehen , was er geschrieben hat !
Tu nicht so als ob du es nicht verstehen würdest !
Das ist nicht lustig :d_down:
Was gibts da nicht zu verstehn?Zitat:
Zitat von Joe1978
wenn man ronny sein video anschaut da sieht er extrem massig aus. das foto ist irgendwie verunglimmft.
Ein Vieh sondergleichen
ach du heilige schice!!!!
seht euch den Oberschenkel an! :balabala:
was hatn der fürn Umfang 1.5 - 2Meter!?!?!
Mal als Vergleich:
joaaaa.. das gefällt mir der sean besser!! schlimm??
Hasst ihr mích jetzt?? löl
MFG neno
lol muss sagen bei diesem Vergleich find ich auch das Sean besser aussieht.
kein guter Vergleich da Coleman wieder weiter weg steht als Sean,
sieh mal auf Ronnies Nacken!
Ja klar, sind zwei völlig verschiedene Kamerapositionen, ist ein schlechter Vergleich.Zitat:
Zitat von Berni001
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft hier jemanden der sich bei den letzten Nationals nicht mal unter den Top15 plazieren konnte mit dem 7 fachen Mister Olympia vergleichen?
Also ich muss sagen wenn man die beiden ernsthaft vergleicht sieht Sean Allan einiges besser aus, warum ist der nicht pro?
LOL, nach welchen "ernsthaften" Bewertungsrichtlinien denn, nach denen des IFBB bestimmt nicht ... Der Typ is doch son Kalbiber wie Kovacs?!, auf der Profi-Bühne hat der nix zu suchen.Zitat:
Zitat von P-Nodge
Wow, ihn mit dem letzten Auftritt von Kovacs zu vergleichen ist schon heftig...
http://www.bbszene.de/board/files/34926_1078621308.jpg
http://www.bbszene.de/board/files/34926_1078621318.jpg
fuck, heftige bilder von kovacs....
hab ich zwar eh schon gesehen, aber dass sie so HEFTIG sind, hatte ich nicht mehr in erinnerung
....nie im leben würde ich so an einem wettkmapf teilnehmen[/i]
Was hat Kovacs gemacht damit er so ***** aussieht?
sean hat zwar eine sehr gute brust und schmale tailie aber der vergleich mit coleman ist schon etwas lächerlich. man lässt auch keinen käfer gegen nen porsche antreten.
meine meinung:
coleman sieht besser aus als sean allan und sean allan sieht besser aus als greg kovacs
keine der 3 kann man annährend miteinander vergleichen
coleman spielt 1 liga und die beiden anderen 3 liga
leudz, an coleman kommen die jungs nie im leben ran, nicht einmal mit 50l synthol oder so ;-)
Beim "Vergleichspic", allein die Schultern und der Nacken sind ein Klassenunterschied.
TriStar
hallo,
hier ist am untersten foto rechts kovacs neben big sean
http://www.bigseanallan.net/standing3.html
lg
Warum Sean massiger aussieht als Ronni macht zum einen aus das er bei dem Bild näher zur Kamera steht als Ronni und zum zweiten das er fast 10cm größer ist als Ronni. Da wirkt das ganze noch bulliger. Denkt an 2002 wo Günter in Top Form war, da wirkte Ronni auch sehr schmal gegen Günni. Die größe machts. Schade hab leider kein Bild!
ronnie wog beim mr.o 2002 nur 247 pfund deswegen sah er so "schmal" aus.
ronnie wog beim mr.o 2002 nur 247 pfund deswegen sah er so "schmal" aus.
Beim Mr.O 2004 wo ronnie genausoviel wog wie Günther da sah es genau umgekehrt aus,der gnther sah schmal aus!
Nuja ich denk mal die brutale Stofferei rächt sich irgendwann halt mal,ewig macht das kein Körper mit.......Zitat:
Zitat von ZorkN
Dein Ernst?Zitat:
Zitat von MST-Checker