johnnie 12 tage zur toronto Pro
Druckbare Version
johnnie 12 tage zur toronto Pro
sieht böse aus, soweit man das auf den bildern erkennen kann!
bin gespannt wie er am tag x aussehen wird.
gruß Michl
Soviel erkennt man aber noch nicht... zu Härte kann man mit den Bildern kaum was sagen (oder). Allerdings ist JJ schon ein Biest, das wird schon was.
Wow, er sieht echt gut aus, das kann was werden.
Die Beleuchtung auf den Bildern ist ja ziemlich dürftig und somit kann man die Härte des Athleten ja wohl kaum erkennen.
schaut brutal aus
arme sind nach wie vor seine schwäche
Die Bilder vorm Wettkampf finde ich bei allen Athleten super...doch am Tag X sind viele wieder sher flach
wenn alles gut läuft, bringt er nen gutes packet
Ich finde die waden sind im verhältniss zu seinen beinen etwas im rückstand.
OHHHHHHH, ich bitte dich!Zitat:
Zitat von hakunamatata
Gruß
Serkan
hab ich auch als erstes gedacht, daran muss er noch arbeiten.
ansonsten top!
naja, es ist zwar bekannt das die arme seiner restlichen entwicklung etwas hinterherhinken, jedoch kann man das anhand der 2 bilder sicher nicht untermauern.
Die Arme sind also ein Schwachpunkt. Sehr interessant!
Haha , selbst der schwächste Muskel von Johnny ist immer noch besser als der beste Muskel von den Kritikern !
Ganz davon abgesehen sind die Arme brutal !
Da sieht mal halt das er aus dem powerlifting kommt.
Tiefer Rücken und teils sehr gut ausgeprägte hintere Schultern die man gar bei wegen Pros zu sehen bekommt.
Dieser Hoppel zwischen seinen Trapezmuskeln ist Fettablagerung das von den schweren Kniebeugen kommt.
Müßt ihr mal mit anderen vergleichen...
Ciao Hanka
das ist keine fettablagerung, das ist c 7!
gruß Michl
Gute Bräunung.........
Die Arme sind massig; kein Schwachpunkt.
Aber sie wirken irgendwie recht kurz, deshalb fallen sie negativ ins Auge.
Leider kann ich nicht ausmachen, warum das so ist. Vielleicht würden noch größere Schultern Abhilfe schaffen, weil sie dann den Armansatz klar verdeutlichen?
Johnny Jackson is looking very solid.
I think he is going to be in the top 3!
I hope so!Zitat:
Zitat von Darkseid
He is a great athlet.
Wenn Johnnie Jackson in Top-Form antritt ist er für fast jede Überraschung gut. Mir persönl. gefallen Rücken und Brust bei ihm am besten. Desweiteren eine wirklich gute Symetrie.
sieht top aus.
JJ wurde auch letztes jahr schon hochgejubelt. wenn ich mich recht entsinne hats da im frühjahr nicht so hingehauen auf den wettkämpfen. im herbst wars dann aber recht ordentlich.
man wird sehen :)
Also, ich als bekennender Fan von ihm drück' ihm sämtliche Daumen!!!
:daumen:
Wenn Jackson mit guter härte kommt, können sich viele warm anziehen, Top 3 ist drinn. Sieht super aus.
Klar...:troest:Zitat:
Zitat von hakunamatata
Ich mag ihn, weil er
a) sehr symphatisch ist und
b) ich noch niemanden mit so dicken Muskeln gesehen habe
Gruß Devil
@Devil24
Bist Du denn nicht zufällig in Holland u. England diesem "light weigth baby
Monster" begegnet ? ich denke das der kaum zu toppen ist.
Ich glaube Coleman und Jackson sind fast Nachbarn in Texas. Vielleicht wächst man in Texas einfach besser wie woanders ? (vergleichbar wohl
mit den klimatischen Verhältnissen in Hessen ;) , denn da wachsen wohl auch die meisten Pros in Deutschland heran :gruebel: )
Was aber wirklich bei Jackson auffällt ist die dichte Muskulatur im Rücken u. Brustbereich. Wer weiss ?, vielleicht hat das auch was mit schweren
Training zu tun :gruebel:
schaut gut aus der mann, respekt!!!
:bier:
:rock:
@Devil24
Bist Du denn nicht zufällig in Holland u. England diesem "light weigth baby
Monster" begegnet ? ich denke das der kaum zu toppen ist.
Ich glaube Coleman und Jackson sind fast Nachbarn in Texas. Vielleicht wächst man in Texas einfach besser wie woanders ? (vergleichbar wohl
mit den klimatischen Verhältnissen in Hessen , denn da wachsen wohl auch die meisten Pros in Deutschland heran )
Also da scheint wohl was dranne zu sein!!!