Ich finde der darf auch nich Fehlen.. Ein super netter Athlet un das Markus ein Muskelgigant ist wird wohl keiner bestreiten :D
http://img133.echo.cx/img133/9300/2255755tu.jpg
Druckbare Version
Ich finde der darf auch nich Fehlen.. Ein super netter Athlet un das Markus ein Muskelgigant ist wird wohl keiner bestreiten :D
http://img133.echo.cx/img133/9300/2255755tu.jpg
Die Form ist im Moment zwar nicht mehr "ganz so da", aber dafür sieht Markus momentan "super prall" aus.
Er wird sich jetzt nach eigenen Angaben erstmal um die anderen wichtigen
Dinge im Alltag kümmern, und wenn in Zukunft die Zeit wieder reif sein sollte, die entsprechende Motivation da ist, und vor allem "der Kopf für Wettkampf-Bodybuilding auf höchsten Amateur-Niveau frei ist", wird auch wieder mit ihm zu rechnen sein. Nur möchte er sich da verständlicherweise vorläufig keine Zeitvorgaben geben.
Danke für das nette Gespräch heute Markus :daumen:
Er hat sich bei der Hessen/Rheinland-Pfalz ganz nett von mir photographieren lassen!
:daumen:
seine frisur finde ich aber assi :D
der körper aber ist nett.
????Zitat:
seine frisur finde ich aber assi :D
Ich find´s eher ein bissl a... was du hier von dir gibst!!! Das hier ist ein Bodybuilding Forum un kein wer hat die schönsten Haarekontest. Is doch ma wohl ****** egal wie jemand seine Haare macht. Über Geschmäcker lässt sich nich streiten.
Leben und Leben lassen
gruß
Hm also er hat wenigstens noch Haare^^... Abgesehen davon ist das hier ein BBforum und kein Friseurentreffen :dreh:
:daumen:Zitat:
Abgesehen davon ist das hier ein BBforum und kein Friseurentreffen
Sehr geistreicher Kommentar. :kopfwand:Zitat:
Zitat von breit wie hoch
Abgesehen davon habe ich den Markus beim Heavyweight Pokal gesehen und fand dass die Frisur ihm gut steht.
Stimmt genau un selbst, wenn es nich so wäre hat es verdammt nochmal NIEMANDEN zu interessieren wie jemand anderes seine haare trägt. Ich glaub es geht loß, so weit kommt es noch. Man sollte sich ma lieber um die eigenen Probleme kümmern un nich auf anderen Leute Haare achten!!!!!Zitat:
Abgesehen davon habe ich den Markus beim Heavyweight Pokal gesehen und fand dass die Frisur ihm gut steht.
Un jetzt mal wieder zurück zum Thema :)
http://img174.echo.cx/img174/8303/2265865jf.jpg
@ don
Heul doch! :D
und wenn du diesen grundsatz postest, dann wende ihn auch an und lasse mich mit meiner meinung bezügl. seiner frisur in ruhe :D
http://img262.echo.cx/img262/3060/54...39520860vw.jpg
Hier hab ich Markus Becht in seiner Off Form mit unserem Markus Rühl
mfg BaCk
Markus war kurz vor dem Heavy Weight Pokal in BUtzbach bei uns im Bodytown in Frankfurt. Er ist ein netter Kerl und hat einen super Body. Na ja bis auf das Schwangeren Sixpack, aber ansonsten ist er ein Muskelgigant wie er im Buche steht. Die Frisur steht im übrigenz sehr gut. Seine Freundin sieht aber auch echt hot aus.... Sorry MArkus falls du das liest. Sei froh einen so guten Fang gemacht zu haben.......
Sowas muss doch nich sein oderZitat:
Na ja bis auf das Schwangeren Sixpack
mfg back
hallo allerseits...
hab das eben erst gesehen .... freut mich sehr !!! :-)
vielen dank für die netten komplimente.
auch für die verteidigungen bezüglich meinem bauch und meiner frisur vielen dank... :-)
mein bauch is halt so... versuch ihn halt beim wettkampf einigermasen unter kontrolle zu halten.
meine frisur... hm... sicher geschmacksache... hauptsache meinem schatz gefällt sie und eigentlich find ich sie auch ganz ok...wollt halt mal etwas anderes .
wobei wir beim nächsten thema sind...MEINE MONI!!!! ich weis das sie einfach SUPER aussieht und sie ist auch sonst einfach klasse und deshalb bin ich mit ihr ja auch zusammen und geb sie auch nie mehr her! :-)
ich freu mich immer wenn jemand fotos machen möchte, das ist doch selbstverständlich.
wo kommt denn das bild mit dem ärmellosen hemd her??? das war auf der hessen letztes jahr oder?
@ charli nix zu danken. können wir gerne am 9.7. wiederholen.
viele grüsse markus
@donscurado
danke für den artikel. das gibt wirklich motivation... vielleicht sollte ich s doch nächstes jahr im herbst nochmal probieren!
Hallo,
Markus Becht war der erste "schwere Junge" der mir in Realität über den Weg gelaufen ist!
Er war auf allen Wettkämpfen auf den ich ihn gesehen habe immer eine Bereicherung für die Veranstaltung egal ob er auf der Bühne oder nur als Zuschauer da war.
Schade das es in der Frühjahrs Saison nicht geklappt hat aber auf manche Sachen (Erkrankung) kann man halt keinen Einfluss nehmen...
Auch wenn man sich nicht kennt für mich bist du eine Motivation vieleicht motiviert dich das ein bisschen im Herbst oder im nächsten Jahr wieder auf der Bühne zu stehen. Es würde sicherlich alle BB-Fans freuen
:klatsch:
Mit lieben Grüßen
JoeFit
@joefit
oh ja,das motiviert wirklich. habe nie gedacht das ich so einen eindruck auf andere mache.
fühle mich geehrt! danke!
es kostet so viel energie und kraft und nochmehr nerven so eine vorbereitung durchzustehn, da tut sowas echt gut.
wie gesagt... dieses jahr ist entspannen angesagt und wenn nächstes jahr dann im herbst die deutsche oder wm-quali. aber abwarten... das ist noch so lang hin... aber vielleicht möchte mich ja jemand bei den herbstmeisterschaften um einen auftritt zu machen. :-)
schöne grüsse markus
Hallo Markus,
Ich möchte schon seit langem etwas loswerden. Ich war auch beim Heavyweight Cup in Butzbach und wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich in dir und Dennis Wolf 2 Athleten die sich bei den Profis wirklich behaupten könnten wenn sie sich weiter verbesserm.( Und das sage ich nicht nur so! )
Deine Form ist wirklich gut und deine Latpose von vorne errinert mich stark an einen 1995er Kevin Levrone.( Trizeps, Beine.. )
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinen zukünftlichen Wettkämpfen.
P.S. Ich habe kurz nach dem Heavyweight Cup auf diversen U.S. boards Bilder von dir und Dennis reingestellt und viele Amis teilen meine Meinung.
Gruß,
Jeff
Dem Markus alles gute, ich find den Dufte, vom Körper her :winke:
@ArnoldAnabo
Schließe mich an. Hab ihn zwar noch nie live gesehen, die Bilder die ich aber so kenne sind ausgesprochen gut. Massig, hervorragende Harmonie, guter "Typ" für die Bühne. Eigentlich passen die Voraussetzungen optimal für eine Profikarriere. Das Bisschen das auf einen guten Profi fehlt ist hinzubekommen.
hm.... wenn ich 5 jahre jünger wär würde ich s mir vielleicht überlegen mit dem profigeschäft. aber mit fast 34 ist es fast unmöglich dort fußzufassen, auch wenn man sehr gutes potenzial hat.
für dennis sind da alle türen offen und er hat bestimmt den nötigen ehrgeiz.
@ jeff , jan, alexander
es ist sehr schön wenn man sowas über sich lesen kann, und ich denke langsam werd ich wohl nicht um die int.deutsche nächstes jahr drumherum kommen!
schöne grüsse markus
@jeff
kann man die bilder irgendwo sehen?
:rock: :rock:Zitat:
Zitat von Becht
Das nehmen wir mal wörtlich und sehen es als Entschädigung, daß uns
ein Profi Markus Becht vorenthalten wird. :schimpf: ;)
Weiter viel Erfolg!!
@Becht
Vielleicht treten wir dann mal bei der Int. Deutschen gegeneinander an. :rock:
Ja klar. Hier sind die Links :Zitat:
Zitat von Becht
Bei Milos :
http://milossarcev.com/board/index.php?topic=2694.0
Auf Chad Nicholls Board :
http://www.musclemayhem.com/forums/s...hlight=germany
Wenn du ein Bild nicht magst, sag mir bescheid, dann nehme ich es raus, oder falls du eins hinzufügen möchtest.
Gruß,
Jeff
das is ja n ding... super kommentare! leider kann ich nicht alle bilder öffnen aber ich denke die sind alle ok die du da reingesetzt hast.
bin selber auf der suche nach schönen bilder vom frühjahr.
ben hat mir ja schon ne cd geschickt.
danke für den einsatz in den amerikanischen foren!
schöne grüsse
Du bist einfach ein wahrer Muskelgigant.. Wär super, wenn du nächstes Jahr wieder starten würdest, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute un drück dir die Daumen... Freu mich schon dich nächsten Monat kennen zu lernen. Wird bestimmt sehr lustig.Zitat:
@donscurado
danke für den artikel. das gibt wirklich motivation... vielleicht sollte ich s doch nächstes jahr im herbst nochmal probieren!
gruß
danke don... freu mich auch auf unser fest, wird auf jeden fall lustig.
leider wird hier sehr wenig zum 9.7. geschrieben.
aber ich denke die hütte wird schon voll :-)
Das glaub ich auch, hab schon von paar Leuten gehört, das sie kommen wollen... Wird mit sicherheit ein richtig schönes Fest,... Hoffe meine Freundin kriegt es Zeitlich an dem Tag hin, wenn nich muss ich mit nem Freund oder alleine kommen aber ich werd da sein :)
gruß
Hehe ich find die Frisur cool ;-)
hammer muskeln.... digger respekt, da brauch ich noch zeit ;-) ;-)
;-)
gruss Blade
[img][/img][/url]
mein persönlicher Muskelgigant!
ach ja
zum thema haare, wartet mal ab wie er von mir für den 9.7.05 gestillt wird , grinsssssss!!!
na da bin ich dann mal auf die raktionen gespannt, grins
@Monika
Bitte sag´, dass du dich verschrieben hast und "gestylt" meinst ;) !!Zitat:
...wie er von mir für den 9.7.05 gestillt wird
Meine Verwirrung in Verbindung mit dem Untertitel "Meine 2 Babies" im Album ist sonst zu groß!
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja danke dir
stillen brauch ich ihn wirklich nicht mehr , grinssssssss
ich habe ne schreibschwäche nun oute ich mich mal, grinsssssss
danke natürlich stylllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeee eeeeen
he, lust auch mal schnell von hamburg am 9.7 her zu kommen
über alle die kommen freuen wir uns sehr
lg moni
Zitat:
Zitat von Monika01
na da freue ich mich jetzt schon drauf ;D ;)
@becht
ohne spass
ich hätte dich viel jünger geschätzt als 34
profi kannse immer noch werden
will harris zb war 39 als er letztes jahr profi wurde und ich finde du bist auf jeden fall besser als er
danke... seh schon jünger aus gell?
bb hält halt jung! :-)
aber ganz ehrlich... die profiliga erreich ich in dem leben net mehr!
nach letztem samstag steht jetzt erst mal nächstes jahr was anderes an als meisterschaft und diät! und so vergeht jahr für jahr...
Zitat:
nach letztem samstag steht jetzt erst mal nächstes jahr was anderes an als meisterschaft und diät! und so vergeht jahr für jahr...
Sehr geehrter Herr Becht,
das eine schließt das andere nicht aus wie sie ja an Ihrem Trainingskollegen und Freund Herrn Markus Rühl gesehen haben!!
ALSO KEINE AUSREDEN, RAN AN DEN SPECK UND RAUF AUF DIE BÜHNE!!!!
;) ;)
Lieben Gruss,
Shana (die auch an dieser Stelle noch mal herzlich gratuliert!)